PUBG: 4×4 Karte „Sanhok“ mit weiteren Anpassungen; Patch Notes deutsch
Morgen gehen die experimentellen Testserver online und dieses Mal können alle Spieler an der Testphase teilnehmen. Den Client findet ihr in eurer Steam Bibliothek. Für die nächste Testphase wurden auch einige Anpassungen an der Karte vorgenommen. Nachfolgend findet ihr die vollständigen Patch Notes.
Zeitplan:
Öffnet: 11. Mai, 4:00 Uhr morgens
Schließt: 14. Mai, 13:00 Uhr mittags
Verfügbare Spielmodi:
NA/EU/AS: Solo/Duo/Squad, TPP/FPP
Zugang:
Diese Testphase ist für alle PUBG-Spieler offen, es wird kein Key mehr benötigt.
PATCH NOTES
Der Name der Map, die sich hinter Codename: Savage versteckt hat, ist Sanhok!
Verbesserungen
Gameplay
- Die derzeitige Waffenbalance sowie die derzeitige Beuteverteilung des Live-Servers wurden auf den Experimentellen Testserver übertragen (vgl. Patchnotes #12)
- Eine speziell auf Sanhok abgestimmte Beuteverteilung wurde hinzugefügt:
- insgesamter Gegenstands-Spawn wurde erhöht
- Spawn-Menge von Sturmgewehren wurde angepasst
- M416-Quote wurde verringert
- M16A4- und AKM-Quote wurden erhöht
- Gesamtmenge an Sturmgewehren wurde erhöht
- Spieler können sich nun vor Betreten des Flugzeugs mit Äpfeln bewerfen
- das Verhalten der roten Zone wurde geändert
- die rote Zone wird nicht mehr innerhalb einer sicheren Zone auftauchen (dennoch kann es bei wenig Abstand zwischen blauer und sicherer Zone dazu kommen, dass die rote Zone sich über beide Gebiete erstreckt)
- durch diese Änderung ist es jetzt riskanter, außerhalb der sicheren Zone zu spielen
Fahrzeuge
- Neue Aquarail-Designs wurden hinzugefügt
- Neue Spawn-Punkte für Aquarails und Motorräder wurden in Nähe der Höhle hinzugefügt
UI/Benutzeroberfläche
- Einige Gebiete wurden umbenannt:
- Der von Spielern in einer Umfrage gewählte ähnliche Name musste aufgrund von Urheberrechten leicht abgeändert werden.
Map-Änderungen
Es wurden viele neue Gebiete für Sanhok vorbereitet:
Höhle
Tambang
Lakawi
Na Kham
Und mache Gegenden haben wir überarbeitet:
Bhan, in der Mitte der Insel
Ruinen im Westen der Insel
Quarry in der Mitte der Insel
Docks im Südosten der Insel
Mongnai im Nordosten der Insel
Bootcamp in der Mitte der Insel
Paradise Resort im Nordosten der Insel
Behobene Bugs
- Die Bluteffekte sehen nun wie beabsichtigt aus
- Einige Probleme, die zu FPS-Verlust und Sound-Problemen geführt haben, wurden
- Ein Problem, durch das der “Aim Punch” zu stark bemerkbar war wurde behoben
- Einige unsichtbare Objekte in Gebäuden wurden entfernt
- Die Minimap zeigt jetzt Gebiete, die bis zu 200m (vorher: 100m) weit entfernt sind
Bekannte Probleme (in Bearbeitung)
- Manchmal führt Klettern vor Spielstart in der FPP dazu, dass Spieler nicht an Bord des Flugzeugs gehen, sondern direkt zur Endstation des Flugzeugs teleportieren (ja, das passiert immer noch)
- Manchmal verschwinden Spieler oder Waffen in der Death Cam oder werden unsichtbar
- Manchmal sind in der Death Cam Zielfernrohre sichtbar, aber ihr Gitternetz ist es nicht
- Manchmal sehen andere Spieler aus wie Zombies
- Manchmal ist der Anzeiger für die blaue Zone auf der Mini-Map asynchron