Modern Warfare 2 x Warzone 2.0 | Season 4 bringt neue Warzone Map Vondel
Am 14. Juni 2023 starten „Call of Duty: Modern Warfare 2 und Warzone 2.0“ in Season 4. Wie Quellen aus dem Umfeld der Studios berichten, zählt zu den kommenden Inhalten unter anderem die neue Warzone 2.0 Karte „Vondel“. Schauplatz dieser kleineren Map, die mit Fokus auf den Spielmodus Wiederbelebung konzipiert wurde, sind die Niederlande. Derzeit sieht der Plan jedoch ebenfalls vor, die Karte zu einem späteren Zeitpunkt auch für den DMZ Modus und den Battle Royale Modus verfügbar zu machen. Für die Entwicklung der Warzone 2.0 Map „Vondel“ ist das Studio Beenox verantwortlich. Zu den Abmessungen der neuen Karte heißt es, sie ist etwas größer als Ashika Island, aber kleiner als Al Mazrah. In den kommenden Tagen wird Activision weitere Informationen zu Season 4 enthüllen.
Darüber hinaus dürft ihr in Season 4 neue Mehrspielerkarten für den Multiplayer, neue Waffen, neue Operator und diverse neue Storebundles erwarten. Für den DMZ Modus sind auch neue Missionen geplant und es wird einen erneuten Reset der Missionsfortschritte geben, wie dies bereits mit dem Season 2 Update der Fall war. Allerdings werden dieses Mal auch eure Freigespielten Zusatz-Waffenslots zurückgesetzt, da Infinity Ward eine neue Möglichkeit integriert, wie man diese Slots freischalten kann. Wir gehen zudem davon aus, dass Infinity Ward weitere Balancing-Anpassungen und Fehlerkorrekturen vornehmen wird. Sobald weitere Einzelheiten bekannt sind, erfahrt ihr sie hier in den News.
M.2 SSD für Playstation 5*AD
Stay in touch
Weitere Leaks, Patch Notes, Infos sowie Tipps und Tricks zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Content Creator (M/W) und Sprecher*inen für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).