Modern Warfare/Warzone: Activision & Infinity Ward verschieben Season 4 aufgrund der aktuellen Lage in den USA
Activision und Infinity Ward haben sich dazu entschlossen, den Start von Season 4 in „Call of Duty: Modern Warfare und Warzone“ zu verschieben. Grund dafür sind die Unruhen und Proteste in den USA, welche sich gegen Rassismus und Polizeigewalt richten. In einem Statement erklärten Publisher und Studio, dass man hinter allen steht, die sich für Gleichheit, Gerechtigkeit und Veränderung starkmachen. Ein neuer Termin für den Start der vierten Saison ist noch nicht bekannt. Sobald wir mehr wissen, erfahrt ihr es in unseren News.
— Call of Duty (@CallofDuty) June 2, 2020
Viele Gamer in der Community diskutieren bereits über die Verschiebung von Season 4. Einige zeigen Verständnis, andere sind enttäuscht oder verärgert, dass sie nun länger warten müssen. Aus der Spielersicht kann ich die Enttäuschung durchaus nachvollziehen. Auch ich habe mich sehr auf die neuen Maps und Waffen gefreut. Ich finde es aber auch wichtig, dass man Flagge zeigt und sich gegen Rassismus erhebt. Ich denke, dass Activision mit dieser Aktion auch Menschen dazu bringt, sich mit einem Thema auseinanderzusetzen, die es zuvor vielleicht ignoriert, oder in ihrer Filterbubble gar nicht wahrgenommen hatten. Rassismus ist eines von vielen allgegenwärtigen Problemen, die unsere Gesellschaft und auch die Demokratie bedrohen. Es ist unsere gesellschaftliche Verantwortung, dagegen vorzugehen. Besonders wenn staatliche Institutionen unterwandert wurden, deren Aufgaben eigentlich die Aufrechterhaltung des Systems und der Schutz der Bevölkerung sind.
Vorschau auf Bugfixes in Saison 4
Mit dem kommenden Titel-Update 1.22, welches im Rahmen von Season 4 bereitgestellt wird, gibt es auch wieder einige Fehlerkorrekturen. Nachfolgend haben wir eine Vorschau zu den Fixes.
- Warzone
- Fix für einen Fehler in Warzone, der verhindert, dass man gefallene Teammates wieder zurück ins Spiel kaufen kann an der Buystation.
- Fix für einen Glitch, der Spielern im Gulag ermöglicht nich vorgesehene Waffen zu nutzen, teilweise sogar im Gulag zu looten.
- Verbesserungen für den Voice Chat.
- Fehler bei Aufträgen.
- Modern Warfare
- Fix für einen Fehler, der dazu führt, dass man sich mit Bauplan-Waffen keine Nukes erspielen kann.
- Fix für diverse Grafikfehler, die nach Rundenende auftreten. Darunter bizarre Multi-Color-Screens.
- Fix für einen Fehler, der dazu führt, dass Spieler vor dem Rundenstart schon über die Karte laufen können.
- Resigment Fixes für Fehler 13-71. Es sind allerdings weitere Updates notwendig.
- PC Absturzfehler in Bodenkrieg.
- Fix für Fehler bei Talon Herausforderungen.
- Fix für zurückgesetzte Spielerherausforderungen.
- Fehler führt dazu, dass Season 3 Emblem nicht freigeschaltet wird.
Inhalte von Saison 4
Nachfolgend haben wir für euch eine Zusammenfassung der bisher bestätigten Inhalte von Season 4. Darüber hinaus Listen wir auch mögliche DLC Karten, die noch nicht bestätigt sind, jedoch nach Update 1.21 ihre finalen Namen im Quellcode zugewiesen bekamen.
Bestätigt
- Neue Operator
- Capt. Price
- Gaz
- Neue Karten
- Scrapyard (bestätigt durch Teaser Artwork)
- Neue Waffen
- Galil
- Vector
Unbestätigt
- Neue Karten
- Oilrig
- Garden
- Harbor
- Broadcast
- Drainage
- Trench
- Train
- Townhouse
- Playlists
- BR Juggernaut
- BR TDM
- 200 Spieler BR
- Neuer Operator
- Iskra
- Akimbo Nahkampfwaffen
Masken mit Filterfach – [Anzeige]
Stay in touch
Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Content Creator (M/W) und Sprecher*inen für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).