Modern Warfare 3 x Warzone x Zombies | Waffentarnungen | Herausforderungen, Freischaltungen
Heute haben Activision und Sledghammer Games ausführliche Informationen zu den Herausforderungen, Waffentarnungen und Freischaltungen in „Call of Duty: Modern Warfare 3 (Modern Warfare III) enthüllt. In diesem Beitrag findet ihr eine Zusammenfassung aller wichtigen Infos.
Tägliche & Karriere Herausforderungen in MWIII
Zusätzlich zu eurem Aufstieg in den Militär Rängen (Soldat Level) in den kommenden Seasons wird es in „Modern Warfare 3 (Modern Warfare III) weitere Herausforderungssysteme und damit verbundene Freischaltungen geben. Hierzu zählen die täglichen Herausforderungen und die Karriere Herausforderungen. Beide Systeme verhelfen euch dazu, noch schneller Erfahrungspunkte zu verdienen.
Tägliche Herausforderungen routieren alle 24 Stunden, und bringen mehrere 1000 XP. Die Karriereherausforderungen legen Meilensteine fest, auf die ihr in Modern Warfare III, Zombies und Call of Duty: Warzone hinarbeiten könnt. Zudem gewähren sie nach Abschluss XP und Visitenkarten. Wenn ihr vorherigen Teile der Reihe gespielt habt, seid ihr bereits mit diesen Systemen bestens vertraut. Falls nicht, hier noch einmal eine Erläuterung.
Tägliche Herausforderungen
Tägliche Herausforderungen sind im Mehrspielermodus, dem Zombies Modus und in Call of Duty: Warzone verfügbar. Sie bestehen aus drei Herausforderungen, die innerhalb eines Zeitfensters von 24 Stunden verfügbar sind. Jede Herausforderung verfügt über einen Timer, durch den ihr sehen könnt, wie lange die Herausforderung noch aktiv ist, bevor sie durch eine andere abgelöst wird.
Die täglichen Herausforderungen im Mehrspieler Modus bestehen aus drei verschiedenen Kategorien:
- Eine allgemeine Herausforderung, die möglicherweise keine große Änderung des Spielstils erfordert (z. B. 7 Kopfschüsse erzielen).
- Eine Waffenherausforderung, die sich auf eine bestimmte Waffenkategorie konzentriert (z. B. 5 Kopfschüsse mit LMGs erzielen)
- Eine besondere Herausforderung, die zum Erkunden mit bestimmten Bedingungen, Ausrüstung oder Feld-Upgrades anregt (z. B. Bereitstellung von Munitionsnachschub für 5 Spieler).
Karriere Herausforderungen
Zusätzlich zu den täglichen Herausforderungen erwartet euch zum Release von Modern Warfare 3 (III) eine Auswahl an Multiplayer- und Modern Warfare Zombies-Karriere-Herausforderungen. Einige davon, wie Rundensiege und Abschüsse, ergeben sich ganz von selbst, während man einfach das Spiel spielt. Andere, wie das Erzielen von Kills mit einer bestimmten Waffenkategorie oder der Verwendung von bestimmter Ausrüstung, erfordern möglicherweise eine Änderung eures Spielstils.
Karriereherausforderungen bestehen aus mehreren Meilensteinschritten und nach jedem Erreichen einer dieser Meilensteine werdet ihr mit XP belohnt. Durch den vollständigen Abschluss einer Karriere-Herausforderung erhaltet ihr zusätzliche XP und eine Visitenkarte.
Post Launch mit den kommenden Seasons werden außerdem zusätzliche Herausforderungen hinzugefügt, die durch Prestige-Level-Meilensteine freigeschaltet werden. Diese bieten schwierigere Ziele und höhere XP-Belohnungen. Weitere Details zum Prestige System folgen noch.
Wöchentliche Herausforderungen & Waffenkammer Freischaltungsherausforderungen
Jede Woche während der Pre-Season und später während jeder Saison stehen neue Herausforderungen zur Verfügung. Zum Launch stehen jede Woche sieben Multiplayer- und sieben Zombies-Wochenherausforderungen für euch bereit. Ebenfalls sind die Herausforderungen auch in Warzone verfügbar.
Jede der wöchentlichen Herausforderungen belohnt euch bei Abschluss mit XP. Zudem können durch den Abschluss von fünf wöchentlichen Herausforderungen auch spezielle Aufsätze (Nachrüstbare-Teile) oder eine Waffe freigeschaltet werden. Darüber hinaus könnt ihr durch den Abschluss aller wöchentlichen Belohnungen innerhalb einer Saison eine saisonale kosmetische Belohnung (z. B. eine Tarnung) verdienen.
Waffenkammer Freischalt Herausforderungen
Waffenkammer-Freischaltherausforderungen sind ein neues System in Modern Warfare 3 (III), mit dem ihr Waffen, Ausrüstung, Vorteile, Killstreaks und Aufsätze freischalten könnt. Dazu zählen auch viele Aufsätze, die ihr durch den Aufstieg eurer Waffenstufe freischaltet.
Die Waffenfreischaltherausforderungen werden durch den Aufstieg im Soldaten-Rang freigeschaltet und sind ab Level 25 verfügbar. Es gibt eine Vielzahl von Gegenständen, die ihr durch das neue System der „Waffenkammer-Freischalt-Herausforderungen“ verdienen könnt. Diese könnt ihr dann alle im Menü „Waffenkammer-Freischalt-Herausforderungen“ ansehen.
Waffenkammer-Freischaltherausforderungen werden durch das Abschließen täglicher Herausforderungen abgeschlossen. Für jede abgeschlossene tägliche Herausforderung erhalten ihr einen Punkt für eure aktive Waffenkammer-Freischalt-Herausforderung. Ihr könnt eine Waffenkammer-Freischaltungsherausforderung entweder der Reihe nach abschließen, oder einzelne Items verschiedener Herausforderungen mit den verdienen Punkten freischalten. Das ist euch überlassen, wie ihr die verdienten Punkte in den täglichen Herausforderungen dann bei euren Waffenkammer Freischaltungsherausforderungen nutzt.
Tägliche Bonus Herausforderung
Genau wie in Modern Warfare II könnt ihr auch in Modern Warfare 3 (III) eine tägliche Bonus Herausforderung durch den Abschluss von allen drei Tagesherausforderungen freischalten. Diese ist für jedes Spiel einzigartig. Bonus-Herausforderungen können unendlich oft abgeschlossen werden: Im Mehrspielermodus erfordern sie den Gewinn eines Spiels, in Zombies den Abschluss von Aufträgen. Der Fortschritt bei den Waffenkammer-Freischaltherausforderungen wird außerdem gespeichert, wenn ihr euch dazu entschließt, eine neue Herausforderung zu aktivieren.
Waffentarnungen in Modern Warfare III
Wie aus vorherigen Teilen gewohnt, lassen sich auch in „Modern Warfare 3 (III) zahlreiche Waffentarnungen freischalten. Hier erfahrt ihr nun ein wenig mehr über die verschiedenen Waffentarnungen des Spiels. Dazu zählen auch wieder Meisterungstarnungen. Es wird in Modern Warfarre 3 sowohl für den Mehrspieler Modus, als auch für den Zombie Modus spezielle Tarnungen geben.
Basis Tarnungen
Modern Warfare 3 führt eine riesige Auswahl zusätzlicher Waffentarnungen ein, die ihr freischalten könnt, und die ihr anschließen auf jede verfügbare Waffe in MWIII anbringen könnt.
Brandneue Tarnungssets: Es gibt 18 verschiedene Sets von Waffentarnungen für Modern Warfare III (sie lassen sich durch das Spielen des Multiplayer und Zombies mit MWIII-Waffen freispielen). Zu diesen Sets zählen Poison Frogs, Graphical, Topographic, Glittery Flats, Retro, Neapolitan, Under the Microscope, High Contrast, Wavelength, Two Tone Brushstrokes, Perfect Symmetry, Psychedelics, Blur, Bold, Butterfly, Puzzle, Skeleton und Glitch Milspec.
Wiederkehrende Tarnungssets (mit neuen Varianten): Darüber hinaus kehren alle 14 Sets aus Modern Warfare II zurüc. Bestehende Multiplayer-Sets werden aus MWII übernommen (Wenn ihr sie bereits in MWII freigeschaltet habt, sind sie sofort verfügbar, ansonsten können sie auch in MWIII freigeschaltet werden). Es wird zudem auch neue Varianten für jedes Set geben. Zu den wiederkehrenden Sets zählen Spray Paint, Woodland, Digital, Dragon, Geometrisch, Fun, Foliage, Skulls, Tiger, Stripes, Reptile, Solid Colors, Classic und Cliffside.
Vervollständigungstarnungen (MP, MWZ, Meisterung)
Modern Warfare 3 führt außerdem insgesamt 12 zusätzliche Completionist-Camos (Vervollständigungstarnungen) ein (3 Sets bestehend aus je 4 Tarnungen). Darüber hinaus werden die 4 Tarnungen aus MWII übernommen. Für diese Tarnungen gibt es wieder Regeln dazu, auf welche Waffe sie angewendet werden können, sowie eine Reihe von Freischaltkriterien, die weiter unten in diesem Beitrag detailliert beschrieben werden.
Das sind die Sets für
- Multiplayer (Carry Forward Tarnungen für Modern Warfare II Waffen): Gold, Platin, Polyatomic*, Orion*.
- Multiplayer (Neue Tarnungen für Modern Warfare III-Waffen): Gilded, Forged, Priceless*, Interstellar*.
- Zombies (Neue Tarnungen für Modern Warfare II Waffen: Goldenes Elfenbein, Spinellschale, Arachnida*, Biolumineszenz*.
- Zombies (Neue Tarnungen für Modern Warfare III Waffen: Golden Enigma, Zircon Scale, Serpentinite*, Borelis*.
jede mit * gekennzeichnete Tarnung ist Animiert.
Modern Warfare II-Waffen: Multiplayer-Waffentarnungen (MP)
Alle einzelnen Waffentarnungen, Vervollständigungstarnungen und Waffenmeisterungsherausforderungen aus Modern Warfare II werden in Modern Warfare III übernommen.
Alle Tarnungen: Mit Ausnahme der MWII Completionist-Tarnungen (Gold, Platin, Polyatomic und Orion) kann jede MWII-Basiswaffentarnung auf jede Waffe in MWIII angewendet werden, unabhängig davon, aus welchem Spiel die Waffe oder Tarnung stammt. Das heißt, ihr könnt eine MWII-Basistarnung auf einer MWIII-Waffe anbringen und umgekehrt, vorausgesetzt, Waffe und Tarnung wurden freigeschaltet (Beispiele dazu im vorherigen Screenshot).
Modern Warfare II Completionist-Camos (Vervollständigungstarnungen): Diese können nur auf der MWII-Waffe angebracht werden, für die ihr diese Tarnung freigeschaltet habt. MWII-Completionist-Camos können nicht auf MWIII-Waffen angebracht werden und umgekehrt gilt das gleiche.
Modern Warfare III-Waffen: Multiplayer-Waffentarnungen (MP)
MWIII-Waffen – MP-individuelle Tarnungen: Genau wie bei den MWII Waffentarnungen verfügt auch jede Modern Warfare 3 Waffe über bis zu vier individuelle Basistarnungen.
Tarnungs-Herausforderungen: In MWII waren die grundlegenden Tarnungs-Herausforderungen bei den verschiedenen Waffentypen relativ ähnlich. In MWIII sind die Basistarnungsherausforderungen für jede Waffenkategorie einzigartig. So haben beispielsweise einzelne SMGs andere Basisherausforderungen als einzelne Schrotflinten, LMGs usw. Dies soll für mehr Abwechslung im Gameplay sorgen. Außerdem konnten die Herausforderungen so verfeinert werden, um besser zum Spielstil jedes Waffentyps zu passen.
Hier ein Beispiel anhand des Sturmgewehrs MCW:
- MCW-Waffenmeisterung-Tarnungen: Neben vier spezifischen Zombie-Tarnungen (siehe unten) gibt es vier MCW-Multiplayer-bezogene Basis-Tarnungs-Freischaltungen (Razor Feather, Skullflagration, Abyssal Fox, Menelaus Blue).
- Freischaltkriterien für MCW Meisterungstarnungen: Für jede der vier MCW Meisterungstarnungen müsst ihr eine Level-Herausforderung (z. B. „Erreiche den MCW auf Level 12) sowie eine Multiplayer-spezifische Herausforderung (z. B. „Erziele 50 Kills während dem Zielen über die Zielvorrichtung (ADS)“) abschließen .
- Vervollständigungstarnungen für MWIII-Waffen: Es gibt vier zusätzliche brandneue Vervollständigungstarnungen (vergoldet, geschmiedet, unbezahlbar, interstellar). Die Freischaltkriterien hierfür sind unten aufgeführt.
Waffenmeisterung: Die Tarnfarben „Gilded“, „Forged“, „Priceless“ und „Interstellar“ bieten auch Waffenmeisterungsherausforderungen, bei denen ihr jeweils Embleme und Visitenkarten sowie den Vervollständigungglücksbringer erhalten könnt.
Modern Warfare III Multiplayer Waffentarnungen: Zusammenfassung
Zusätzlich zu den bestehenden Basis- und Completionist-Multiplayer-Tarnungen aus MWII wird MWIII über 140 neue Basistarnungen, vier neue Meisterungstarnungen (Vervollständigungstarnungen) sowie über 140 neue Meisterungs-Visitenkarten und Embleme und 37 neue Meisterungsglücksbringer bieten.
Modern Warfare II und III Waffen: Zombies Tarnungen (MWZ)
Activision verspricht den größten Zombies-Camo-Grind aller Zeiten in Modern Warfare III ! Für alle von euch, die auf solche Tarnungen stehen, gibt es also eine Menge zu tun. Denn Sledgehammer Games und Treyarch haben in Modern Warfare III eine völlig neue Reihe von Tarnherausforderungen hinzugefügt, die sich sowohl auf MWII- als auch auf MWIII-Waffen beziehen! Diese Tarnungen stehen zusätzlich zu allen oben genannten Tarnungen zur Verfügung.
Modern Warfare II-Waffen: Zombies-Camos (MWZ)
MWII-Waffen | individuelle Tarnungen für MWZ: Jede Waffe aus MWII verfügt über bis zu vier einzelne Zombie-Tarnungen, die ihr durch den erfolgreichen Abschluss einer Waffen-spezifischen Freischaltherausforderung erhalten könnt.
Beispiel anhand der M4:
- Spezifische Zombie-Tarnungen: Zusätzlich zu den vier spezifischen Multiplayer-Tarnungen (die in beiden Spielen freigeschaltet werden können) gibt es vier zusätzliche M4-Zombie-Tarnungen (Rancid Venom, Dark Mist, Nightmare und Fertilizer).
- Freischaltkriterien für Spezifische Zombie-Tarnungen: Für jede der vier spezifischen M4 Zombie-Tarnungen müsst ihr eine Stufen-Herausforderung (z. B. „ M4 auf Level 19 bringen“ sowie eine spezifische Zombies Herausforderung (z. B. „Erziele in Zombies 5 Mimic-Kills mit der M4“) abschließen.
- Vervollständigungstarnungen-Zombies: Es gibt auch vier brandneue Completionist-Tarnungen (Golden Ivory, Spinel Husk, Arachnida, Bioluminescent). Die Freischaltkriterien dafür sind für alle MWII-Waffen gleich und werden weiter unten detailliert beschrieben.
- Waffenmeisterung: Für Golden Ivory, Spinel Husk, Arachnida, and Bioluminescent Meisterung gibt es auch Waffenmeisterungsherausforderungen, bei denen ihr jeweils Embleme und Visitenkarten sowie den Vervollständigungszauber erhalten können.
Modern Warfare III-Waffen: Zombies-Camos (MWZ)
MWIII-Waffen | Individuelle MWZ-Tarnungen: Genau wie die MWIII-Mehrspieler-Waffentarnungen verfügt auch jede MWIII-Waffe über bis zu vier individuelle Zombie-Tarnungen für die ihr bestimmte Freischaltherausforderungen abschließen müsst, um sie zu erhalten.
Beispiel anhand der MCW:
- Spezifische Zombie-Tarnungen: Zusätzlich zu den vier spezifischen Multiplayer-Tarnungen gibt es vier freischaltbare MCW-Zombie-Tarnungen (Wyvern, Vehement Rage, Tempest Shards, Toxic Spots).
- Spezifische Kriterien für das Freischalten von Zombie-Tarnungen: Für jede der vier spezifischen MCW Zombie-Tarnungen müsst ihr eine Level-Herausforderung (z. B. „Erreiche MCW Level 19) sowie eine Zombies-spezifische Herausforderung (z. B. „ erreiche in Zombies 250 Kills beim Feuern aus der Hüfte mit dem MCW“).
- Completionist-Zombies-Tarnungen für MWIII-Waffen: Es gibt vier zusätzliche brandneue Completionist-Tarnungen (Golden Enigma, Zircon Scale, Serpentinite, Borealis). Die Freischaltkriterien hierfür sind unten aufgeführt.
- Waffenmeisterung: Die Tarnungen„Golden Enigma“, „Zircon Scale“, „Serpentinite“ und „Borealis“ bieten auch Waffenmeisterungsherausforderungen, für deren Abschluss ihr jeweils Embleme und Visitenkarten sowie den Vervollständigungsglücksbringer erhalten können.
Modern Warfare III Zombie | Waffentarnungsherausforderungen: Zusammenfassung
In Modern Warfare Zombies gibt es für alle 114 Waffen in MWII und MWIII über 400 neue Basistarnungen,
acht neue Meisterungstarnungen (Completionist), darunter vier für MWII-Waffen und vier für MWIII-Waffen sowie über 400 neue Meisterungs-Visitenkarten und Embleme und über 100 neue Meisterungsglücksbringer.
Modern Warfare III Completionist Camos (MP, MWZ, Meisterung)
Zu guter Letzt gibt es die vollständige Enthüllung aller 12 brandneuen Modern Warfare III Completionist Camos sowie der vier zurückkehrenden Completionist Camos aus MWII und die Freischaltkriterien für all diese Tarnungen.
Gold (nur für MWII-Waffen verfügbar).
- Freischaltkriterien: Die gleichen wie in Modern Warfare II.
- Schließe alle vier Base-Camo-Herausforderungen für die jeweilige Waffe ab.
- Schließe die Gold-Camo-Herausforderung ab: Normalerweise eine bestimmte Anzahl von Kills mit der Waffe, ohne sterben ( x mal ).
Platin (nur für MWII-Waffen verfügbar).
- Freischaltkriterien: Die gleichen wie in Modern Warfare II.
- Schließe die Goldtarn-Herausforderung für die jeweilige Waffe ab.
- Schließe zusätzliche Gold-Camo-Herausforderungen für Waffen derselben Kategorie ab.
- Schließe die Platinum Camo Challenge ab: Normalerweise tötet eine bestimmte Anzahl von Gegnern mit Weitschuss Abschüssen.
Polyatomic (animiert, nur für MWII-Waffen verfügbar).
- Freischaltkriterien: Die gleichen wie in Modern Warfare II.
- Schließe die Platin-Tarn-Herausforderung für die jeweilige Waffe ab.
- Schließe insgesamt 51 Platin-Tarn-Herausforderungen für MWII-Waffen ab.
- Schließe die Polyatomic Camo Challenge ab: Normalerweise eine bestimmte Anzahl von Kopfschüssen mit der Waffe.
Orion (animiert, nur für MWII-Waffen verfügbar).
- Freischaltkriterien: Die gleichen wie in Modern Warfare II.
- Schließe insgesamt 51 Polyatomic-Camouflage-Herausforderungen für MWII-Waffen ab.
Kriterien für die Freischaltung der Waffenmeisterung: Die gleichen wie in Modern Warfare II.
- Goldemblem und Visitenkarte: Schalte die Goldtarnung frei und erziele Sie 100 Kills mit der Goldtarnung.
- Platin-Emblem und Visitenkarte: Schließe die Gold-Meisterschaft ab, schalte Platin-Tarnung frei und erziele 200 Kills mit der Platin-Tarnung.
- Polyatomic-Emblem und Visitenkarte: Schließe die Platin-Meisterschaft ab, schalte Polyatomic-Tarnung frei und erziele 300 Kills mit der Polyatomic-Tarnung.
- Orion-Emblem und Visitenkarte: Schließe die Polyatomic-Meisterschaft ab, schalte die Orion-Tarnung frei und erziele 400 Kills mit der Orion-Tarnung.
- Vervollständigungsglücksbringer: Schließe alle Meisterungsherausforderungen ab
Wenn ihr zuvor Modern Warfare II gespielt habt, wird euer Fortschritt aus dem Spiel in Modern Warfare III übernommen.
NEU: Modern Warfare III Completionist Camos (MP Meisterung)
Gold (nur für MWIII-Waffen verfügbar).
- Freischaltkriterien:
- Schließe alle Base-Camo-Herausforderungen für die Waffe ab.
- Schließe eine individuelle Gilded-Herausforderung ab, die auf die jeweilige Waffe zugeschnitten ist (z. B. „Erreiche 10 Mal 3 Operator-Kills mit 1 Magazin“ (MCW).
Forged | Geschmiedet (nur für MWIII-Waffen verfügbar).
- Freischaltkriterien:
- Schließe die Gilded Camo Challenge für die Waffe ab.
- Schließe zusätzliche Gilded Camo-Herausforderungen für Waffen derselben Kategorie ab.
- Schließe eine individuelle Forged-Herausforderung ab, die auf die jeweilige Waffe zugeschnitten ist (z. B. „Erreiche 10 mal 3 Kills, ohne zu sterben“ (MCW).
Priceless | Unbezahlbar (animiert, nur für MWIII-Waffen verfügbar).
- Freischaltkriterien:
- Schließe die Forged Camo-Herausforderung für die jeweilige Waffe ab.
- Schließe insgesamt 37 Forged-Camo-Herausforderungen für MWIII-Waffen ab.
- Schließe eine individuelle Forged-Herausforderung ab, die auf die jeweilige Waffe zugeschnitten ist (z. B. „Erreiche 5 Kills, ohne 10 Mal zu sterben“ (MCW).
Interstellar (animiert, nur für MWIII-Waffen verfügbar).
- Freischaltkriterien:
- Schließe insgesamt 37 „Priceless Camo-Herausforderungen“ für MWIII-Waffen ab.
Waffenmeisterung Kriterien
- Gold Emblem und Visitenkarte: Schalte die vergoldete Tarnung frei und erziele 100 Operator-Kills, während du die Gold Tarnung verwendest.
- Forged Emblem und Visitenkarte: Schließe die Gilded-Meisterschaft ab, schalte die Forged Tarnung frei und erziele 200 Operator-Kills, während du die Forged Tarnung verwendest.
- Priceless Emblem und Visitenkarte: Schließe „Forged Mastery“ ab, schalte die „Priceless Tarnung“ frei und erziele 300 Operator-Kills, während du die Priceless Tarnung verwendest.
- Interstellares Emblem und Visitenkarte: Schließe die Priceless Meisterschaft ab, schalte die interstellare Tarnung frei und erziele 400 Operator-Kills, während du die interstellare Tarnung verwendest.
- Vervollständigungsglücksbringer: Schließe alle Meisterschaftsherausforderungen ab.
NEU: Modern Warfare II Completionist Camos (MWZ Meisterung)
Golden Ivory Camo (nur für MWII-Waffen verfügbar).
- Freischaltkriterien:
- Schließe alle vier Zombie-Basis-Camo-Herausforderungen für die jeweilige Waffe ab.
- Schließe die „Golden Ivory Camo“-Herausforderung ab: Normalerweise eine bestimmte Anzahl an Zombie-Kills und eine erfolgreiche EXFIL mit der Waffe in einem einzigen Einsatz.
Spinel Husk (nur für MWII-Waffen verfügbar).
- Freischaltkriterien:
- Schließe die Goldtarn-Herausforderung für die jeweilige Waffe ab (MP-Meisterung).
- Schließe zusätzliche Goldtarn-Herausforderungen für Waffen derselben Kategorie ab (MP-Meisterschaft).
- Schließe die Spinel Husk Camo Challenge ab: Normalerweise tötet eine bestimmte Anzahl von Zombies mit der Waffe, während sie mit Pack-A-Punch modifiziert ist.
Arachnida (animiert, nur für MWII-Waffen verfügbar).
- Freischaltkriterien:
- Schließe die Platin-Tarn-Herausforderung für die jeweilige Waffe ab (MP-Meisterung).
- Schließe insgesamt 51 Platin-Tarn-Herausforderungen für MWII-Waffen ab (MP-Meisterung).
- Schließe die Arachnida-Camouflage-Herausforderung ab: Normalerweise eine festgelegte Anzahl an Spezial- oder Elite-Zombie-Kills mit der Waffe.
Bioluminescent (animiert, nur für MWII-Waffen verfügbar).
- Freischaltkriterien:
- Schließe insgesamt 32 Arachnida-Camo-Herausforderungen für MWII-Waffen ab.
Waffenmeisterung Freischalt-Kriterien:
- Golden Ivory -Emblem und Visitenkarte: Schalten die Golden Ivory Camo-Tarnung frei und erziele 300 Kills, während du die Golden Ivory Camo in Zombies verwendest.
- Spinel Husk -Emblem und Visitenkarte: Schließe die Meisterschaft „Golden Ivory Camo“ ab, schalte die Spinel Husk Camo frei und erziele 600 Kills, während du die Spinel Husk Camo in „Zombies“ verwendest
- Arachnida-Emblem und Visitenkarte: Schließe die Spinel Husk Camo-Mastery ab, schalte Arachnida-Tarnung frei und erziele 900 Kills, während du die Arachnida-Tarnung in Zombies verwendest.
- Bioluminescent Emblem und Visitenkarte: Schließe die Arachnida-Meisterschaft ab, schalte Bioluminescent -Tarnung frei und erziele 1.200 Kills, während du die Bioluminescent -Tarnung in Zombies verwendest.
- Vervollständigungsglücksbringer: Schließe alle Meisterschaftsherausforderungen ab.
NEU: Modern Warfare III Completionist Camos (MWZ Meisterung)
Golden Enigma (nur für MWIII-Waffen verfügbar).
- Freischaltkriterien:
- Schließe alle vier Zombie-Basis-Camouflage-Herausforderungen für die jeweilige Waffe ab.
- Schließe die „Golden Ivory Camo“-Herausforderung ab: Normalerweise eine bestimmte Anzahl an Zombie-Kills und einen erfolgreichen EXFIL mit der Waffe in einem einzigen Einsatz.
Zircon Scale (nur für MWIII-Waffen verfügbar).
- Freischaltkriterien:
- Schließe die „Golden Enigma Camo“-Herausforderung für die jeweilige Waffe ab.
- Schließe zusätzliche „Golden Enigma Camo“-Herausforderungen für Waffen derselben Kategorie ab.
- Schließe die „Zircon Scale Camo“-Herausforderung ab: Normalerweise tötet eine bestimmte Anzahl von Zombies mit der Waffe, während sie mit „Pack-A-Punch“ modifiziert ist.
Serpentinite (animiert, nur für MWIII-Waffen verfügbar).
- Freischaltkriterien:
- Schließe die „Zircon Scale Camo“-Herausforderung für die entsprechende Waffe ab.
- Schließe insgesamt 37 „Zircon Scale Camo“-Herausforderungen für MWIII-Waffen ab.
- Schließe die Serpentinite Camo Challenge ab: Normalerweise eine festgelegte Anzahl an Spezial- oder Elite-Zombie-Kills mit der Waffe.
Borealis (animiert, nur für MWIII-Waffen verfügbar).
- Freischaltkriterien:
- Schließe insgesamt 37 Serpentinite-Camo-Herausforderungen für MWIII-Waffen ab.
Waffenmeisterung-Kriterien zur Freischaltung
- Golden Enigma-Emblem und Visitenkarte: Schalte die Golden Enigma-Tarnung frei und erziele 300 Kills, während du die Golden Enigma-Tarnung in Zombies verwendest.
- Zircon Scale Emblem und Visitenkarte: Schließe die „Golden Enigma Mastery“ ab, schalte die Zircon Scale-Tarnung frei und erziele 600 Kills, während du die Zircon Scale-Tarnung in „Zombies“ verwendest.
- Serpentinite-Emblem und Visitenkarte: Schließe die Zircon Scale Meisterungsherausforderung ab, schalte Serpentinite-Tarnung frei und erziele 900 Kills, während du die Serpentinite-Tarnung in Zombies verwendest.
- Borealis-Emblem und Visitenkarte: Schließe die Serpentinite-Meisterschaft ab, schalte Borealis-Tarnung frei und erziele 1.200 Kills, während du die Borealis-Tarnung in Zombies verwendest.
- Vervollständigungsglücksbringer: Schließe alle Meisterungsherausforderungen ab.
Modern Warfare 3 III: Waffentarnungen Zusammenfassung
Das System für Waffentarnungen in Modern Warfare 3 baut auf dem vorheriger Titel auf, verfügt jedoch über zusätzliche Innovationen und einen wesentlich größeren Pool an freischaltbaren Tarnungen. Wie in MWII sind Tarnungen in zwei Gruppen unterteilt: Basis- und Vervollständigungstarnungen (Meisterung):
Neue Basistarnungen (MWIII MP, MWZ)
Es gibt 18 brandneue Base Camo-Sets in MWIII. Neue Basis Waffentarnungen werden in Modern Warfare 3 durch das Abschließen von Herausforderungen mit MWIII-Waffen freigeschaltet. Sie werden sowohl im Mehrspielermodus als auch in Zombies freigeschaltet.
- Mehrspieler: vier Basistarnungen pro MWIII-Primärwaffe und -Handfeuerwaffe.
- Zombies: vier Basistarnungen pro MWIII-Primärwaffe und -Handfeuerwaffe.
- eine Basistarnung pro MWIII-Werfer und Nahkampf für MP und Zombies.
Carry Forward (MP) und zusätzliche Basistarnungen (MWZ)
Die 14 Multiplayer-Basistarnsets aus MWII werden übernommen. Für jedes Carry Forward-Basisset wurden brandneue Zombies-Tarnungen hinzugefügt, wodurch jedes Carry Forward-Set mit neuen freischaltbaren Zombies-Tarnungen verdoppelt wird. Carry Forward-Basistarnungen werden durch das Abschließen von Herausforderungen mit MWII-Waffen freigeschaltet und sind sowohl im Mehrspielermodus als auch bei Zombies freischaltbar.
- Multiplayer (Carry Forward Camos): vier Basistarnungen pro MWII-Primärwaffe und -Handfeuerwaffe mit ihren bestehenden Freischaltkriterien.
- Zombies: vier neue Basistarnungen pro MWII-Primärwaffe und -Handfeuerwaffe.
- Eine Herausforderung pro MWII-Werfer und Nahkampf für MP und Zombies.
Zusammenfassung der Basistarnung
Nach der Freischaltung kann jede Basistarnung auf jede Waffe in MWIII angewendet werden. Die Gesamtzahl der Basistarnsets (ohne Event- und Spezialtarnungen) beträgt 14 (MWII) + 18 (MWIII) = 32. Insgesamt gibt es circa 834 Basis Tarnungen (Änderungen vorbehalten)
MWII-Waffen (556)
- Primärwaffen und Handfeuerwaffen (67 x 8): 536 (MP, MWZ)*
- Werfer und Nahkampf (10 x 2): 20 (MP, MWZ)**
- Gesamte Basistarnungen (MWII-Waffen): 556***
MWIII-Waffen (278)
- Primärwaffen und Handfeuerwaffen (34 x 8): 272 (MP, MWZ)
- Werfer und Nahkampf (3 x 2): 6 (MP, MWZ)
- Gesamte Basistarnungen (MWII-Waffen): 278***
- MWIII Gesamt-Basistarnungen: 834***
(* 268 Base Camos Carry Forward und 268 sind brandneu.)
(** 10 Base Camos Carry Forward und 10 sind brandneu.)
(*** 278 Basistarnungen werden übernommen, 556 davon sind brandneu, die Gesamtzahl beinhaltet weder „spezielle“ Basistarnungen noch solche, die über Events oder Ranglistenspiele freigeschaltet wurden.)
Vervollständigungstarnungen (MWII, MWIII)
Sobald jede Basis Waffentarnung für eine einzelne Waffe in Modern Warfare 3 freigeschaltet ist, können die Vervollständigungstarnungen über zusätzliche Herausforderungen freigeschaltet werden. In MWIII gibt es 16 verschiedene Completionist-Tarnungen („Meisterung“). Sie sind in Vierergruppen eingeteilt:
- Multiplayer (Carry Forward): vier, die aus MWII zurückkehren.
- Mehrspieler: vier neue Tarnungen für MWIII-Waffen.
- Zombies: vier neue Tarnungen für MWII-Waffen.
- Zombies: vier neue Tarnungen für MWIII-Waffen.
Für jede Waffe gibt es außerdem eigene Meisterungsherausforderungen (für zusätzliche Visitenkarten, Embleme und einen Talisman | Glücksbringer). Die Carry Forward Completionist-Tarnungen haben die gleichen Freischaltkriterien wie in MWII.
Die neuen Completionist-Camos verfügen über eine Vielzahl von Freischaltungen, die individueller auf den Spielstil der Waffe zugeschnitten sind.
Komplettierer-Camo-Gesamtzahl (912, geschätzt, Änderungen vorbehalten)
- MWII MP-Waffen (77 x 4) = 308
- MWIII MP-Waffen (37 x 4) = 148
- MWII MWZ-Waffen (77 x 4) = 308
- MWIII MWZ-Waffen (37 x 4) = 148
- MWIII Total Completionist Camo Freischaltungen: 912*
(* 308 Completionist Camos für Carry Forward Waffen, 604 Camos sind brandneu)
Hinweis: Bei den Gesamtzahlen der Waffentarnungen in Modern Warfare 3 handelt es sich um Schätzungen von Activision, die sich weiter erhöhen, wenn dem Spiel weitere Waffen hinzugefügt werden.
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