Cyberpunk 2077: Update 1.2 auf März verschoben
Das Team von CD Projekt Red hat sich heute zu Wort gemeldet, um über den Stand von Update 1.2 für „Cyberpunk 2077“ zu sprechen. Ursprünglich sollte Patch 1.2 noch im Februar 2021 veröffentlicht werden. Jedoch kann dieser Zeitplan leider nicht eingehalten werden. Grund dafür sind unter anderem der kürzlich erfolgte Cyber-Angriff auf das Studio sowie der Umfang des Updates selbst. Patch 1.2 wird der bislang umfangreichste seit dem Release des Spiels. Im nachfolgenden Statement des Studios erfahrt ihr mehr. .
Statement
Wir wollten unbedingt an dem Zeitplan festhalten, den wir vor einiger Zeit für den Patch 1.2 von Cyberpunk 2077 kommuniziert hatten.
Der kürzlich erfolgte Cyber-Angriff auf die IT-Infrastruktur unseres Studios sowie der geplante Umfang des Updates bedeuten jedoch leider, dass wir diesen Termin nicht einhalten können — wir benötigen zusätzliche Zeit für unsere Arbeit.Unsere Ziele für Patch 1.2 übersteigen die aller bisherigen Updates, die wir für Cyberpunk 2077 veröffentlicht haben. Wir haben an zahlreichen qualitativen Verbesserungen sowie Fehlerbehebungen gearbeitet — und wir haben noch einiges vor uns, damit ihr diese in gewünschter Qualität erhaltet. Vor diesem Hintergrund planen wir eine Veröffentlichung von Version 1.2 in der zweiten März-Hälfte.
Das sind selbstverständlich nicht die Neuigkeiten, die wir mit euch teilen wollten. Aber wir wollen sicherstellen, dass der Zustand dieses Updates bei Veröffentlichung so gut wie möglich ist. Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt weitere Informationen veröffentlichen.
Weitere Informationen zum Klassensystem, Questsystem, Waffen, Gameplay, Details zur Welt sowie Tipps und nützliche Guides findet ihr in unserer Themenübersicht zu „Cyberpunk 2077“ (hier kicken).
Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.