Battlefield V: Lightning Strike Update steht bereit; Patch Notes
Am 17. Januar wird das zweite Kapitel „Lightning Strike“ in „Battlefield V“ an den Start gehen. DICE hat hierzu heute ein neues Update ausgerollt. Es bereitet euren Client auf die neuen Inhalte vor. Darüber hinaus wurden auch Fehlerkorrekturen in der Time to Death (kurz TTD), beim Wiederbeleben, in Charakteranimationen sowie diverse Gameplayoptmierungen- und Balanceanpassungen vorgenommen. Optimiert wurde unter anderem das Klettern, der Winkel für freies Zielen in geduckter Haltung und In-Game Audio. Auch an den Waffen, Gadgets, Spezialisierungen und Fahrzeugen wurden Änderungen vorgenommen. Unter anderem wurde die Extended Magazine Spezialisierung für das M1907 SF entfernt und ist nun standardmäßig an der Waffe angebracht. Außerdem bringt das Update drei neue Waffen ins Spiel, die ZK-383 (SMG), Model 1944 (SA) und M1922 (MMG). Eine vollständige Übersicht findet ihr in der englisch sprachigen s PDF-Datei.
.
Bekannte Fehler des Updates
- Frontlines 8vs8.
- RIESIGE Verzögerung beim Übergang zwischen Killcard und Bleedout.
- Killcam Fehler
- Das Wiederbelebungssymbol zählt nicht runter, wenn ihr über gefallenen Kamaraden steht.
- Maps werden im Menu mehrmals dargestellt.
- 3rd Person Fadenkreuze verschwunden.
Trailer
Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.
Mehr zu den Neuerungen im Spiel und die „Tides of War“ Roadmap erfahrt ihr in unserer BFV-Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um keine News mehr zu verpassen. Tretet gerne auch unserer Partnergruppe „Battlefield V Xbox One Community (Germany)“ bei, um Mitspieler zu finden oder euch auszutausche