CoD: Warzone | Ranglistenspiel | Regeln, Belohnungen

Call of Duty

by Ed Snow

CoD: Warzone | Ranglistenspiel | Regeln, Belohnungen

Mit dem Start von Season 2 wird auch der Ranglistenspiel Modus in „Call of Duty: Warzone“ hinzugefügt. Dieser wird erstmals nach den Wiederauferstehungsregeln gespielt. Gespielt wird der Modus auf der neuen Karte Fortune’s Keep. Für Battle Royale wird die Ranglistenspiel Erfahrung im Laufe des Jahres ebenfalls zurückkehren. Nachfolgend erfahrt ihr alles zu den Regeln und den Neuerungen im Wiederauferstehung Ranglisten Spiel von Warzone.

 

Wiederauferstehung Ranglistenspiel: Die Basics

Ranglistenspiel Wiederauferstehung ist das offizielle kompetitive „Call of Duty: Warzone“ Erlebnis. Um auf diesen Modus zugreifen zu können, müsst ihr mindestens Level 55 erreicht habe. Das sind die Einstellungen:

  • Party Größe: Trios (3ER)
  • Karte: Fortune’s Keep
  • Spielmodus: Wiederauferstehung
  • Public Event Einschränkungen:  Firesale und Restock finden in festgelegten Kreisen statt. Andere Public Events sind nicht verfügbar
  • Fahrzeug Einschränkungen:  Ja (z.B. keine Fahrzeuge mit Geschützen)
  • Einschränkungen bei Gameplay Elementen: Ja
  • Buy Station Inventar Anpassungen Adjustments: Ja

Das hier verwendete Rangsystem ist dem im Mehrspielermodus von Modern Warfare III sehr ähnlich.

 

Skill Divisionen

Auch im Ranglistenspiel Modus von „Call of Duty: Warzone“ gibt es sieben Standard-Skill-Divisionen (SD). Ihr beginnt bei Bronze I, wenn das Ranglistenspiel in Saison 2 startet, und erhalten eine Fähigkeitsbewertung (SR) basierend auf eurer Matchleistung.  Euer SD/SR vom letzten Jahr wird nicht übertragen.

  • Match Performance wird gemessen nach Platzierung, den Kills, den Assists und den Kills eures Trupps.
  • Die verdienten SR-Punkte werden wie üblich basierend auf der Anzahl der in eurem Spiel verbleibenden gegnerischen Trupps erhöht.
  • Eine Bereitstellungsgebühr wird zu Beginn jedes Spiels von eurem SR-Gesamtwert abgezogen, sobald ihr die Silber-I-Skill-Division erreicht habt. Diese Gebühr erhöht sich, je höher eure Skill-Division-Stufe ist.
  • Am Ende jeder Saison werdet ihr um drei Stufen unter den Rang zurückgesetzt, den ihr in der vorherigen Saison erreicht habt.
  • Spieler von Crimson II und höher werden auf Diamond I zurückgesetzt.
  • SR Forgiveness, Demotion Protection (Rückstufungsschutz), Squad Backout, Spielabbruch und Sperren sind in diesem Modus enthalten und RICOCHET Anti-Cheat wird eine Null-Toleranz-Richtlinie im Bezug auf Betrug durchsetzen.

Wiederauferstehung Ranglistenspiel Modus: Änderungen und Innovationen

Die Grundlagen des Ranglistenspiel Modus bleiben natürlich gleich. Allerdings hat das Studio auch einige Änderungen und Neuerungen eingeführt, um die Regeln im Bezug auf den Spielmodus Wiederauferstehung anzupassen.  Diese Neuerungen verschaffen euch zusätzliche Vorteile.

Änderung – Rangfortschritt:

Wie zuvor verbessert ihr eure Fähigkeitsbewertung („Rang“), indem ihr Sterne verdient. Ihr könnt bis zu drei Sterne pro Spiel verdienen. Diese Platzierungssterne werden wie folgt an die kleinere Squadgröße angepasst:

  • Platz unter den Top 8 der Squads: Ein Stern
  • Platz unter den Top 5 der Squads: Zwei Sterne
  • Erster Platz: Drei Sterne
Änderung – SR-Platzierung:

Aufgrund der geringeren Truppanzahl und des schnelleren Spielstils in Wiederauferstehung wurden Anpassungen vorgenommen, die zu den folgenden SR-Belohnungen führten:

  • Verbleibende Teams: 14: SR = 0
  • Verbleibende Teams: 10: SR = 15
  • Verbleibende Teams: 8: SR = 30
  • Verbleibende Teams: 6: SR = 45
  • Verbleibende Teams: 5: SR = 60
  • Verbleibende Teams: 4: SR = 80
  • Verbleibende Teams: 3: SR = 100
  • Verbleibende Teams: 2: SR = 125
  • Verbleibende Teams: 1: SR = 150
Änderung – SR für Kills und Assists:

Die SR, die ihr für Kills und Assists erhaltet, wurden basierend auf der geringeren Anzahl verbleibender Teams angepasst:

  • Verbleibende Teams: 9+: SR pro Kill/Assist = 5. SR pro nicht unterstütztem Kill = 2.
  • Verbleibende Teams: 8: SR pro Kill/Assist = 7. SR pro nicht unterstütztem Kill = 3.
  • Verbleibende Teams: 3: SR pro Kill/Assist = 15. SR pro nicht unterstütztem Kill = 7.

Die SR Gebühr zur Teilnahme an einem Ranglistenspiel bleibt unverändert.

 

Neu – Saisonale SR-Herausforderungen:

Ihr könnt nun Bonus-SR-Belohnungen für das Abschließen von Herausforderungen verdienen. Die folgenden Herausforderungen sind in den Frontend-Menüs sichtbar und können einmal pro Saison abgeschlossen werden:

  • Erster Kill oder Assist: +100 SR
  • 10 Kills oder Assists: +100 SR
  • 25 Kills oder Assists: +100 SR
  • 50 Kills oder Assists: +100 SR
  • 100 Kills oder Assists: +100 SR
  • Erreiche Top 8 Squad: +100 SR
  • Erreiche Top 5 Squad: +100 SR
  • Erreiche Top 3 Squad: +100 SR
  • Gewinne ein Match: +200 SR
Änderung – Ranglisten-Herausforderungen:

Die saisonalen Kill- und Platzierungsherausforderungen wurden aufgrund des schnelleren Tempos und der geringeren Truppanzahl im Wiederauferstehung Modus angepasst. Diese Ranglistenspiel-Herausforderungen (mit detaillierten Belohnungen) erwarten euch:

  • Schafft es 25 Mal unter die Top 8: Großer „Melted“-Aufkleber.
  • Erreiche 10 Mal die Top 5: „Pro Issue“ Striker SMG Blueprint.
  • Erster Platz: „Abgeplatzter“-Talisman.
  • Erreiche 50 Kills oder Assists: Aufkleber „WZ Season 2 Competitor“.
  • Erreiche 250 Kills oder Assists: Ladebildschirm „WZ Ranked Play Season 2“.
  • Ereiche 1.000 Kills oder Assists: Waffentarnung „WZ Season 2 Ranked Veteran“.
Neu – SR-Todesgebühren:

Ab Silber I werden Todesgebühren in Spielen aktiv. Sie sollen das spezifische Überleben eines einzelnen Spielers innerhalb einer Truppe hervorheben. Eine Todesgebühr zieht jedes Mal, wenn ihr in einem Spiel eliminiert worden seid, einen kleinen Betrag an SR ab. Bei Wiederauferstehung sind mehrere Tode pro Spiel möglich, aber der Fokus eines erfahrenen Ranglistenspielers sollte bei jedem Spiel darauf liegen, einen hohen Rang zu erreichen, mit vielen Kills und möglichst wenig Toden.

Beachtet, dass ihr nicht mehr SR verlieren könnt, als eure entsprechende Einsatzgebühr betragen hat:

  • Beispiel 1: Eure Einsatzgebühr beträgt 100 SR und die Todesgebühr beträgt 15 SR. Ihr startet also mit –100 (da ihr noch keine Kills oder Assists erzielt habt). Wenn ihr nun eliminiert werdet, wird euch keine Todesgebühr abgezogen.
  • Beispiel 2: Eure Einsatzgebühr beträgt 100 SR und die Todesgebühr beträgt 15 SR. Ihr liegt im Match bei –90 SR (da ihr +10 Punkte verdient habt). Wenn ihr nun eliminiert worden seid, wird eine Todesgebühr erhoben, jedoch nur für einen Teil; ihr verliert–10 SR und haben wieder eure anfängliche Einsatzgebühr.
Geändert – Wiederbeitritt und Spielabbruch:

Wenn eure Verbindung unterbrochen wird, dann bleibt ihr zwar im Spiel, werdet aber nicht mehr neu eingesetzt. Darüber hinaus müssen mindestens drei Trupps in einem Spiel verbleiben, damit ein Spieler, dessen Verbindung getrennt wurde, wieder beitreten kann. Spiele können während der Vorlobby abgesagt werden, sobald die Spielerzahl auf unter 13 Trupps abfällt.

 

Season 2 Ranglistenspiel Belohnungen

Zusätzlich zu den oben aufgeführten Herausforderungsbelohnungen erwartet euch eine beeindruckende Auswahl an freischaltbaren Gegenständen, die alle einzigartig und unabhängig vom Multiplayer-Ranglistenspiel von Modern Warfare III sind.

Rangbelohnungen: Verdienen Sie bis zu drei Rangsterne pro Spiel, mit Freischaltungen alle fünf Ränge, einschließlich der folgenden:

  • Rang 5: Visitenkarte und „Sweat Buggy“-Fahrzeugskin.
  • Rang 10: Visitenkarte und animiertes Emblem „Auf dem Vormarsch“.
  • Rang 15: Visitenkarte und Waffenaufkleber „Carrying the Squad“.
  • Rang 20: Visitenkarte und „Teamplayer“-Waffenanhänger.
  • Rang 25: Visitenkarte und animiertes „GOAT“-Emblem.
  • Rang 30: Visitenkarte und Waffentarnung „WZ Ranked Play Rank 30“.
  • Rang 35: Visitenkarte und „WTB“-Waffenaufkleber.
  • Rang 40: Visitenkarte und „Beamed“ Waffenaufkleber.
  • Rang 45: Visitenkarte und „Du hast es versucht“-Waffenanhänger.
  • Rang 50: Visitenkarte, animiertes Emblem „WZ-Ranglistenveteran“ und vier Operator-Skins.

 

Skill-Division-Belohnungen:

Durch den Aufstieg in den Divisionen könnt ihr euch in jeder Saison einzigartige Belohnungen verdienen. Die nachfolgenden Belohnungen erhaltet ihr in Season 2:

  • Höchste Division – Bronze: „WZ Season 2 Bronze“-Emblem.
  • Höchste Division – Silber: „WZ Season 2 Silver“-Emblem.
  • Höchste Division – Gold: Animiertes Emblem „WZ Season 2 Gold“ und großer Aufkleber.
  • Höchste Division – Platin: Animiertes Emblem und großer Aufkleber „WZ Season 2 Platinum“.
  • Höchste Division – Diamant: Animiertes Emblem und großer Aufkleber „WZ Season 2 Diamond“.
  • Höchste Division – Crimson: Animiertes Emblem und großer Aufkleber „WZ Season 2 Crimson“.
  • Höchste Division – schillernd: Animierte Visitenkarte „WZ Staffel 2 schillernd“, animiertes Emblem und großer Aufkleber.
  • Schließe Season 2 in den Top 250 ab: Animierte Visitenkarte „WZ Staffel 2 Top 250“, animiertes Emblem und großer Aufkleber.
  • Ende Season 2 Nr. 1 insgesamt: Animierte Visitenkarte und animiertes Emblem „WZ Staffel Nr. 1 insgesamt“.

 

 



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