R6S: Erste Details zu „Operation Para Bellum“; Season 2
Ubisoft® kündigte heute die ersten Details zu Operation Para Bellum an, dem großen Season 2-Update zu Tom Clancy´s Rainbow Six® Siege Year 3.
Mit dem Year 3-Season 2-Inhalt von Tom Clancy´s Rainbow Six Siege wird die Community-Erfahrung um zwei neue, defensivstarke italienische Operator erweitert. Ebenso können sich die Spieler auf die nunmehr 19. Map des Spieles freuen. Diese wird die bislang wettkampforientierteste Karte des Spiels sein. Operation Para Bellum wird auch das Pick & Ban-System einführen. Hier wird jede Seite versuchen, den gegnerischen Pick während der Banphase zu kontern. Dies wird dem Spiel eine weitere taktische Ebene hinzufügen.
Der volle Umfang des Year 3-Season 2-Inhaltes wird während des Pro League-Finales vom 19.-20. Mai 2018 enthüllt.
Weitere Anpassungen:
Jahr 3 Saison 2 bringt mit einem neuen Überwachungsgerät, einer Verstärkung für die Clubhaus-Karte, einer Verstärkung für Echo, jeder Menge Gameplay-Korrekturen und den zuvor erwähnten „Pick & Ban“-Einstellungen neuen Schwung. An der Gameplay-Front könnt ihr mit einer Reihe von Verbesserungen rechnen.
„Wir passen den Umgang mit Drop-Shots an und implementieren eine neue Gegenentschärfer-Animation.Denkt daran, auf unserem Testserver zu spielen und uns euer Feedback zum R6-Fix zuzuschicken.„ so Ubisoft weiter