Modern Warfare 4 | Infinity Ward plant weitere Fortsetzung nach MW 3 (III)
In einem Interview mit der Washington Post sprach Bloom, der Narrative Director von Infinity Ward über die Zukunft von „Call of Duty: Modern Warfare“ und verriet dabei, dass das Ende der Reihe noch nicht gekommen ist und man weitere Fortsetzungen nach Modern Warfare 3 (III) in der Planung hat. Modern Warfare 4 wird aber erst nach dem kommenden Black Ops Ableger erscheinen, der für 2024 geplant ist.
Im Interview heißt es:
Die ursprüngliche Modern Warfare-Trilogie endete mit dem dritten Spiel. Die Geschichte der Reboot Reihe soll aber über die diesjährige Veröffentlichung hinaus fortgesetzt werden. Bloom erklärte, dass man Charakter Arcs für langfristige Geschichten geplant hat. Diese sollen dann in kommenden Spielen erzählt werden und auf den neu etablierten Handlungssträngen aufbauen.
Wir stellen uns vor, dass Charakter Arcs in eine Richtung verlaufen, aber sie können auch aus ihrem Handlungsbogen herausfallen, sie können zurück gehen, Menschen können sich weiterentwickeln und verändern. All diese Dinge bieten einen reiches Fundament, um Geschichten zu erzählen, und das wird nicht aufhören. Eigentlich würde ich sagen, wir fangen gerade erst an.
Stay in touch
Weitere Leaks, Patch Notes, Infos sowie Tipps und Tricks zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr.