Modern Warfare: Update Balancing-Anpassungen, Fehlerkorrekturen & neuer Playlist; Gespräche über Rewards für CoD-League Zuschauer
Mit dem heutigen Playlist Update für „Call of Duty: Modern Warfare“ dürft ihr euch wie bereits gestern angekündigt auf die Rückkehr von Shipment 24/7 freuen. Darüber hinaus wird Deathmatch Domination und eine neue Variante von Feuergefecht hinzugefügt. In der neuen Feuergefechtvariante könnt ihr die Loadouts selbst auswählen, mit denen ihr in den Kampf zieht. Außerdem wurden Anpassungen an der Balance einiger Waffen vorgenommen und kleinere Fehler korrigiert. Nachfolgend findet ihr die Patch Notes.
Patch Notes – 28. Januar
- Hinzugefügt:
- Deathmatch Dominantion
- Gunfigt Custim
- Shipment 24/7
Allgemeine Fehlerkorrekturen & Anpassungen:
- Waffen:
- MP5: Reduzierter Headshot-Multiplikator, leichte Reduzierung auf 10mm Reichweite
- M4: Schaden leicht reduziert, um die Effektivität von Kopftreffern zu verringern. Geringe Reichweite
- M13: Reichweitenerhöhung, leichte Reduzierung des horizontalen Rückstoß, minimale Schadenserhöhung, um die Effektivität von Kopftreffern zu erhöhen.
- Armbrust: Spieler können einen gegnerischen Unterstützungsheli mit nur 3 Thermitpfeilen abschießen. Dies wurde angepasst; 5 um einen VTOL und 6 um einen Support Heli und Chopper Gunner auszuschalten.
- Fix für Exploit in Bodenkrieg via ATV
- Fix für fehlendes Charaktermodel beim LA OpTic CDL Skin.
- Shipment: Spawnbalancing, um die Frequenz von Instant-Toden und Spawn-Traps zu reduzieren. Angepasste Spawn Positionen über die gesamten Kartenränder für alle Modes. Neue Spawnlogik für Herrschaft.
- Bei Verwendung von Tastatur und Maus wird eine Eingabeaufforderung für die Controller-Schaltfläche angezeigt, um während des Matchmaking auf das Social-Menü zuzugreifen. Auf einem PC mit einem PS4-Controller wird die Eingabeaufforderung als Xbox-Eingabeaufforderung angezeigt. Dies wurde behoben
Pläne für Belohungen für CoD-League Zuschauer
Activision plant außerdem künftig ein Belohnungssystem für Zuschauer der Call of Duty League auf Youtube. Aktuell werden Möglichkeiten gesucht, diese zu integrieren. Dies teilte der CEO von Activision Blizzard Esports kürzlich via Twitter mit. Auch Ryan Wyatt, der Chef von Youtube Gaming bestätigte das Vorhaben in einem Interview mit dem Magazin Wired am Freitag. Wann genau ihr mit einem solchen Belohnungssystem rechnen könnt, ist jedoch noch unklar.
Stay in touch
Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr.