PUBG Xbox: War Mode “Jäger & Scharfschützen” gestartet

by Ed Snow

PUBG: War Mode “Jäger & Scharfschützen” gestartet

An diesem Wochenende ist das „Jäger & Scharfschützen“ Event auf Xbox One gestartet. In dieser War Mode Variante seid ihr mit einer Schrotflinte und einer Pistole ausgerüstet. Zudem werden regelmäßig Versorgungspakete abgeworfen. Diese sind ausschließlich mit Scharfschützengewehren und Selbstladegewehren beladen. Nachfolgend findet ihr den Zeitplan und eine Übersicht aller Regeln.

EVENT-ZEITPLAN

  1. Beginnt: 16. November, 4:00 Uhr morgens
  2. Endet: 19. November, 4:00 Uhr morgens

VERFÜGBARE OPTIONEN

  1. Gesamtanzahl Spieler pro Match: 50
  2. Teamgröße: 10-Mann-Squads
  3. Server: NA/EU TPP & FPP; OC: FPP only
  4. Map: Sanhok

** Bitte beachtet, dass der Beitritt zum Event-Mode als Party zum Spielabsturz bei Rundenstart führen kann. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, dass eure Party beim Matchbeginn aufgelöst wurde.

EVENT-REGELN 

  1. Jedes Match findet innerhalb einer kleinen und statischen sicheren Zone statt
  2. Alle Spieler spawnen mit einem von drei Ausrüstungs-Sets:
    • Nr. 1
      • S686
      • 20 x 12 Gauge
      • Level 1 Vest
      • Level 1 Helmet
      • 5 x Bandages
      • 1 x Grenade
      • G18
      • 30 x 9mm
    • Nr. 2
      • S12K
      • 20 x 12 Gauge
      • Level 1 Vest
      • Level 1 Helmet
      • 5 x Bandages
      • 1 x Grenade
      • M1911
      • 30 x 0.45ACP
    • Nr. 3
      • S1897
      • 20 x 12 Gauge
      • Level 1 Vest
      • Level 1 Helmet
      • 5 x Bandages
      • 1 x Grenade
      • R1895
      • 30 x 7.62mm
  3. Alle 180 Sekunden landet ein Versorgungspaket mit einem Scharfschützen- oder Selbstladegewehr und einigen anderen mächtigen Gegenständen.
  4. Wenn ihr ausgeknocked seid, nehmt ihr 20HP Schaden pro Sekunde, d.h. nach 5 sekunden kommt euer Charakter ums leben.
  5. Für das Ausknocken von Gegnern gibt es 1 Punkt, für das Töten von Gegnern 3 Punkte.
  6. Getötete Spieler respawnen in Flugzeugen, die alle 15 Sekunden über das Spielfeld fliegen.
  7. Das erste Team, das 150 Punkte erreicht, gewinnt.
  8. Wenn nach 15 Minuten kein Team 150 Punkte hat, gewinnt das Team mit den meisten Punkten.
  9. Fahrzeuge und Weltbeute spawnen nicht.
  10. Verringerte Wiederbelebungszeit und erhöhtes Leben nach der Wiederbelebung
  11. Spieler können ihren Teammitgliedern keinen Schaden zufügen.

SONSTIGES

  1. Keine roten Zonen
  2. Beobachten des eigenen Killers ist deaktiviert

 


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