Modern Warfare 4: Gerüchte sprechen von Spezialisten, MW2 & MW3 Kampagne, Battle Royale & mehr
Im Netz machen aktuell neue Gerüchte zu „Call of Duty: Modern Warfare 4“ die Runde. Demnach sollen Spezialisten auch in den Multiplayer des diesjährigen „Call of Duty“ Ablegers integriert werden. Zudem ist in dem Leak die Rede von einem „Battle Royale“ Modus. Dieser wurde auch im vergangenen Jahr von anderen Quellen ins Gespräch gebracht. Allerdings hieß es damals noch, dass man einen solchen Modus intern derzeit noch diskutiere.
Zusammengefasst heißt es im neuen Leak:
- „Modern Warfare 4“ hat eine Kampagne, einen Multiplayer und Zombie Mode sowie einen Battle Royale Modus.
- Bei der Kampagne handelt es sich jedoch um keine neue Geschichte, sondern um die Kampagne aus „Modern Warfare 2 Remasterd“ ohne die Kontroverse Mission „No Russian„. Die Kampagne aus „Modern Warfare 3“ könnte zu einem späteren Zeitpunkt als DLC folgen.
- Infinity Ward soll sich beim „Modern Warfare 4“ auf die Stärken des Multiplayers konzentrieren. Euch erwarten neben den Remakes beliebter Karten der Serie auch neue Waffen und natürlich neue Karten.
- Der Battle Royale Modus soll ikonische Charaktere aus der „Modern Warfare“-Reihe und „Ghosts“ enthalten.
- Craig Fairbrass soll den Ansager im Multiplayer und einige Battle Royale Charaktere sprechen.
- Die Größe der Battle Royale Karte entspricht in etwa der von Blackout. Ein großer Teil der Karte soll von Schnee bedeckt sein und ihr könnt Schneemobile fahren.
- „Modern Warfare 4“ wird, ähnlich wie „Black Ops 4“ als erster Teil der Reihe „Spezialisten“ für den Mehrspieler Modus einführen.
- Das beliebte „Pick 10 System“ für den Klasseneditor soll auch in „Modern Warfare 4“ zum Einsatz kommen.
- „Modern Warfare 4“ ist der Abschluss der Reihe.
Wie die Redaktion von „Dexerto“ mitteilte, stammen diese Informationen jedoch von einer eher fragwürdigen Quelle. Ihr Ursprung konnte bislang nicht zurück verfolgt werden. Daher solltet ihr das Ganze mit einem gewissen Abstand betrachten. Verbreitet wurden die neuen Infos von diversen größeren „CoD“ Kanälen wie unter anderem „ChaosXsilencer„. Unterhalb dieser Zeilen findet ihr das Video sowie bisher glaubwürdige Hinweise auf die Entwicklung von „Modern Warfare 4„.
this is the leaked info that is floating around about #MW4, what are your thoughts?
— Chaos (@Chaosxsilencer) January 5, 2019
?ATTENTION? none of this is confirmed in any way by anyone… all of this could VERY likely be fabricated and made up… but… if it was true, whatcha think? ? pic.twitter.com/2NL5MPXWbU
Bisherige Hinweise, die auf die Enwticklung von „Modern Warfare 4“ deuten:
Im vergangenen Jahr sprachen mehrere Quellen im Bezug auf CoD 2019 von „Modern Warfare 4“. Es ist die Rede von einer klassischen Kampagne und einem traditionellen Multiplayer. Auch ein möglicher Battle Royale Modus wurde angesprochen. Außerdem kehrte bereits im Mai 2018 ein Teil des Original „Infinity Ward“ Teams wieder zum Studio zurück und Ende 2018 bestätigte Steve Holmes, Campain Designer bei Infinity Ward offenbar die Arbeiten an Teil 4. Auf Reddit stimmte er einem Fan zu, der schrieb, dass „Call of Duty: Modern Warfare 4“ das beste CoD aller Zeiten wird. Das Profil von Steve Holmes, mit dem er diesen Post abgesetzt hat, wurde als echt verifiziert. Holmes arbeitet bereits seit 7 Jahren bei Infinity Ward und war schon an de Entwicklung von „Call of Duty: Modern Warfare 3“, „Call of Duty: Ghosts“ und „Call of Duty: Infinite Warfare“ beteiligt.
[unitegallery mw4reddit]
Modern Warfare 2 Remasterd
Ebenfalls sicher ist, dass mit CoD 2019 auch eine Remasterd Fassung von „Modern Warfare 2“ erscheinen wird. Diese wurde bereits im März 2018 von „Amazon Italien“ vorzeitig enthüllt sowie durch die Redaktion von Eurogamer und CharlieIntel wurde die Neuauflage ebenfalls bestätigt.
Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe „Call of Duty Germany“ vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr.