Modern Warfare 4: Weiterer Hinweis auf Entwicklung
Das Entwicklerstudio „Infinity Ward“ hat in der vergangenen Woche seine Website upgedatet. Dort gibt es ein neues Bild, welches in der Rubrik „Games“ über „Present Day“ zu finden ist. Dieses sieht sehr stark nach „Modern Warfare“ aus und könnte somit ein neuer Teaser zum diesjährigen Ableger sein. Man erkennt darauf einen Soldaten, mit einer Maske, wie man sie bereits aus vorangegangenen Teilen der Reihe kennt und die sich mit einem Setting in der Gegenwart in Verbindung bringen lässt. Zusammen mit den Infos und Leaks aus vorherigen News (hier klicken) spricht immer mehr für eine Veröffentlichung von „Modern Warfare 4“ in diesem Jahr. Im April sollten wir dann endlich Gewissheit haben, denn dann wird Activision voraussichtlich den diesjährigen Ableger offiziell ankündigen.
.
[unitegallery mw4teaserjanuar]
Modern Warfare 2 Remasterd
Ebenfalls sicher ist, dass mit CoD 2019 auch eine Remasterd Fassung von „Modern Warfare 2“ erscheinen wird. Diese wurde bereits im März 2018 von „Amazon Italien“ vorzeitig enthüllt sowie durch die Redaktion von Eurogamer und CharlieIntel wurde die Neuauflage ebenfalls bestätigt.
Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe „Call of Duty Germany“ vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr.