Warzone 2.0 | Infinity Ward leitet Map Design für das Projekt bis 2024
Auch im Fall von „Call of Duty: Warzone 2.0“ wird die Thematik der geplanten Seasons auf den aktuellen Premium Titel ausgerichtet sein. Damit folgt man der Tradition, die man mit dem originalen „Call of Duty: Warzone“ gestartet hat. Infinity Ward übernimmt die Leitung des Projekts und auch für das Map Design somit bis 2024. Mit der Veröffentlichung des nächsten „Call of Duty: Black Ops“ Ableger, der bei Treyarch entsteht, soll dann Treyarch auch die Leitung für das Map Design übernehmen. Dies berichtet „TheGhostofHope“ via Twitter unter Bezug auf einige seiner Quellen.
Die legt die Vermutung nahe, dass die Hauptkarte von „Call of Duty: Warzone 2.0“ im Jahr 2024 ersetzt werden könnte. Eine ähnliche Vorgehensweise kennen wir bereits aus dem originalen „Call of Duty: Warzone“. Hier wurde Verdansk durch Caldera ersetzt.
So funktioniert das Map Design für „Warzone 2.0“ zur Zeit
Derzeit arbeiten die die Studios wie folgt, bei der Erstellung und dem Design neuer Karten. Infinity Ward konzipieret die Karten und die Support Studios arbeiten dann die zu platzierenden Assets aus. Zu den Support Studios zählen unter anderem Raven Software, Toys for Bob, Beenox, Sledgehammer Games, Deamonware und weitere.
Gaming Deals ‚Ad
Stay in touch
Weitere News, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Verstärkung (M/W) für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).