CoD: Warzone 2.0 | Gameplay-Anpassungen in Season 4

Call of Duty

by Ed Snow

CoD: Warzone 2.0 | Gameplay-Anpassungen in Season 4

Mit dem Season 4 Update für „Call of Duty: Modern Warfare 2 x Warzone 2.0“ werden einige Gameplay-Anpassungen in „Warzone“ vorgenommen. Quellen aus dem Umfeld der Entwickler berichten unter anderem von Anpassungen an der Spielergesundheit und den Festungen. Im nachfolgenden haben wir für euch eine erste kurze Zusammenfassung. Infinity Ward wird in Kürze offizielle Details enthüllen.

Die Season 4 Anpassungen in Warzone 2

Zu den wichtigsten Änderungen in Warzone 2.0 zählen:

  • Die Entfernung von KI Gegnern
  • Festungen werden direkt mit dem INFIL aktiv sein.
  • Gegnerische Spieler können bei aktiven Festungen einen Drohnen Radius sehen und es ist ihnen Möglich, die Festung zurückzuerobern.
  • Inaktive Festungen werden mit dem Symbol von weißen Versorgungskisten auf der Taktikkarte hervorgehoben.
  • Die Gesundheit der Spieler wird von 100 auf 150 Punkte erhöht. Dadruch erhöht sich die Gesamtgesundheit mit voller Rüstung auf 300 Punkte.
  • Eine Wiederbeitrittsfunktion für Spieler, die versehentlich aus dem Spiel geflogen sind, soll ebenfalls mit dem Season 4 Update hinzugefügt werden.

Weitere offizielle Details sind, wie eingangs erwähnt in Kürze zu erwarten. In unserer Themenübersicht (hier klicken) könnt ihr alle bislang bekannten Informationen zum Season 4 Update finden. Darunter alle Inhalte für den Multiplayer und Warzone sowie Details zu den geplanten DMZ Anpassungen.


M.2 SSD für Playstation 5*AD


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes,  Infos sowie Tipps und Tricks zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Content Creator (M/W) und Sprecher*inen für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Related Posts

Leave a Comment