CoD Warzone 2.0 | Infinity Ward erlaubt keine Fahrzeuge mehr in der DMZ Strahlungszone | Chemiker überfahren nicht mehr möglich
Infinity Ward hat in der Nacht mit Update 1.11 einige Fehlerkorrekturen und Anpassungen in „Call of Duty: Modern Warfare 2 und Warzone 2.0“ vorgenommen. Eine besondere Anpassung am DMZ Modus wurde allerdings nicht in den Patch Notes aufgeführt. Seit dem Update ist es nämlich nicht mehr möglich, mit einem Fahrzeug in die Strahlungszone des DMZ Modus einzudringen, um damit dann den Chemiker zu überfahren. Sobald ihr mit dem Fahrzeug in die Zone hinein fahrt, legt ein DDOS euer Fahrzeug lahm.
Ist diese Anpassung permanent?
Viele fragen sich nun, ob diese Anpassung dauerhaft bestehen bleibt, oder nicht. Denn den Chemiker zu überfahren, war eine sehr beliebte Taktik beim Freischalten des neuen Sturmgewehr’s M13B, da dies auch Solo Spielern die Chance gab, die beliebte Season 1 Waffe zu ergattern. Leider gibt es von Inifnity Ward keine offizielle Stellung. Es besteht allerdings die Möglichkeit, dass diese Anpassung temporär sein könnte.
Zum jetzigen Zeitpunkt gehen wir davon aus, dass Infinity Ward diese Möglichkeit entfernt hat, da es derzeit einen Unsichtbarkeit-Glitch im DMZ Modus gibt, der es Spielern erlaubt hat, die Waffe problemlos zu beschaffen. Doch die Ausnutzung dieses Exploits ist nur mit einem Fahrzeug möglich. Wer immer diesen Glitch verwendet, befindet sich nämlich im Zuschauer Modus und kann somit nicht mehr schießen. Lediglich die Interaktion mit Objekten funktioniert noch. Alle Spieler, die sich dieses Glitches bedient haben, mussten also zwangsweise den Chemiker überfahren – durch die Anpassung ist das nun aber nicht mehr möglich.
Sollte an unserer Vermutung also etwas dran sein, dann ist es durchaus möglich, dass ihr nach Behebung des Problems wieder mit Fahrzeugen in die Strahlungszone eindringen könnt.
M.2 SSD für Playstation 5*AD
Stay in touch
Weitere Leaks, Patch Notes, Infos sowie Tipps und Tricks zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Verstärkung (M/W) für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).