Black Ops 4: Erste Details zu Update 1.11; Blick auf kommende Inhalte

by Ed Snow

Black Ops 4: Erste Details zu Update 1.11 & mehr

Treyarch hat einige Infos zu kommenden Neuerungen und Verbesserungen in „Call of Duty: Black Ops 4“ geteilt. Außerdem wurde Update 1.11 für die nächste Woche (15. Januar 2019) angekündigt. Mit diesem wird auf Xbox One und Playstation 4 eine vereinfachte Inventaroberfläche für den Blackout Modus integriert. Sie soll euch schnelleres Looten ermöglichen. Ebenfalls werden Ende Januar einige Waffentarnungen aus dem Multiplayer ihren Weg in den Zombie Modus und Blackout finden. Hierzu zählen Gold, Diamond und Dark Matter. Treyarch wird außerdem für die einzelnen Modi spezielle Waffentarnungen bereitstellen. Diese können durch Abschluss spezifischer Herausforderungen im jeweiligen Modus freigeschaltet werden. Hierzu wird für Zombies und Blackout ein spezielles Mastery Camo Progressionssystem eingeführt. Auch werden endlich die neuen Black Ops Pass Karten ihren weg in die normale Map Rotation finden. Außerdem soll ein Bugfix für defekte Leitern in Kürze folgen.

Neue Features für den Zombie Modus

Ebenfalls arbeiten die Entwickler an neuen Features und Herausforderungen für den Zombie Modus, welche neben neuen Inhalten des Black Ops Pass ihren Weg ins Spiel finden werden. Neben Gauntlets in Voyage of Despair dürfen sich Spieler auf PS4 auch auf drei neue Elixiere freuen. Des Weiteren nimmt Treyarch einige Balancing-Anpassungen an bereits vorhandenen Elixieren vor.

League Play

Ende Januar wird ebenfalls das  League Play Feature endlich seinen Weg in „Black Ops 4“ finden. Dann könnt ihr euch in skillbasierten Matchmaking mit anderen Teams messen. Die Teilnehmer werden in Gruppen mit je 50 Spielern eingeteilt. League Play-Events finden über eine Dauer von drei Tagen statt. Zwischen den Events ist es zudem möglich, außerhalb der Rangliste zu spielen.

Weitere Infos zum Spiel

In Black Ops 4 erwartet euch ein modernes Boots on the Ground Szenario, angesiedelt zwischen Black Ops 2 und Black Ops 3. Darüber hinaus sind auch die Spezialisten zurück. Einige von ihnen werdet ihr aus Black Ops 3 kennen, andere sind neu. Sie alle werden ihr eignes Equipment mit sich bringen, mit dem ihr euer Team unterstützen könnt. Außerdem hat Treyarch in diesem Ableger mit einigen Traditionen im Bezug auf die Waffenanpassungen für die Klassen gebrochen. Mehr Infos zum Spiel findet ihr in unseren vorherigen News (hier klicken).


Auch interessant: Anthem, Metro Exodus, Battlefield V, The Division 2, Red Dead Redemption 2 und mehr im Angeobt


Call of Duty: Black Ops 4 ist auf Xbox One, PS4 und PC erhältlich. Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe „Call of Duty Germany“ vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr.

Related Posts

Leave a Comment