The Division 2: Ubisoft sucht für ein kommendes Update Synchronsprecher (M/W); Alle können sich bewerben
Ubisoft ruft für ein kommendes Update von Tom Clancy’s The Division 2 zum Sprecher-Casting auf. Gesucht wird eine weibliche und eine männliche Gast-Sprecherrolle, für die sich Fans jetzt bewerben können. Die Aktion endet am 1. Januar 2020.
Im Statement heißt es:
Wer schon immer wissen wollte, wie die deutsche Vertonung eines Videospiels abläuft, hat jetzt die Möglichkeit, mehr als nur einen Blick hinter die Kulissen zu werden, sondern sogar selbst als Sprecher Teil des The Division 2 – Universums zu werden. Ubisoft loßt hierfür eine weibliche und männliche Stimme für diese Aktion aus und schickt zwei Fans in die Sprecherkabine.
Mehr Details zur Teilnahme:
Wer teilnehmen möchte, schickt eine Sprachprobe bestehend aus drei Sätzen per E-Mail an community.germany@ubisoft.com mit Betreff: „The Division 2 – Sprecheragent“
Diese 3 Sätze solltet ihr aufnehmen und mitschicken:
- Die Black Tusks greifen das SHD-Netzwerk vom Rechenzentrum des Pentagons aus an. Wir müssen das verhindern. ISAC zeigt mehrere lokale Firewall-Einbrüche.
- Mein Tod bedeutet nicht, dass ich besiegt wurde.
- Um es klar zu sagen: Es ist ein Mittel zur Bekämpfung von Virusinfektionen – Grünes Gift. Kein Impfstoff. Ein Heilmittel.
Zudem benötigt Ubisoft eure Adresse und Alter.
TEILNAHMESCHLUSS & TEILNAHMEBEDINGUNGEN
Teilnahmeschluss ist der 01. Januar 2020, 18 Uhr. Die Sprachaufnahmen finden am 14. Januar in Köln statt. Anfallende Reisekosten innerhalb Deutschlands werden gerne von Ubisoft übernommen. Eine Gage für die Sprachaufnahme wird allerdings nicht getätigt.
Teilnahmeberechtigt sind alle in Deutschland, Österreich und Schweiz lebenden Fans ab 18 Jahren. Die Gewinner werden durch unsere hausinterne Jury ermittelt. Gewinner werden per Mail über ihren Gewinn informiert.
The Division 2 Download Code [Xbox One] 19,99€ *ad
Mehr Infos zum Spiel, wie Patch Notes zu verfügbaren Updates, geplante Änderungen, Raids, Clans und mehr, findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.