Black Ops 6 x Warzone | Das neue Feature Omnimovement

Call of Duty

by Ed Snow

Black Ops 6 x Warzone | Das neue Feature Omnimovement vorgestellt

Treyarch hat für „Call of Duty: Black Ops 6 x Warzone“ einige Neuerungen im Programm, darunter auch das neue Feature „Omnimovement“. Damit wird das Movement über alle Spielmodi hinweg neu definiert. Künftig ist es möglich, mit dem Operator in jede Richtung zu sprinten, springen und zu kriechen. Im nachfolgenden Video könnt ihr euch ein besseres Bild davon machen. Das Omnimovement wird außerdem mit der Integration der neuen Inhalte von „Black Ops 6 Season 1“ auch für „Call of Duty: Warzone“ hinzugefügt.

Wie das neue Feature Omnimovement in Black Ops 6 x Warzone

 

Mit Black Ops 6 verfolgt das Team von Treyarch das Ziel, ein noch immersiveres Erlebnis für jeden Modus zu schaffen. Daher war es wichtig, weitere Innovationen zu schaffen. Hierbei war das Movement-System stehts im Fokus der Entwickler und das hat letztlich dazu geführt, dass man sich dazu entschlossen hat, es neu zu definieren.  Das Omnimovement erlaubt euch eine Bewegung in jede Richtung, und das nahtlos – egal ob beim Sprint, beim Sprung, beim rutschen oder kriechen.  Dadurch verändert sich die Art und Weise, wir ihr künftig spielen werdet.

Matt Scronce, Associate Director von Treyarch sagte: Zum ersten Mal können die Spieler in Black Ops 6 sprinten und in jede Richtung gehen und sich wie ein echter Actionheld bewegen. Mit einem völlig neuen globalen System, das wir Omnimovement nennen, wird die Fähigkeit freigeschaltet, sich wie nie zuvor zu bewegen und Kampfmanöver wie Slide Dive und unsere verbesserte Rückenlage und volle 360-Grad-Bewegungsfreiheit nahtlos zu verketten.

 

Yale Miller, Senior Dirctor of Production bei Treyarch fügte hinzu: Zuerst sagten wir uns „Das geht nicht, warum sollte man sowas machen“, aber dann haben wir festgestellt, dass sich die Leute in gewisser weise mit Limitationen tatsächlich so bewegen. Was passiert, wenn wir dieses Konstrukt loswerden? Dann öffnen wir neue Türen…Wenn man in jede Richtung sprinten kann, dann kann man in jede Richtung springen, man kann in jede Richtung rutschen, was dann all diese Bewegungen auf dem Boden und alle  anderen ermöglicht, wenn man es miteinander verkettet. Es war wirklich etwas, das die Art und Weise verändert, wie man denkt und das Spiel spielt, egal ob in der Kampagne, dem Multiplayer Modus oder dem Zombie Modus. Und wenn ihr einmal Call of Duty mit Omnimovement gespielt habt, gibt es kein Zurück mehr.

Intelligence Movement erweitert das Ominimovemnt Feature um euch das Leben in Black Ops 6 etwas zu vereinfachen

Kombiniert wird das Omnimovement mit dem Intelligent Movement Feature. Also zusätzlichen Optionen, die euch dabei helfen, komplexe Bewegungen mit weniger Tasten-/ Knopfdrücken auszuführen. Ihr könnt in den Spieleinstellungen eine Assist Funktion für die Kategorien „Sprint,  Klettern und Ducken /Kriechen“ aktivieren oder deaktivieren und das Movement so auf euren bevorzugten Spielstil anpassen.

Beta Start, Release & mehr

Der Mehrspieler Modus wird beim COD NEXT Event am 28. August 2024 vorgestellt. Kurz darauf wird die Open Beta stattfinden. Es ist davon auszugehen, dass es wieder 2. Betawochenenden geben wird. Das erste für Vorbesteller, das zweite für alle offen.  Die Vollversion von „Call of Duty: Black Ops 6“ erscheint am 25. Oktober 2024. Weitere News zu „Call of Duty: Black Ops 6“  findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken).



Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes,  Infos sowie Tipps und Tricks zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr.

Related Posts

Leave a Comment