Modern Warfare: Bugfixes & Verbesserungen bis zum Release; Kampagnen Missionen, Spec Ops Klassen etc. aus Spieldaten
Bis zum Release von „Call of Duty: Modern Warfare“ sollen diverse Fehlerkorrekturen und Verbesserungen vorgenommen werden. Infinity Ward hat nun die wichtigsten in einem Beitrag zusammengefasst. Zudem teilte das Studio auch mit, dass man weiteres Feedback berücksichtigen wird und auch an nicht in der nachfolgenden Übersicht aufgeführten Problemen arbeitet.
Probleme, die untersucht werden – Tag#4
- Unscharfes Bild auf PC während Matchmakingscreen und in ADS.
- Spielabstürze auf Xbox One und PC werden untersucht.
- Aufklärungsdrohne: UI bleibt nach Verwendung im Bild.
- Juggernaut-Anzug: spawned nicht aus der Kiste, Maske bleibt auf dem Bildschirm angezeigt, nachdem man nachdem man während der Verwendung eliminiert wurde und respawnd.
- Schusswechsel: Spieler können nicht über Schienen, durch offene Türme und Waggons schießen.
- Screentearing tritt bei Charakter und Waffenmodellen auf (Xbox One).
- Türen öffnen und schließen nicht wie vorgesehen. In manchen Fällen können Spieler durch geschlossene Türen durchsehen.
- Cyberattack: Es ist nicht möglich, die Bombe zu entschärfen oder die Waffe nach der Wiederbelebung aufzuheben.
- Verschiedene Audio Fehler, wodurch nur Fahrzeugsound oder Waffen hörbar sind und alles andere aus ist.
- Xbox One: Probleme bei Spieleinladungen und Beitritt über das Dashboard. Bis das Problem gelöst ist, nutzt die Funktion im Spiel. Über das Menü „Sozial“ (Y Taste im Multiplayer Menü drücken).
- Spielen in Partys. Manche Spieler bleiben nach den Spielrunden im Matchmaking-Screen feststecken.
- Voice-Chat Probleme bei plattformübergreifenden Partys.
- Spawning und Visuals: Das Spawnsystem wird auf einigen Karten weiter verbessert und die Beleuchtungseffekte werden auf einigen Karten angepasst. Insbesondere betrifft dies, wie man von draußen in dunkle Räume hinein sieht und umgekehrt.
- Bodenkrieg: Es kommt vor, dass Spieler unter der Karte entstehen oder unter die Karte gepushed werden. Dadurch sind sie für ihre Gegner nicht sichtbar und können diese dennoch eliminieren. Spieler im Trupp können so auch unter der Karte spawnen. Infnity Ward arbeitet an einer Lösung und schaut sich generell die Spawns genauer an.
- VTOL Jet kann durch Dächer von Gebäuden schießen und Spieler eliminieren.
- M13 mit Schalldämpfer hat immer noch den normalen Sound, den sie ohne Schalldämpfer hat.
- Einstellungen werden auf dem PC nicht gespeichert.
- FOV Slider stellt sich auf Default zurück, wenn die Karte geladen wird.
Ausgelesene Daten aus Spielclient
Dataminern ist es gelungen, die Namen der Kampagnen-Missionen, Details zu den Spec Ops Klassen, Liste der Trophäen/Erfolge, die Endsequenz der Kampagne und vieles mehr aus den Spieldaten auszulesen. Da einiges Spoiler enthält, werden wir hier nicht näher darauf eingehen. Wer möchte, kann sich die entsprechenden Videos auf YT dazu anschauen.
Missionen (nicht in chronologischer Reihenfolge)
- Imprisoned since 1999
- Going Dark
- Highway Of Death
- Cold Open
- Hometown
- Into the Furnace
- Fog of War
- Piccadilly
- SAS Anti-terror Wing
- Clean House
- St Petersburg
- Tunnels
- Red Crown
- Old Comrades
- The Wolfs Den
Spec Ops Klasseen
Die hier ausgelsenen Daten zu den Spec Ops Klassen bestätigen einen unserer vergangenen Leaks. Wie auch im Multiplayer steht euch in Spec Ops ein Klasseneditor zur Verfügung, in dem ihr euer Layout wählen könnt. Auch könnt ihr einen Operator wählen. Dieser ist ebenfalls nur rein kosmetischer Natur. Zum Release soll es knapp 20 verschiedene Operator geben. Es gibt allerdings auch einen Unterschied zum Multiplayer. Denn in Spec Ops wählt ihr neben eurem Layout auch eine spezifischen Klasse. Diese Klassen sind ebenfalls mit jedem Operator wählbar, können jedoch nur einmal innerhalb der Mission vorkommen, also keine doppelten Klassen, ähnlich wie in Rainbow Six Siege. Sie verfügen über eine spezielle Fertigkeit und eine Spezialausrüstung.
Die folgenden Klassen sind bislang bekannt:
- Medic
- Spezialisierung: Autorevive Supply Box
- Fertigkeit: Instant Revive
- Tank
- Spezialisierung: Abgeschirmtes Geschütz
- Fertigkeit: Team Rüstung
- Assault
- Spezialisierung: Granatwerfer
- Fertigkeit: unendlich Rüstung für 5 Sekunden
- Engineer
- Spezialisierung: Aufklärungsdrohne
- Fertigkeit: noch unbekannt
- Field Attilery
- Spezialisierung: Cruise Missile, hat Ähnlichkeit mit der Predator Missile Abschussserie
- Fertigkeit: unbekannt
- Scout
Paste Bin Dokument zu Specops Klassen.
Press and hold to activate the Martyr
role.�mp/hold_to_equip_tacops_artillery�Press and hold to activate the Field Artillery role.�mp/hold_to_equip_tacops_bomber�mp/hold_to_equip_tacops_copter�Press and hold to activate the Air Support role.�mp/hold_to_equip_tacops_gas�Press and hold to activate the Bio-weapons role.�mp/hold_to_equip_tacops_jugg�Press and hold to activate the Ordinance Disposal role.�mp/hold_to_equip_tacops_medic�Press and hold to activate the Medic role.�mp/hold_to_equip_tacops_spawner�Press and hold to activate the Commander role.�mp/hold_to_equip_tacops_spotter�Press and hold to activate the SIGINT role.�mp/hold_to_equip_tacops_stealth�Press and hold to activate the Scout role.�mp/hold_to_equip_tacops_turret�Press and hold to activate the Combat Engineer role.
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