Black Ops 6 Zombies | So bekommt ihr die Wunderwaffe DRI-11
In diesem „Call of Duty: Black Ops 6 Zombies “ Easter Egg Guide zeigen wir euch, wie ihr die DRI-11 Strahlenbrecher Wunderwaffe garantiert bekommt. Neben dem Weg, die Waffe über eine Mysterybox zu ziehen, welche durch die Verwendung von Wunderbar Kaugummis zu einer geringen Wahrscheinlichkeit möglich ist, gibt es einen 100% garantierten Weg. Dazu müsst ihr das nachfolgende Easter Egg lösen.
Die DRI-11 Strahlenrecher Wunderwaffe in Black Ops 6 Zombies erhalten, so gehts!
Um die DRI-11 Strahlenbrecher Wunderwaffe in Black Ops 6 Zombies zu bekommen, müsst ihr euch zunächst die benötigten Teile besorgen. Bei diesen handelt es such um den EMF-Anhänger, den Mehrphasigen Resonator und die AMP-Munition .
Als erstes müsst ihr die drei Generatoren aktivieren, um jeden Bereich der Karte mit Strom zu versorgen. Sobald die Generatoren aktiviert wurden, müsst ihr diese vor den Zombiehorden beschützen. Nachdem ihr alle Horden erfolgreich abgewehrt habt, sind die Kartenbereiche mit Strom versorgt und ihr könnt auf die Suche nach den Bauteilen gehen.
Bauteil 1: EMF-Anhänger
Da ihr nun den Strom angestellt habt, ist es möglich, die Aufzug-Plattform (den Schrägaufzug) zu bewegen, auf der sich der Pack-A-Punch befindet. Sie bringt euch zum ersten Teil. Doch bevor ihr damit nach oben fahrt, müsst ihr euch eine Waffe ausrüsten, auf der ihr die Munitions-Mod „Tote Leitung“ ausgerüstet habt. Ihr könnt eine Waffe mit der Mod beim Arsenal für 500 Schrottteile beschaffen.
Habt ihr diese Waffe ausgerüstet, könnt ihr mit dem Schrägaufzug nach oben fahren. Den Schalter für den Aufzug findet ihr direkt auf der gegenüberliegenden Seite des Pack-A-Punch.
Ihr müsst nun insgesamt 5 Stromverteilerkästen mit der zuvor erworbenen Waffe mit der Tote Leitung Mod abschießen. Die ersten drei Verteilerkästen befinden sich schon auf dem Weg nach oben. Während ihr nach oben fahrt, müsst ihr also schnell handeln, um die ersten drei Stromverteilerkästen abschießen zu können.
Stromverteilerkasten 1:
Befindet sich auf 12 Uhr in dem Gang, den man durch das Fenster sehen kann. Positioniert euch beim Schalter für den Schrägaufzug und schaut rechts davon durch das Fenster.
Stromverteilerkasten 2:
Befindet sich vom Aufzuschalter aus gesehen auf 3 Uhr.
Stromverteilerkasten 3:
Befindet sich über dem Pack-A-Punch.
Stromverteilerkasten 4:
Der vierte Verteilerkasten befindet sich in der Technikabteilung, in der sich auch der Juggernog Automat befindet. Um dort hin zu gelangen, müsst ihr vom Aufzug aus gesehen die kleine Treppe nach oben und direkt rechts die andere Treppe wieder herunter und gerade aus nach hinten durch gehen. Der Eingang zur Technikabteilung befindet sich rechterhand.
Stromverteilerkasten 5:
Der letzte Verteilerkasten befindet sich beim Hinterausgang der Technikabteilung. Quasi direkt hinter dem vierten Verteilerkasten. Ihr erreicht ihn durch die Tür zu eurer linken.
Nachdem ihr alle drei Verteiler angeschossen habt, öffnet sich die Tür neben dem fünften Verteilerkasten. Sie führt euch in das Forschungsbüro. Wenn ihr das Büro betreten habt, müsst ihr auf der linken Seite auf dem Boden einen Zombie eliminieren. Dadurch erhaltet ihr das erste Teil, den EMF-Anhänger.
Bauteil 2: Mehrphasiger Resonator
Als nächstes müsst ihr euch den Mehrphasigen Resonator beschaffen. Geht dazu zum Meeresturm und interagiert dort mit dem Koffer, der sich auf dem Tisch befindet. Dadurch bekommt ihr den Mehrphasigen Resonator.
Bauteil 3: AMP-Munition
Um das dritte Bauteil zu erhalten, müsst ihr euch zu drei Laptops begeben, die in verschiedenen Bereichen zu finden sind und diese dann aktivieren. Der erste Laptop ist beim Lagerbereich in der Nähe von Schnellwiederbelebung, der zweite beim Kommunikationsraum bei Stamin Up und der dritte Laptop befindet sich bei den Docks in der Nähe von Deadshot Daiquiri.
Durch das aktivieren dieser Laptops erhaltet ihr Aufzeichnungen mit Symbolen, die ihr zur Lösung einer mathematischen Gleichung benötigt. Die Symbole auf den Hinweisblättern sind den Buchstaben X, Y und Z zugewiesen und werden in jeder Runde zufällig generiert. Begebt euch nun nach dem Aktivieren der drei Laptops ins Forschungsbüro, wo ihr mit dem Computer interagieren könnt. Dort befinden sich nun auch die von den Laptop gewonnen Daten zur Lösung der Gleichung.
Ihr könnt diese Gleichung entweder mit euren Matheskills lösen, oder Dr. Peck das Ganze für 5000 Essenz lösen lassen. Eine weitere Lösung ist das Tool Beamsmasher, welches auf Github zu finden ist. Hier geht es zum Beamsmasher-Calculator
Wenn ihr das Ganze selbst lösen wollt, müsst ihr lediglich vergleichen, welches Symbol, welchem Buchstaben zugewiesen ist und welchen Zahlenwert das Symbol auf der Tafel hat und dann diese Zahlen in die Gleichung einsetzen.
Die drei Zahlen, die ihr dann als Lösung erhaltet, sind euer Code, zum Eingeben in den Computer des Forschungsbüros. Zb. 37-56-10
Wartet nun nach Eingabe des Codes auf den Start der nächsten Runde, oder solltet ihr alles bereits vor Runde 9 abgeschlossen haben, müsst ihr bis zum Start von Runde 9 warten, um fortzufahren. Sobald Runde 9 startet, müsst ihr zurück zum Computer im Forschungslabor gehen und den Resonator aufsammeln und euch damit in den östlichen Teil der Karte begeben – Castle Rock Island. Der Bereich wird euch auch auf dem Computer markiert.
Wenn wir nur bei Castle Rock Island angekommen seid, könnt ihr eine Blaue Energiekugel sehen. In diese müsst ihr nun den Resonator einlegen und warten, bis die Kugel einen Zombie anschießt, der danach durch ein Leuchten und Rauch gekennzeichnet ist. Elimniert ihr nun diesen Zombie, lässt er eine Energiekugel fallen, die ihr aufsammeln und zur großen Kugel bringen müsst. Beachtet, dass ihr nach der Aufnahme der Energiekugel nicht sprinten könnt.
Den Vorgang mit der Kugel müsst ihr nun einige Male wiederholen. Dann fliegt die Kugel weg und ihr könnt den Resonator wieder aufheben. Ihr müsst nun der Kugel mit dem Boot zur nächsten Insel (Krabbeninsel) folgen, wo sie sich grün verfärbt hat und dort den Vorgang wiederholen. Resonator einlegen, warten bis die Kugel den Zombie anschiesst, kleinen Energieball aufheben und zur Kugel bringen, warten bis ihr den Resonator wieder aufsammeln könnt. Die Kugel fliegt nun zur Tempelinsel, wo sie sich Lila verfärbt hat. Nachdem ihr den Vorgang auch bei der lilafarbenen Kugel wiederholt habt, findet ihr das dritte Bauteil, die AMP- Munition.
DRI-11 Strahlenbrecher Wunderwaffe bauen
Mit der AMP Munition könnt ihr euch nun zurück ins Forschungslabor begeben. Hier könnt ihr jetzt die Wunderwaffe DRI-11 Strahlenbrecher zusammenbauen.
Wir hoffen, dass euch dieser Black Ops 6 Egg Guide geholfen hat und wünschen euch viel Spaß und Erfolg in den Runden.
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