PUBG XB1 Update #4 & PS4 Update #1: Patch Notes deutsch ; Überlebenden Titel System
Am 22. Januar erscheint für Xbox One und Playstation 4 ein neues Update. Während es sich bei Xbox One um Update #4 handelt, erwarten Spieler auf Playstation 4 das Update #1. Beide sind jedoch identisch. Daher fassen wir euch die Patch Notes für beide Plattformen hier in diesem Beitrag zusammen. Teil des neuen Updates sind die neue Karte Vikendi, das Schneemobil und zwei neue Waffen (G36C und Scorpion). Auch gibt es diverse Quality of Life Verbesserungen und Bugfixes. Darüber hinaus wird das Überlebenden Titel-System eingeführt, welches wir euch nachfolgend ebenfalls erklären.
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Patch Notes XB1 (Update #4) & PS4 (Update #1)
Bitte beachtet, dass es im Zuge des Updates zu serverseitigen Wartungsarbeiten kommt. Diese finden am 22. Januar zwischen 9:00 und 11 Uhr vormittags statt.
QoL
- Minimap: Kann nun weiter vergrößert werden
- Feste Spielerreihenfolge zwischen Lobby und Spiel. Ihr habt nun feste Zahlen und Farben, welche auf der Lobbyreihenfolge basieren, wenn ihr ein Match betretet.
- FoV (Field of View Slider im FPP Modus zu den Einstellungen hinzugefügt.
- Option für Grafikeinstellungen auf Xbox One X hinzugefügt
Neue Map – VIKENDI
Gameplay
- Vikendi ist eine 6 x 6km große Map. Der Spielfluss ist schneller als auf Erangel/Miramar, aber bietet mehr Optionen für individuelle Strategien als Sanhok.
- Während ihr auf das Flugzeug wartet, könnt ihr euch die Zeit mit einer Schneeballschlacht vertreiben.
- Fahrzeuge sind schwieriger zu lenken und rutschen auch stärker in Schnee- und Eisgebieten, deswegen ist die Beschleunigung dort langsamer, als auf normalem Untergrund.
- Beim Durchqueren von schneebedeckten Gebieten hinterlassen Spieler Fußabdrücke, sodass ihr seht, ob ihr einem Gegner auf der Spur seid.
Rote Zone
- Rote Zonen erscheinen, wie auf Sanhok, außerhalb der Spielzone.
- Je kleiner die Spielzone ist, desto kleiner ist auch die rote Zone.
Blaue Zone
- Die erste blaue Zone ist 30% kleiner als auf anderen Karten, aber die zweite blaue Zone ist 80% größer, wodurch die blaue Zone an vielen Stellen auftauchen kann.
- Die Geschwindigkeit der blauen Zone wird ab Phase 4, wie auf Sanhok, verringert.
Menge an generierten Gegenständen
- Die Menge an generierten Gegenständen liegt mittig zwischen den Spawns auf Erangel und denen auf Miramar.
- Der Level-3-Helm kann auf der ganzen Karte gefunden werden, außerdem kann die Level-3-Weste öfter als auf anderen Karten gefunden werden.
- Rauchgranaten gibt es häufiger als andere Granaten.
Survivor Pass: Vikendi
Überlebendenpass: Vikendi hinzugefügt
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10 Wochen lang gibt es verschiedene Belohnungen
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Zwei verschiedene Passvarianten sind verfügbar:
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Normaler Pass: Jeder Spieler bekommt Missionen und Belohnungen
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Premiumpass: Jeder der den Premiumpass gekauft hat, bekommt spezielle Missionen und exklusive Belohnungen
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Ihr könnt auf der Seite „Belohnungen“ eure Belohnungen für die einzelnen Stufen abholen. Ihr könnt auch Gutscheine erhalten, indem ihr auf die Schaltfläche „in Vorratskiste legen“ klickt
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Gutscheine können für exklusive Belohungen verwendet werden. Mehr dazu weiter unten.
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Ihr könnt die Missionsliste auf der Missionsseite einsehen
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Es gibt 5 verschiedene Arten von Missionen
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Tägliche Missionen: Jeden Tag 3 Missionen, von denen eine ersetzt werden kann
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Wöchentliche Missionen: Jede Woche 10 Missionen mit dem Premiumpass/4 Missionen mit dem normalen Pass, die jederzeit einsehbar sind
- Premium Pass Besitzer können pro Woche bis zu 10 missions abschliessen, alle Spieler mit Survivor Pass: Vikendi bis zu 4 Missionen.
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Anfängermissionen: Missionsdetails werden bereitgestellt, damit auch Anfänger Missionen abschließen können
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Premiummissionen: Jeder Spieler kann diese Missionen spielen, aber nur Spieler mit einem Premiumpass bekommen die jeweiligen Belohnungen
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Herausforderermission: Nur Spieler, die alle Wöchentlichen Missionen abgeschlossen haben, können diese in Angriff nehmen. Die Herausforderermission ist schwerer und verlangt einiges ab
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Jeder Spieler kann diese Mission spielen, aber nur Spieler mit einem Premiumpass bekommen die jeweiligen Belohnungen
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Die Missionsliste wird im Spiel mit „LB“ aufgerufen
- Missionslisten können auch abgerufen werden, bevor man aus dem Flugzeug springt (nach dem Absprung sind sie nicht mehr einsehbar.)
- Es wurde ein Gutscheinsystem mit „Survivor Pass Vikendi“ hinzugefügt
- Für jeden Level können Gutscheine (Blau, Gelb und Weiß) angeforder werden, mit denen ihr exklusive Gegenstände im Gutschein Shop freischalten könnt.
- Die Gutscheine sind nur über die Laufzeit des „Vikendi Survivor Pass“ verfügbar.
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Das bereits existierende Supply System wird in den Vikendi Survivor Pass integriert
- Das bestehende Survival Rewards-System wurde in den Survivor Pass: Vikendi integriert.
- Das Versorgungssystem wird im Survival Pass-Menü verfügbar sein.
- Das bestehende Survival Rewards-System wird am 22. Januar 2019 geschlossen und alle bestehenden Versorgungs-Missionen und Level werden zurückgesetzt.
- Daher solltet ihr eure Belohnungen noch vor dem Update abholen ( ‚In Vorratskiste legen‘ klicken, um die Belohnungen einzulösen), bevor das System geschlossen wird.
NEUE SIDEARM WAFFE: SKORPION
- Skorpion hinzugefügt
- auf jeder Karte zu finden
- Einzelschuss oder Vollautomatisch einstellbar
- 9mm-Munition
- Standardmagazingröße ist 20 Schuss, erweiterbar auf 40 Schuss
- Visier: Rotpunkt
- Mündung: Schalldämpfer
- Untere Schiene: Vertikaler Handgriff, Halbgriff, Leichtgewichtiger Griff, Laserzielgerät
- Schaft: Schaft der Micro UZI für Skorpion verwendbar
- Magazine: nur Erweitertes Magazin
- auch im Trainingsmodus verfügbar
NEUE WAFFE: G36C
- G36C hinzugefügt.
- G36C gibt es nur auf Vikendi, wo sie die SCAR-L ersetzt.
- 5.56mm Munition, standardmäßig 30 Schuss, 40 Schuss mit Erweitertem Magazin.
- alle Waffenmodifikationen außer dem taktischen Lager können an der G36C angebracht werden.
NEUES FAHRZEUG: SCHNEEMOBIL
- Schneemobil hinzugefügt.
- Das Schneemobil gibt es nur auf Vikendi.
- Es ist ein 2-Personen-Fahrzeug und ist am besten für schneebedeckte Flächen geeignet.
Regionsauswahl, Saison & Rang, Rangliste
- Server / Region wird nun automatisch in Abhängigkeit von der lokalen Region des Spielers festgelegt.
- Wenn ihr euch mit einem Spieler aus einer anderen Region zusammenschließen möchtet, entscheidet das Matchmaking automatisch, welche Region hierfür die beste ist.
- Die Missionsauswahl am rechten Bildschirmrand wurde entfernt.
Map Selection
- Die Kartenauswahl hat sich mit dem Hinzufügen von Vikendi geändert
- Ihr könnt nun zwischen Vikendi oder Andere (Erangel, Miramar, Sanhok) wählen.
- Mit der Quick Join-Funktion gelangt ihr unabhängig in das erste verfügbare Spiel, dabei wird keine Kartenauswahl beachtet.
Menü UI für Spielen erneuert
- Die Karten- und Spielemodus-Auswahl wurde verbessert
- Für eure Auswahl werden jetzt zusätzliche Warteschlangeninformationen angezeigt.
- Wenn der Matching-Pool in eurer Region über genügend Spieler verfügt, wird die geschätzte Wartezeit für den ausgewählten Match-Typ angezeigt.
- Wenn der Matching-Pool in eurer Region nicht über genügend Spieler verfügt, kann keine geschätzte Wartezeit angegeben werden. Daher wird stattdessen die Anzahl der Spieler angezeigt, die sich derzeit in der Warteschlange befinden.
- Wenn die Anzahl der gleichzeitigen Spieler für eine Region zu niedrig ist, um ein Spiel in einem bestimmten Modus zu starten, werden die wartenden Spieler stattdessen mit der nächstgelegenen Region zusammengefügt. Wenn dies geschieht, werdet ihr in einer Meldung darauf aufmerksam gemacht. Es ist auch ein höherer Ping als bei lokalen Servern zu erwarten.
Gameplay
- P18C Rückstoß verringert
- Verbesserte Soundeinstellungsmöglichkeiten in den Optionen.
- Die Soundeinstellungen sind nun unterteilt in: Master Volume, FX Volume, UI Volume und Music Volume
- Maximaler Wert der Empfindlichkeit für „Vorwärts rennen“ wurde von 50 auf 100 angepasst.
- Der Maximalwert bleibt hierbei gleich. D.h. wenn ihr vorher eine Empfindlichkeit von 10 eingestellt hattet, ändert sich diese nun auf 20.
- So habt ihr nur genauere Einstellungsmöglichkeiten.
- Auto-Reload Option hinzugefügt
- Wenn diese Einstellung aktiviert ist, laden eure Waffen automatisch nach, sobald euer Magazin leer ist.
- Die Option ist Standardmäßig deaktiviert und kann in den Spieleinstellungen aktiviert werden.
Fallschirmsprung wurde verbessert
- Freier Fall und Fallschirmsprung
- Durch Tippen auf den L-Stick könnt ihr jetzt mit voller Geschwindigkeit direkt auf den Boden zusteuern.
- Die Drehgeschwindigkeit ist jetzt viel schneller und hat die Kontrolle, Reaktionsfähigkeit und Präzision wurden erhöht
- Wenn ihr den L-Stick nach hinten ziehen, könnt ihr gleiten, wenn ihr eine längere Strecke zurücklegen möchtet.
- Ihr könnt den Fallschirm jetzt relativ nahe am Boden abschneiden, indem ihr B drückt.
- Neue Animationen für den freien Fall hinzugefügt.
Gameplay
- Verbesserte Bluteffekte bei treffern
- M16A4: Maximale Nummer an Schüssen leicht reduziert. Weitere Anpassungen an der Waffenbalance sind für das erste halb Jahr 2019 geplant.
- Die Sichtposition wurde für einige Waffen so eingestellt, dass sie näher an der Mündung ist. Es gibt keine Änderung am Rückstoß etc. Die Änderung wurde vorgenommen, in Vorbeiretung auf neue Aufsätze.
- Spieler nehmen nun Schaden von Molotov Coktails, die auf Fahrzeuge geworfen werden, in denen sie sitzen.
- P18C Rückstoß verringert
- Verbesserte Soundeinstellungsmöglichkeiten in den Optionen.
- Die Soundeinstellungen sind nun unterteilt in: Master Volume, FX Volume, UI Volume und Music Volume
- Maximaler Wert der Empfindlichkeit für „Vorwärts rennen“ wurde von 50 auf 100 angepasst.
- Der Maximalwert bleibt hierbei gleich. D.h. wenn ihr vorher eine Empfindlichkeit von 10 eingestellt hattet, ändert sich diese nun auf 20.
- So habt ihr nur genauere Einstellungsmöglichkeiten.
- Auto-Reload Option hinzugefügt
- Wenn diese Einstellung aktiviert ist, laden eure Waffen automatisch nach, sobald euer Magazin leer ist.
- Die Option ist Standardmäßig deaktiviert und kann in den Spieleinstellungen aktiviert werden.
UI/ UX Verbesserungen
- Controller Guide kann nun auch in einer Lobby über die Einstellungen aufgerufen werden.
- Übereinstimmung der Spielerreihenfolge: Die Spielerreihenfolge zwischen der Lobby und dem Spiel ist jetzt konsistent, so dass die Spieler feste Zahlen und Farben haben, die auf der Lobbyreihenfolge basieren, wenn sie ein Spiel betreten.
- Der Name des beobachteten Spielers (Teammates,Killer), wird nun in der oberen linken Ecke des Bildschirms angezeigt.
- Zur feier von Vikendi wurde das Main Menu angepasst.
- „Karriere“ und „Ranglisten“ Menü wurden nun zum Menü „Saison“ zusammengefügt.
Performance
- Client Performance durch Optimierung der Charaktermodelle verbessert.
- Performanceverbesserung durch Korrektur eines Fehlers, der verursachte, dass dünne Objekte geflimmert haben.
- Partikeloptimierung bei regnerischem Wetter.
- Syncrate bei Entfernung wurde für Charakter und Fallschrimsprung angepasst, um eine bessere Serverperformance zu erzielen.
- Zielberechnung für Waffen optimiert.
- Optimierter Prozess, der unsichtbare Objekte entfernt.
- Ressourcenverbrauch für Charakter Bewegungsmodell optimiert.
- Levelstreaming Probleme reduziert.
- Physikprobleme reduziert.
Spieler melden
- Spieler melden Funktion zu Event Mode Spielen hinzugefügt.
- Haltet ‚Y‘ / ‚Dreieck‘ gedrückt um andere Spieler zu melden.
- Es gibt eine extra Option „Teamkill“ um Spieler zu melden, die absichtlich ihre Mates erschießen.
- Ihr könnt einen Spieler immer nur einmal melden.
G-Coin
- 13,000 G-Coin sind jetzt 13,500 G-Coin
- Wer 13,000 G-Coin gekauft hatte, wird in Kürze nochmal zusätzlich 500 G-Coins erhalten.
- weitere Details hierzu folgen.
- Wer 13,000 G-Coin gekauft hatte, wird in Kürze nochmal zusätzlich 500 G-Coins erhalten.
Überlebenden-Titel-System Beta 1 wurde hinzugefügt
Das neue Überlebenstitelsystem basiert auf persönlichem Wachstum, nicht dem Vergleich mit anderen Spielern.
Mit dem neuen Überlebenstitelsystem schaltet ihr euch durch eure konstanten Leistungen im Spiel persönliche Titel frei. Die Symbole werden die des vorherigen Systems sein, allerdings haben wir die Namen thematisch passender für das Überlebensziel des Spiels gewählt und ein paar Zwischenstufen vor dem Rang “Experte” hinzugefügt. Sobald ihr “Experte” seid, gibt es keine Divisionen mehr und der Fortschritt wird deutlich schwerer, da ihr in jeder Spielsitzung einen hohen Rang mit hoher Kill-Anzahl erreichen müsst. Der Titel “Einzelkämpfer” bildet hierbei eine Ausnahme, dies wird weiter unten erläutert.
Die Menge an ÜP, die ihr sammelt, variiert je nach Spielmodus (Solo/Duo/Squad) geringfügig, damit kein Modus zu einem ÜP-Grindfest wird.
Der “Einzelkämpfer”
- Der Einzelkämpfer
Im neuen Überlebenstitelsystem werden die besten 1000 Spieler den Titel “Einzelkämpfer” erhalten. Habt ihr genügend ÜP gesammelt, um diesen Titel freizuschalten, behaltet ihr ihn nur, so lange ihr weiterhin genügend ÜP sammelt, um an der Spitze zu bleiben. Also denkt daran, regelmäßig zu spielen, um einer der 1000 besten Einzelkämpfer zu bleiben! - Ranglistenverbesserungen
Die Rangliste wurde dahingehend geändert, dass sie nun die besten 1000 Spieler anzeigt, die den Titel “Einzelkämpfer” innehaben. Die Rangliste wird alle 2 Stunden aktualisiert.
*Spielt ein “Einzelkämpfer” eine Woche lang nicht, wird er von der Rangliste entfernt.
Titelsymbole im Hauptmenü
Titelsymbole werden im Hauptmenü für euren gesamten Squad angezeigt. Das Emblem ändert sich und repräsentiert den jeweiligen Mode
Belohungen pro Überlebendentitel
Wir haben ein Belohnungssystem für diejenigen hinzugefügt, die sich durch das neue Titelsystem arbeiten. Für die Beta-Saison 1 erhaltet ihr Belohnungen basierend auf dem höchsten Titel, den Ihr während der Saison erzielt habt. Dies ist unabhängig vom Modus (Solo / Duo / Squad) oder der gewählten Perspektive (TPP / FPP). Die Belohnungen werden zu Beginn der folgenden Saison vergeben.
*Die Belohnungen für die Titel “Novize” bis “Überlebender” werden beim Erreichen des Titels verschickt. Euren Status könnt ihr im Hauptmenü unter “SAISON-ÜBERBLICK” nachsehen. “Einzelkämpfer” erhalten dieselben Belohnungen wie “Überlebende”.
Bitte beachtet, dass das Überlebendentitelsystem nachwievor in der Beta ist. Euer Feedback hilft, dieses weiter zu verbessern.
Bugfixes
- Problem behoben, durch das Spieler manchmal schneller Treppen steigen konnten, während sie sich nahe der Wand diagonal bewegten.
- Problem behoben , durch das Charakter-Modelle von niedergestreckten Spielern manchmal Wände durchdrangen.
- Problem behoben , durch das aufrecht stehende Charaktere zu gleiten schienen, wenn sie gleichzeitig eine Waffe herausnahmen und aufstanden.
- Problem behoben , durch das aufrecht stehende oder gehende Spieler zu gleiten schienen, während sie bei einem Sprung aus einer gewissen Höhe vor der Landung in die Liegeposition gingen.
- Problem behoben , durch das manche Animationen abgebrochen wurden, wenn man sich in bestimmten Schritten bewegte.
- Problem behoben, durch das feindliche Spieler manchmal schießend zu sehen waren, während sich die Waffe am Rücken des Charakters befand.
- Problem behoben , durch das man gelegentlich durch Wände und Felsoberflächen schauen konnte, während man Motorrad fuhr.
- Problem behoben , durch das die Kamera sich hin und wieder durch das Fahrzeug bewegte, während das Fahrzeug an einem Objekt lehnte.
- Problem behoben , durch das ADS unzuverlässig funktionierte, wenn es direkt nach dem Ausrüsten einer Waffe benutzt wurde.
- Problem behoben , durch das Spieler manchmal einen Kollisionsschaden von einem Motorrad erlitten, wenn ein anderer Spieler das Motorrad aufnahm.
- Problem behoben, durch das Charaktere sich gelegentlich drehten, obwohl die Füße fest auf dem Boden standen, sobald der Bildschirm mehr als 180 Grad nach links oder rechts gedreht wurde.
- Problem behoben , durch das Spieler manchmal durch das Zielfernrohr blickend gezeigt wurden, wenn sie in der Nähe einer Wand gingen.
- Problem behoben , durch das Charaktere über andere Spieler klettern konnten, wenn sie sich auf einer bestimmten Höhe befanden.
- Problem behoben , durch das Spieler hin und wieder durch den Boden von Gebäuden clipten, wenn sie von einem Motorrad abstiegen.
- Problem behoben , durch das die Animationen von Charakteren nach oben sprangen, wenn die Spieler sich den Rädern eines Buggys näherten.
- Problem behoben , durch das die Animationen von Charakteren nach oben sprangen, wenn die Spieler sich in der Nähe von Fahrzeugen duckten und aufrichteten.
- Problem behoben, durch das Spieler in der Lobby nach einem Match wiederholt die Charaktere ihrer Teamkameraden nicht sehen konnten.
- Problem behoben, durch das Spieler manche Gegenstände, wie zum Beispiel Waffen und Munition, nicht vom Boden aufnehmen konnten.
- Problem behoben, durch das Charaktere kopflos wurden, wenn sie bestimmte Skins nutzten.
- Problem behoben, durch das Spieler beim freien Umsehen in ungewöhnliche Richtungen schießen konnten.
- Problem behoben, durch das Spieler in bestimmte Bereiche von Miramar gelangen konnten, obwohl dies unmöglich sein sollte.
- Problem behoben, durch das Spieler sich unter bestimmten Bedingungen schneller aus dem Liegen aufrichten konnten als gewöhnlich.
- Problem behoben , durch das Spieler während des Schwimmens Waffen benutzen konnten, wenn sie in der Nähe von Felsen die Taste zum Ausrüsten von Waffen mehrmals drückten.
- Problem behoben, durch das der Bildschirm erheblich zitterte, wenn man einem Gegner zuschaute, der eine Waffe abfeuert.
- Problem behoben , durch das bestimmte Animationen nicht korrekt wiedergegeben wurden, wenn beim freien Fall aus dem Flugzeug bestimmte Bewegungstasten gedrückt wurden.
- Problem behoben , durch das die Schrittgeräusche von Spielern, die sich langsam bewegten (geduckt gingen) für andere Spieler nicht zu hören waren.
- Problem behoben , durch das die Schrittgeräusche von Charakteren auf Teppichen nicht zu hören waren.
- Problem behoben , durch das das Spiel in der Lobby abstürzte, wenn der Button „Spielen“ ausgewählt wurde.
- Problem behoben , durch das Weltkarte und Radmenü gleichzeitig geöffnet werden konnten.
- Problem behoben , durch das eine Stelle an der Rückseite von Truck und Buggy Schüsse abblockten.
- Problem behoben , durch das das Geräusch des Flugzeugs nicht zu hören war, wenn es in der Nähe flog.
- Seltener Bug behoben, durch den Teamkameraden Schaden durch Teambeschuss erlitten, selbst wenn diese beim Schießen gar nicht anvisiert wurden.
- Problem behoben, durch das sich Harley Quinns Haare nicht bewegten.
- Problem behoben, durch das Stacheldraht den Körper eines Charakters durchdrang oder ihn sogar tötete, wenn dieser durch den Stacheldraht ging.
- Problem behoben, durch das die Frisur beim Tragen bestimmter Beanies nicht zu korrekt angezeigt wurde.
- Problem behoben, durch das die Effektgeräusche der Adrenalinspritze weiter abgespielt wurden, nach dem das Nutzen derselben abgebrochen wurde.
- Problem behoben, durch das Fahrzeughupen nach dem Aussteigen aus dem Fahrzeug weiterhin zu hören waren, während R2 gedrückt gehalten wurde.
- Problem behoben, durch das die Teamliste nicht korrekt war, wenn man seinem Teamkameraden zuschaute und die Kamera mit L1/R1 änderte.
- Problem behoben, durch das die Nutzungsanzeige für Heilung, für das Boosten von Gegenständen und fürs Wiederbeleben beim Zuschauen nicht angezeigt wurde.
- Problem behoben, durch das die Menge der gehaltenen Gegenstände nicht aktualisiert wurde, wenn man eine Wurfwaffe aufnahm, während man dieselbe Wurfwaffe schon in der Hand hielt.
- Problem behoben, durch das das Repetieren des Beobachteten beim Zuschauen nicht korrekt angezeigt wurde.
- Problem behoben, durch das die Schnellmarkierung beim Zuschauen nicht entfernt werden konnte.
- Problem behoben, durch das die Animation für das Ausrüsten/Ablegen einer Waffe nicht korrekt angezeigt wurde, nachdem der Beobachtete beim Zuschauen aus dem Liegen aufstand.
- Problem behoben, durch das Motorrad aus einem bestimmten Winkel nicht bestiegen werden konnte.
- Problem behoben, durch das das Geräusch eines abgespielten Emotes kurz vor Rundenbeginn in der Lobby bis nach dem Flug mit dem Flugzeug weiter abgespielt wurde.
- Problem behoben, durch das die Kamera in einem bestimmten Winkel eine Tür durchdringen konnte, wenn man eine Handfeuerwaffe hielt und beim Schließen der Tür ADS nutzte.
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