Warzone 2.0 | DMZ | Vollständiger Reset & neue Features in Season 4

by Ed Snow

Warzone 2.0 | DMZ | Vollständiger Reset & neue Features in Season 4

Mit dem Start von Season 4 in „Call of Duty: Modern Warfare 2 x Warzone 2.0“ wird es auch wieder einen Reset im DMZ Modus geben. Wenn ihr bereits vor Season 2 begonnen hattet, kennt ihr diesen Vorgang vermutlich schon. Allerdings wird der Season 4 Reset deutlich umfangreicher ausfallen, da Infinity Ward auch neue Features in den Modus integriert. Im nachfolgenden erfahrt ihr erste Einzelheiten.

Was wird in Season 4 Zurückgesetzt | DMZ | Warzone 2.0

Mit dem Start von Season 4 erfolgt ein vollständiger Reset der Missionsfortschritte. Zudem wird das Team von Infinity Ward eine neue Funktion hinzufügten, die eng mit den Fraktionen und dem Fortschritt in Verbindung steht. Des Weiteren wird euer gesamtes Inventar geleert. Das bedeutet, dass eure Missionsgegenstände, eure Schmuggler-Waffen und eure Schlüssel entfernt werden. Zusätzlich sind von dem DMZ Reset in Season 4 auch eure Slots für versicherte Waffen betroffen. Dieser Vorgang ist nötigt, das Infinity Ward eine neue Funktion zur Freischaltung von versicherten Waffenslots integriert und eine Anpassung am Missionsfortschritt vornimmt. Zudem werden neue Rewards für den Abschluss von Missionen hinzugefügt. Eure verdienten Belohnungen wie Skins, Waffenbaupläne, Visitenkarten usw. sind natürlich nicht von dem Reset betroffen. Mehr zu den neuen Features wie der Forward Oparation Base, dem Wallet und mehr findet ihr in unserem Beitrag zu Season 4 (hier klicken).


M.2 SSD für Playstation 5*AD


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes,  Infos sowie Tipps und Tricks zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Content Creator (M/W) und Sprecher*inen für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Related Posts

Leave a Comment