Modern Warfare: Übersicht zu Inhalten, die im Laufe der Saison veröffentlicht werden; Operator Nikto, Vacant, Shipment & mehr
Mit dem Start von Saison 1 haben wir bereits die ersten neuen Inhalte der Saison erhalten. Darunter die beiden neuen Waffen „HOLGER-26 und „RAM-7“, welche ihr über den kostenlosen Battlepass Stream erspielen könnt. Das LMG „Holger-26“ , welches auf dem Sturmgewehr „G36“ basiert, könnt ihr mit dem erreichen von Stufe 31 freischalten. Die „RAM-7“ basiert auf der „TAR-21“ und ist frei ab Stufe 15. Ebenso gibt es neue Karten. Zu diesen zählen die 6v6 Multiplayerkarte „Crash“, die beiden Feuergefecht Karten“Atrium“ und „Cargo“ sowie die neue Bodenkriegkarte „Port“. Zu guter Letzt warten noch drei neue Spec Ops Missionen und ein neuer Spielmodus auf euch. Käufer des Battle Pass Premium dürfen sich zudem auf die beiden Operator „Mara“ und „Azur“ sowie weitere zusätzliche kosmetische Items freuen.
Weitere Inhalte in Saison #1
Im Laufe der Saison werden dann weitere Inhalte hinzugefügt. Darunter weitere Spec Ops Missionen, Multiplayer und Feuergefechtkarten sowie neue Operator, Waffenbaupläne und kosmetische Gegenstände.
Spec Ops:
- Klassische Spezialeinheit-Erlebnisse: Im weiteren Verlauf von Saison 1 erscheint noch ‚Bombenkommando‘, in dem Armistice-Team 4 QRF USBVs in einer Stadt in Urzikstan entschärfen muss, bevor sie explodieren.
- Neue Spezialeinheit-Operationen: Bei ‚Operation Gerechter Lohn‘, die später in der Saison erscheint, müssen die Spieler den Geldhahn von Al-Qatala in Verdansk abdrehen und den Kopf ihrer Finanzoperationen ins Visier nehmen, indem sie die mobilen Datenzentren des Bankers hacken.
Multiplayer & Feuergefecht:
- Vacant
- Shipment‘ als 6v6 Multiplayer Map. Die Karte wurde etwas angepasst
- Shipment‘ als 2v2-Feuergefecht-Map.
- Weitere, noch nicht namentlich genannte Karten.
Modi
- Infiziert‘. In diesem Party-Spiel-Modus, in dem Überlebende zu Infizierten werden, wenn sie sich erwischen lassen, heißt es jagen oder gejagt werden.
- Feuergefecht mit Beute vor Ort‘ (BVO) wird mit den traditionellen Mechaniken des Feuergefechts gespielt. Der feine Unterschied ist, dass die Spieler ohne Waffen oder Ausrüstung starten und diese nach dem Start des Spiels als Beute vor Ort erst finden müssen.
Bundles mit Operatoren und kosmetischen Items
- Operator Nikto (Hinweis: Mit der Beschreibung im Spiel „Freischaltung durch Kauf eines Operators im Shop“ ist nicht irgend ein beliebiger Operator gemeint, sondern das Operator Bundle für Nikto, welches in Kürze erhältlich ist.)
- Neue Uhren wie ‘Tomagunchi’
- Diverse Operator skins
- Waffenbaupläne (u.a. Area 51 SMG)
Einen genauen Termin für die neuen Inhalte gibt es noch nicht. Es ist möglich, dass Infnity Ward einen ähnlichen Plan wie zum Start des Spiels verfolgt und neue DLC Inhalte im Abstand von 14 Tagen bereitstellen wird.
Stay in touch
Weitere Leaks und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr.