Black Ops Cold War: In-Game-Update mit Anpassungen an der XP Rate für Waffen & Fehlerkorrekturen [Patch Notes 30. November 2020]
Treyarch hat heute ein weiteres Game-Settings-Update für „Call of Duty: Black Ops Cold War“ veröffentlicht. Damit werden weitere Fehler behoben und die XP-Verdienstrate für Waffen im Mehrspieler Modus und im Zombie Modus angepasst. Nun könnt ihr die Waffen schneller leveln. Zu den Fehlerkorrekturen zählt unter anderem ein Out-Of-Map Glitch auf der Karte Nuketown ’84, bei dem Spieler über den Zaun auf der A Seite in gesperrtes Gebiet gelangt sind, ohne wirklich out-of-Map zu sein. So konnten diese sich einen unfairen Vorteil verschaffen und Spieler auf dem B-Spot und dem A-Spot abzuschießen, ohne das diese sie sehen konnten. Nachfolgend findet ihr die vollständigen Patch Notes des heutigen Updates. Es ist kein separater Download erforderlich.
PATCH NOTES – 30. NOVEMBER 2020
GLOBAL
Progression
- Increased Weapon XP earn rates for both Multiplayer and Zombies.
ZOMBIES
Progression
- Addressed an issue that was causing lower-than-targeted Weapon XP in solo matches and in later rounds.
- Addressed an issue where the Napalm Burst Ammo Mod wasn’t consistently awarding Weapon XP when equipped.
MULTIPLAYER
Maps
- Nuketown ‘84
- Closed an out-of-bounds gap that allowed players to stay alive outside of the playable space.
Weitere Fehlerkorrekturen sind in Arbeit und werden bald über neue Updates ins Spiel implementiert. Außerdem hat Treyarch auch neue 2XP Events für Dezember angekündigt. Die Termine dazu stehen aber noch aus. Vermutlich könnte das nächste Event zusammen mit den neuen Inhalten der ersten Saison starten.
XBL, PSN & Steam Cards [Anzeige]
Stay in touch
Weitere Tipps, Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Content Creator (M/W) und Sprecher*inen für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).