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The Division 2: Anpassung der Rekalibrierung, Neuer Blaupausenhändler, neue Mods & mehr in PTS Phase 2
Das Team von Massive wird an „The Division 2“ mit der zweiten Testphase weitere Änderungen vornehmen. Auf diese gingen sie heute im Stream ein. Nachfolgend haben wir alle Infos für euch zusammengefasst.
Weitere Anpassungen
- Der Ausstattungswert von Items, welche von Gegnern fallengelassen werden, liegt künftig bei eurem durchschnittlichen Gearscore oder darüber. Sobald ihr das Endgame erreicht habt, fällt Lila mit 490, Highend liegt der GS bei 500.
- Die Rekalibrierung wurde angepasst
- Es werden künftig höhere Obergrenzen für übertragene Werte zu ermöglicht. Das bedeutet, dass nun eher der „gesamte“ Wert eures gewünschten Attributs übertragen werden kann.
- Die Rekalibrierung erhöht jedoch nicht mehr den Ausstattungswert. Stattdessen wird der neu eingeführte „Rekalibrierungswert“ erhöht. Der Maxwert liegt bei 100.
- Es soll auch außerhalb der Darkzone Möglichkeiten geben, Items mit einem Gearscore von 515 zu finden.
- Es werden Blaue / Lila Mod-Blaupausen hinzufügt – Sie können beim neuen Blaupausen-Händler erworben werden. Die Blaupausen von anderen Händlern sind nun ebenfalls bei Inya, welche als Crafting-Händler fungiert.
- Neue Quellen für Blaupausen
- Die Blaupausen werden bestimmten Quellen zugewiesen. Wenn ihr also keine Blaupausen mehr für das Beenden eines Kontrollpunkts erhaltet, verfügt ihr bereits über alle dieser Quelle zugewiesenen Blaupausen.
- Folgende Quellen bieten Blaupausen:
- Kontrollpunkte
- Händler
- Projekte
- Blaupausen: Von jeder Siedlung soll es künftig ein wöchentliches Projekt und ein tägliches Projekt geben, welches euch mit einer Blaupause belohnt.
- Anzahl der Blaupausen, die ihr beim Abschluss von Projekten und Herausforderungen erhalten könnt, wird erhöht.
- High End Gear Mods sollen überarbeitet werden, damit sie stärker sind.
- Skill Mods – Neue Zusatzbatteriemods
- AUX-Batterys können in den Skill Mod-Slots eingesetzt werden und bieten euch Fertigkeitenstärke für diesen speziellen Skill. Dadurch sollt ihr Skill Mods nutzen können, welche eine höhere Fertigkeitenstärke erforden.
- Ihr könnt diese AUX Battery Mods finden und auch herstellen.
- Es besteht eine erhöhte Chance, dass Munition fällt, wenn ihr nur noch wenig habt.
- In Zukunft könnt ihr mehr (graues) Craftingmaterial mit euch führen. 600 statt 400.
- Hergestellte „Hard Wired“ Ausrüstung wird künftig einen Ausstattungswert von 480+ anstelle von 460+ haben.
Es wird außerdem ein Fehler untersucht, der zu erhöhten Ladezeiten führt. Weitere Infos zum Spiel, wie dem verbesserten Fortschrittssystem, Raids, Clans, Patch Notes zu verfügbaren Updates und mehr, findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um keine News mehr zu verpassen.
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