Rainbow Six Siege: Operation Ember Rise wird am 18. August enthüllt
Ubisoft teilte mit, das Operation Ember Rise am 18. August im Rahmen der Raleigh Major Finals enthüllt wird. In der neuen „Rainbow Six Siege“ Erweiterung erwarten euch eine neue Karte sowie zwei Operator. Das von Ubisoft veröffentlichte Artwork zu Operation Ember Rise bestätigt die Echtheit der kürzlich geleakten Operator Konzeptgrafiken. Zusätzlich zu den neuen Inhalten soll auch die Karte „Kanal“ eine Überarbeitung mit dem Start von Y4S3 erhalten.
Bei den neuen Operatoren soll es sich um einen Zerstörungsspezialist als auch eine Archäologin handeln. Sie kommen aus Mexiko und Peru. Aus vorherigen Leaks ist bekannt, dass der kommende Angreifer einen Greifhaken ausgestattet ist. Mit dessen Hilfe soll es dem Operator möglich sein, durch aufgesprengte Decken zu gelangen. Dies bestätigt auch der Gadget Teaser, den Ubisoft heute veröfentlcht hat. Der Verteidiger soll ein Schild mit einem Benzinkanister aufstellen können, wodurch es möglich ist, kontrolliert Feuer ausbrechen zu lassen. Wie viel an diesen Gerüchten dran ist, wissen wir zum Betätigen Zeitpunkt jedoch nicht.
Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.
Mehr zu Rainbow Six Siege in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.
Auch interessant: Wolfenstein Young Blood, The Division 2, Anthem Legion of Dawn Edtion, Metro Exodus, World War Z und mehr im Angebot *ad