World War Z: Launch Trailer zum Survival Shooter veröffentlicht
Saber Interactive hat heute den Launch-Trailer zu World War Z veröffentlicht. Der Koop PvE PvP Shooter erscheint am 16. April 2019 auf Xbox One und Playstation 4.
Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.
PvPE ebenfalls Teil des Spiels
Während World War Z im Herzen ein Koop-Spiel für vier Spieler gegen hunderte Zombies ist, bietet der heute enthüllte Players-versus-Players-versus-Zombies”-Modus(PvPvZ) eine vollkommen neue Spielerfahrung. Hier müssen zwei Teams mit jeweils vier Spielern nicht nur spannende Herausforderungen gegeneinander bestehen, sondern sind immer der Gefahr ausgesetzt, von einem tödlichen Schwarm Zombies überrannt zu werden.
World War Z enthält zum Release die folgenden Multiplayer-Modi:
- Scavenge Raid: Die Spieler sammeln in Teams lebenswichtige Ressourcen um gewinnbringende Punkte.
- Vaccine Hunt: Spieler müssen bestimmte Objekte aufsammeln und gegen das gegnerische Team verteidigen, um Punkte zu verdienen.
- Swarm Deathmatch: Zwei Teams treten im Kampf bis zum letzten Spieler gegeneinander an.
- Swarm Domination: Zonen müssen erobert und gehalten werden, um Siegpunkte zu verdienen.
- King of the Hill: Ähnlich wie in Swarm Domination, wetteifern die Spielerteams um nur eine einzige Zone.
Angetrieben durch die hauseigene Swarm Engine von Saber Interactive, kann World War Z hunderte Zombies gleichzeitig darstellen und auf die Spieler hetzen. Bis zu vier Spieler kämpfen zusammen in New York, Moskau und Jerusalem um das Überleben. Um sich gegen den tödlichen Schwarm aus hunderten Zombies zu verteidigen kommen zahlreiche Waffen, Geschütztürme, Bomben und Fallen zum Einsatz.
World War Z erscheint am 16. April für PlayStation 4 und Xbox One. Vorbestellungen sind bereits möglich. Mehr Infos zum Fortschrittssystem, Verteidigungen, Zombiearten und den Waffen sowie Gameplay findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.