Black Ops Cold War: Treyarch arbeitet an einem neuen Open World Zombie Modus auf Feuertruppkarten [Outbreak]

by Ed Snow

Black Ops Cold War: Treyarch arbeitet an Open World Zombie Modus auf Feuertruppkarten

Treyarch und Activision haben bereits im vergangenen Jahr angekündigt, dass man für „Call of Duty: Black Ops Cold War“ den umfangreichsten Post-Launch-Content-Plan Allerzeiten aufgestellt hat. Zu den neuen Inhalten zählen unter anderem neue Spielmodi, neue Karten, Remakes bekannter Karten, neue Waffen, Operator und einiges mehr. Die Inhalte werden alle im Rahmen neuer Seasons dem Spiel hinzugefügt.

In einer der kommenden Seasons steht offenbar auch ein neuer Zombiemodus auf dem Plan. Wie einige Quellen aus dem Entwicklerumfeld berichten, arbeitet Treyarch derzeit an einem neuen Open-World-Modus namens „Outbreak“. Dabei handelt es sich um einen typischen Koop-PvE-Modus im Treyarchstyle. Gespielt wird dabei auf den großen Karten, die ihr bereits aus dem Modus „Feuertrupp: schmutzige Bombe“ kennt. Weitere Details zu den Gameplaymechaniken des neuen Modus sind bislang noch nicht bekannt.

Untermauert werden diese Informationen übrigens auch von Aufklärungsdaten, die man im Zombiemodus finden und entschlüsseln kann. Den Daten zufolge geht es ins Uralgebirge. Es heißt außerdem weiter, das Requiem „Feuertruppen“ einsetzen wird.


Gaming Deals ‚Ad


Stay in touch


Weitere News, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Verstärkung (M/W) für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Related Posts

Leave a Comment