The Division 2: Vorschau auf das kommende Update & auf weitere geplante Änderungen (Balancing etc.)
Massive hat eine Vorschau auf das kommende Update für „Tom Clancy’s The Division 2“ gegeben. Darüber hinaus gibt es außerdem auch erste Details zu weiteren geplanten Änderungen im Spiel. Nachfolgend findet ihr eine Übersicht dazu.
Bekannte Fehler
- Es gibt immer noch Probleme mit der Ausschüttung von Spezialisierungspunkten beim Aufstieg. Sie führen dazu, dass Spieler zu wenige erhalten. Dies wird weiter untersucht.
- Saison Fortschrittsreset wird untersucht.
Geplante Fehlerkorrekturen mit dem kommenden Update
- Zieldaten bleiben in der Mailbox. Nach dem entfernen des Zieldaten-System werden die Mailboxen von vielen Spielern weiter mit Zieldaten gespammt. Dies wird korrigiert und die Nachrichten mit dem kommenden Update entfernt.
- Fehler mit Sticky Bomb führt dazu, dass diese unter bestimmten Umständen keinen Schaden verursacht.
- Anzeigefehler im Bekleidungsevent Ablaufplan.
- Anzeigefehler, der dazu führt, dass Entwickleranzeigeelemente in der Benutzeroberfläche der Spracheinstellungen auftauchen.
- Fehler verursacht, dass saisonale Fahndungsfortschritte verloren gehen.
- Fehler bei Schockfalle führt dazu, dass die kleinen Devices der Falle zu nahe beieinander platziert werden.
- Hard-Wired Gear Set Boni und Talent funktionieren nicht wie vorgesehen.
Gameplay-Anpassungen
- Saisonale Fahndung wird angepasst und wird Fortschritt in normaler Schwierigkeit und darüber gewähren. Dadurch soll das gemeinsame Spielen erleichtert werden. So steigen alle ihrer Schwierigkeit entsprechend auf, wenn sie zusammen spielen.
- Es wird ein Reset-Button in das Menü für Saisonale Fahndung hinzugefügt, damit ihr sie immer wieder spielen könnt. Dadurch könnt ihr den Fortschritt zurücksetzen ohne den globalen Schwierigkeitsgrad zu ändern und wenn ihr die globale Schwierigkeit ändert, wird die saisonale Fahndung nicht mehr zurückgesetzt.
- Coyote Maske wird eine erhöhte Drop-Chance bei höhren Schwierigkeitsstufen erhalten. Darüber hinaus will Maissiv die Maske allen Spielern gewähren, die sie noch nicht erhalten haben, obwohl sie Saison Rang 35 erreicht haben.
Andere bekannte Probleme
Die nachfolgende Liste von Problemen wird ebenfalls untersucht, das Team benötigt aber mehr Zeit, um diese zu beheben.
- Talente & Gear Set Boni funktionieren nicht wie vorgesehen. Dieser Fehler hat eine sehr hohe Priorität.
- Tip of the Spear gewährt Spezialmunition in der Dark Zone.
- Fehler bei Treffererkennung.
- Drohnenstock Varianten erhalten keine Health und Reichweiten Boni aus Fertigkeitenstufen.
- Framerate Drops an Abholbereichen in der Dark Zone.
- Weltrang Fortschrittsfehler behoben, der dazu führte, dass Spieler nach Abschluss der erforderlichen Festung für einen Welt Rang Aufstieg nicht in diesen Wechseln konnten und die Gruppe nach Abschluss der Festung verlassen konnten.
- Bei der Übernahme von gegnerischen Kontrollpunkten führen diverse Fehler dazu, dass NPCs stecken bleiben.
- Saison Rang wurde zurückgesetzt.
- Fehler in Liberty Island Mission führt dazu, dass Spieler das Boot nicht verlassen können.
- Fehler mit Jäger Begegnungen werden behoben. Diese Fehler verursachen, dass die Begebung nicht wiederholt werden kann, wenn man einen Fehler beim lösen des Rätsels gemacht hat.
- Spezialisierungen werden nicht nach Kauf des Year 1 Pass (diverse Varianten) freigeschaltet.
- Suchermine funktioniert manchmal nicht wie vorgesehen.
- Saison Belohnungen werden nicht gutgeschrieben, wenn man die Stufe überspringt mit Tier-Skipp.
- Fehler in Kopfgeld Missionen führt dazu, dass Türen verschlossen sind und so den Fortschritt der Mission verhindern.
- Fehler bei Wiederbelebung von anderen Spielern.
Schwierigkeitsgrad
Die Entwickler möchten, dass Feinde tödlich sind, insbesondere in höheren Schwierigkeiten, aber sie möchten unnötige oder willkürliche „Schwämme“ sowie die Zeit bis zum Tod reduzieren. Da sie das Gefühl haben, dass dieses Verhalten unfair ist, weil es den Spielern keine Chance gibt, zu reagieren, wenn sie von ihnen überrascht werden.
Unter anderem wird der Veteran-Skalierer reduziert, was bedeutet, dass Feinde weniger Schaden verursachen und weniger Rüstung haben. Dies betrifft alle Schwierigkeitsgrade. Die Schwierigkeitsskalierung für Gruppen wird allgemein verbessert, um eine bessere Balance in der Skalierung verschiedener Schwierigkeitsstufen zu erreichen. Dies wird bei höheren Schwierigkeitsgraden und Gruppen mit vier Spielern, die auf der Schwierigkeitsstufe „Herausfordernd“ und höher spielen deutlicher spürbar sein.
Der Schaden von NPCs wird auf der ganzen Linie um 20% reduziert.
Geplante Änderungen
Das Studio arbeitet an Balancing-Anpassungen, die schnellstmöglich vorgenommen werden sollen. Zu den Anpassungen zählen Gesundheit, Rüstung, Schaden.
- Ausgehender Schaden von NPCs wird für alle Schwierigkeitsgrade reduziert.
- Reduzierte NPC Gesundheit und Rüstung bei Gruppenskalierung. Umfasst 2, 3 und 4er Gruppen.
- Beinhaltet Rote, Veteran, namhafte Bosse, Elite Gegner.
- Zusätzlich wird Gesundheit und Rüstung basierend auf Aktivitätenschwierigkeitsgraden angepasst. Beinhaltet schwer und herausfordernd. Eine Ausnahme bilden Feinde mit Schwierigkeitsgraden „Heroisch“ und „Legendär“, deren Gesundheit und Rüstung erhöht werden, um die Verringerung der Gruppenskalierung auf ihre Werte auszugleichen.
Level 30 Weltrang 1 bis 5 Inhalte
- NPC-Schaden, Gesundheit und Rüstung erhalten zusätzliche Reduzierungen.
PvP Balance
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Gesamter PvP Waffenschaden: – 20%
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PvP Rifles: zusätzlich -10%
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PvP MMRs: zusätzlich -10%
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Mehr Infos zum Spiel, wie Patch Notes zu verfügbaren Updates, geplante Änderungen, Raids, Clans und mehr, findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.
3 comments
Wird Zeit mit der Schwierigkeit. Kann doch nicht sein das schlechtere Spieler auch in Gruppen so gut wie gar nicht mehr die Möglichkeit haben Herausfordernde Missionen zu Meistern.
Im Forum steht nur für morgen die Behebung mit dem Saison Problem drin! Hoffe mal da kommt mindestens die hälfte von dem hier beschriebenen dazu!
Es wird auf jeden Fall mehr geben. Wir haben die vorläufigen Patch Notes zu Titel Update 8.4 in einem neuen Beitrag veröffentlicht 🙂