Modern Warfare Zombies (MWZ) | Eine Mischung aus DMZ & Outbreak
Erstmals in der Geschichte der „Call of Duty: Modern Warfare“ Reihe wird mit „Modern Warfare Zombies“ ein Zombie Modus in MWIII eingeführt. MWZ ist eine Open World Erfahrung mit Elementen aus den Spielmodi Outbreak Zombies (Black Ops Cold War) und DMZ (Warzone 2.0). Im nachfolgenden haben wir erste Details für euch.
Grundlegendes zu Modern Warfare Zombies
In Modern Warfare Zombies erwartet euch ein PvE Modus, in dem ihr in einer offenen Welt, Seite an Seite mit anderen Trupps, gegen gewaltige Zombie Horden kämpft. Schauplatz dieses Modus ist Las Almas – es ist die selbe Karte, die in „Call of Duty: Warzone 2.0“ im Laufe von Season 1 hinzugefügt wird. Der Modus ist für insgesamt acht Trupps, bestehend aus je 3-Spielern ausgelegt – also insgesamt bis zu 24 Spieler pro Runde.
Euch erwarten neue Missionen, bekannte Gegner und eine Menge versteckter Geheimnisse. Auf der Karte findet ihr Buy Stations, Munitionsdepots und Mystery Boxes sowie Pack-A-Punch und Wall Buys. Ähnlich wie in Outbreak könnt ihr einen EXFIL starten und werdet für die erfolgreiche Evakuierung belohnt. Außerdem könnt ihr während einer Rund aus dem Kampfbereich der Hauptkarte in eigene Abschnitte herausteleportieren um dort Aufklärungsdaten zu sammeln. Ihr seht dabei auch einige Cinematic Cutscenes.
Stay in touch
Weitere Leaks, Patch Notes, Infos sowie Tipps und Tricks zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr.