Cyberpunk 2077: Umfangreiche Anpassung durch Augmentation; Gliedmaßen, Torso, Nervensystem
In einem Interview mit „Gamingbolt“ sprach Mateusz Tomaszkiewicz über die Augmentation in „Cyberpunk 2077“. Medizinisch versteht man unter diesem Begriff den Einsatz von Fremdmaterialien, welche die Funktion von Körperteilen unterstützen und verbessern. Für Cyberpunk 2077 hat man die Augmentation auf die Zeit angepasst und sehr umfangreich gestaltet. Es beinhaltet alles, von euren Gliedmaßen über den Torso bis hin zum Nervensystem.
Augmentationssystem
Mithilfe des Augmentationssystems in Cyberpunk wird es euch möglich sein, wirklich alles anzupassen. Es reicht von euren Gliedmaßen über den Torso bis hin zum Nervensystem. Also könnt ihr komplette Körperteile auszutauschen und nachträglich noch weiter zu verbessern. Anhand eines Beispiels erklärte Mateusz Tomaszkiewicz, dass ihr beispielsweise eure Beine tauschen könnt und die neuen Implantate es euch ermöglichen doppelt so hoch zu springen wie normal. Dadurch gelangt ihr an Orte im Spiel, die ihr ohne diese Implantate niemals sehen würdet. Außerdem könnt ihr die Beinimplantate Upgraden und euch beispielsweise so durch das Upgrade leiser fortbewegen. Dies sind nur ein paar Beispiele. Das finale System wird sehr umfangreich sein. Das Team arbeitet daran seit einigen Jahren und möchte wirklich sehr viele Möglichkeiten zur Anpassung bieten.
Cyberpunk 2077 Collectors Edition vorbetsellen
Mehr zum Spiel
Cyberpunk 2077 kombiniert First Person Shooter mit RPG-elementen und verfrachtet euch in eine fesselnde Welt und erzählt eine düstere Geschichte über Drogen, Gewalt und Armut und die Schattenseiten neuer Technologie sowie einer gespaltenen Gesellschaft. Euch erwarten mehrere frei individualisierbare Charakterklassen. Das Kampfsystem wird dem des Pen&Paper-Rollenspiel nachempfunden. Darüber hinaus wird es auch Fahr- und Flugzeuge geben. Weitere Informationen zum Klassensystem, Questsystem, Waffen, Gameplay, Details zur Welt und mehr findet ihr in unserer Themenübersicht zu „Cyberpunk 2077“ (hier kicken).
Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.