Ghost Recon Wildlands: Update 5 – Special Operations; Patch Notes deutsch

by Ed Snow

Ghost Recon Wildlands: Update 5 – Special Operations; Patch Notes deutsch

Am 10. April 2018 erscheint das erste Ghost Recon Wildlands Update des zweiten Jahres mit Live-Inhalten: Special Operation 1. Dieses Update ist für PC, PlayStation®4 und Xbox One erhältlich. Die Größe des Patches beträgt 4 GB auf Steam, 15 GB auf Uplay und bis zu 15 GB auf Konsolen, je nach vorhandener Version. Nachfolgend gibt es für euch die Patch Notes sowie alle Infos zur Aktualisierung.

Year 2-Pass

Der Year 2-Pass ermöglicht eine Woche früher direkten Zugang zu allen sechs Year 2-Klassen des Ghost War-PVP-Modus. Der Pass beinhaltet außerdem acht Schlacht-Kisten (vier Spec-Ops- und vier Ghost-War-Kisten) und das Splinter-Cell-Ausrüstungs-Paket.

Das Splinter-Cell-Ausrüstungs-Paket:

  1. SC-4000 Sturmgewehr
  2. Five-Seven Blacklist-Waffenskin
  3. Das Karambit-Messer ermöglicht Spielern dank der Echelon-Handschuhe von Blacklist einen neuen, exklusiven Nahkampf-Move.
  4. Das Splinter-Cell-Kostüm enthält außerdem Nahkampf-Moves für das Karambit-Messer und Sam Fishers Nachtsichtgerät.
  5. Zwei neue Nachtsichtgeräte mit ihren eigenen Nachtsichtfiltern, mit einer herunterklapp-Animation
  6. Drei neue Waffentarnungen

Um das Karambit-Messer im Nahkampf zu aktivieren, müssen die Echelon-Handschuhe oder das Splinter-Cell-Kostüm benutzt werden.

NEUE INHALTE | KAMPAGNE

Splinter Cell-Spezial-Herausforderungen

Die kostenlosen Splinter Cell-Spezial-Herausforderungen werden ab dem 10. April einen Monat lang für alle Spieler verfügbar sein. Die Belohnungen zum Abschluss dieser Herausforderungen sind Sam Fishers Nachsichtgerät mit eigener Splinter-Cell-Sicht, ein Splinter-Cell-Aufnäher und eine Spec-Ops-Kiste. Die Mission wird auch nach Ende der Herausforderungen verfügbar sein, die Belohnungen allerdings nicht. Die Mission beginnt in La Cruz.

Anpassung von KI-Kameraden

Im Kampagnen-Modus können die Outfits der KI-Kameraden jetzt mit dem CharacterSmith angepasst werden. Das Geschlecht, Gesicht und die Waffen können nicht mit dem CharacterSmith angepasst werden.

NEUE INHALTE | GHOST WAR

SPIELMODI

Sabotage

In Sabotage müssen die Teams rundenweise zwei Funksender verteidigen oder angreifen. Die Angreifer müssen eine Funkübertragung aktivieren und sie verteidigen, bis sie abgeschlossen ist, während die Verteidiger die Übertragung verhindern oder unterbrechen müssen. Der Modus ist sowohl im schnellen Spiel als auch Ranglistenspiel verfügbar.

KARTEN

Der Spielmodus Sabotage erscheint mit 5 neuen Karten: Bibliothek, Zinkmine, Unidad-Basis, Zugdepot und Rocha. Sie stehen sowohl im Schnellen Spiel wie auch im Ranglistenmodus zur Verfügung.

KLASSEN

Es wurde die neue Sturm-Klasse Echelon hinzugefügt. Diese ist mit dem Year 2-Pass eine Woche früher verfügbar und kann auch mit Prestige-Credits gekauft werden.

  1. Echelon: Die Echelon-Klasse ist, wie alle Fourth-Echelon-Agenten mit einem Ultrahochfrequenz-Sonar-Sichtgerät ausgestattet. Sobald es aktiviert wird, sendet es Sonarimpulse aus, die nahegelegene Spieler für kurze Zeit sichtbar machen. Hierdurch kann der Echelon einen taktischen Vorteil über seine Gegner gewinnen, insbesondere wenn die Sicht bei Nacht oder Rauch stark eingeschränkt ist. Die Reichweite dieser Fertigkeit wird in der Bewegung stark reduziert, daher sollte sie möglichst stationär verwendet werden. Außerdem verfügt der Echelon über die brandneuen Haftminen.
  2. Sanitäter: Wir haben die Minen des Sanitäters gegen Blendgranaten getauscht.
  3. Techniker: Das C4 des Technikers wurde durch Haftminen ersetzt.
  4. Vorhut: Wir haben den Schaden des ACR und AK-12 etwas verringert, um die Klasse etwas ausgewogener zu gestalten.

VORTEILE

Wir haben einen neuen Präzisionsschützenvorteil eingeführt: Hohlspitzgeschosse.

Hohlspitzgeschosse: Der Vorteil von Hohlspitzgeschossen: Sie verursachen einen Bluten-Effekt, der 90 Sekunden lang Schaden für jeden Treffer verursacht. Wenn ein Gegner schon von dem Effekt betroffen ist, setzt jede Kugel die Dauer wieder zurück. Außerdem werden Schlachtzorn und Adrenalinschub keine Gesundheit wiederherstellen, solange der Effekt wirkt. Wird eine Nachschubkiste geöffnet, wird der Bluten-Effekt allerdings neutralisiert.

RANGLISTEN

Rangverfall: Wir haben den Rangverfall eingeführt, wenn ein Spieler für eine festgelegte Zeit nicht mehr an Ranglistenspielen teilgenommen hat. Durch den Verfall sinkt die Wertung eines Spielers täglich ab und führt oft zur Degradierung. Allerdings stoppt dieser Verfall für Spieler auf Silber- oder Bronzerang. Um dies zu verhindern, müssen Spieler regelmäßig an Ranglistenspielen teilnehmen.

Belohnungen: Wir haben die Menge an Prestige-Credits erhöht, die am Ende einer Saison gewährt werden.

WEITERE VERBESSERUNGEN

Haftmine: Wir haben einen neuen Sprengsatz eingeführt, der von Agenten von Fourth Echelon bevorzugt wird: die Haftmine. Ähnlich wie C4 kann sie an Wänden oder anderen Oberflächen angebracht werden und explodiert, wenn Feinde in der Nähe sind. Diese Mine kann nicht entschärft werden und der von ihr verursachte Schaden ist geringer als von einer regulären Mine.

Einführung:Die Einführungsseite wurde für eine bessere Übersicht und zur besseren Navigation zwischen den interessanten Seiten verbessert. Nun müssen nicht mehr alle Seiten durchgeschaltet werden, um einen bestimmten Bereich der Einführung zu erreichen.

PVE & PVP | KORRIGIERTE FEHLER

PVP

ALLE Plattformen:
  1. Wir haben einen seltenen Absturz korrigiert, der vorkam, wenn man einem Spiel schnell beitreten wollte, exakt in dem Moment, in dem ein anderer Spieler den Störer ablegte und schnell das Spiel verlies.
  2. Wir haben einen Fehler auf der Lobby-Seite korrigiert, die während der Kartenabstimmungs-Seite nach ändern des Reiters im Hintergrund sichtbar war.
  3. Korrektur eines Fehlers, bei dem die Lobby nach Ende der Kartenabstimmung kurz sichtbar war.
  4. Korrektur eines Fehlers, bei dem die Partie-Einrichtungs-Seite nach Ende der Kartenabstimmung kurz sichtbar war.
  5. Korrektur eines Fehlers, bei dem der Aufprall des ersten geworfenen C4/der ersten geworfenen Granate gegen verstärkte/verbretterte Fenster fehlte.
  6. Korrektur eines Fehlers, bei dem Benutzer nicht durch den Rauch der Guerilla sehen konnten, wenn sie das Wärmebild benutzten.
  7. Korrektur eines Fehlers, bei dem das Bestätigungs-Fenster ein Spiel abbrach, das für jedes der zuvor benutzten Reiter mehrmals angefragt wurde.
  8. Korrektur eines Text-Clip-Fehlers in der Runden-Start-Meldung der arabischen Lokalisierung.
  9. Korrektur eines Fehlers, bei dem Benutzer nicht durch den Rauch der Guerilla sehen konnten, wenn sie das Wärmebild benutzten.
  10. Korrektur eines Fehlers, bei dem das Bestätigungs-Fenster ein Spiel abbrach, das für jedes der zuvor benutzten Reiter mehrmals angefragt wurde.
  11. Korrektur eines Text-Clip-Fehlers in der Runden-Start-Meldung der arabischen Lokalisierung.
  12. Korrektur eines Fehlers, bei dem für manche Benutzer, die von der Kartenabstimmungs-Seite zur Partie-Einrichtungs-Seite zurückverwiesen wurden die Reiter der Lobby fehlten.
  13. Korrektur eines Fehlers, bei dem Spieler das Fernglas nicht weglegen konnten, während der Störer aktiv war.
  14. Korrektur eines Fehlers, bei dem Charaktere am Ende des Trapper-Betäubungseffektes in die Standposition gezwungen werden.
  15. Korrektur eines Fehlers, bei dem Spieler nicht benachrichtigt wurden, nachdem sie vom Aufklärungsturm, der von der Pirscher-Klasse eingenommen wurde, markiert wurden.
  16. Korrektur eines Fehlers mit fehlendem Feedback von visuellen Effekten/Soundeffekten für Betäubungsgasfallen, die unter einem Spieler ausgelöst wurden.
  17. Korrektur eines Fehlers, bei dem der Soundeffekt der Ablenkungsspezialisten-Drohnen nicht richtig wiederholt wurde, wenn Feinde weit entfernt waren.
  18. Korrektur eines Fehlers, bei dem die Seltenheit der Schlacht-Kisten-Karten nicht übersetzt wurde.
  19. Korrektur eines Fehlers, bei dem Sturm-Klassen einen vollen Mörserangriff überleben konnten, wenn eine Nachschub-Munitions-/HP-Kiste benutzt wurde.
  20. Korrektur eines Fehlers, bei dem Kameraden die Betäubungsgas-Fähigkeit des Trappers auf der Minikarte als eine Mine, anstelle einer Falle sahen.
  21. Korrektur eines Fehlers auf der Anpassungsseite, die den „Ändern“-Button zweimal anzeigte.
  22. Korrektur eines Fehlers, bei dem die Pirscher-Klasse den Tag „Nichtsahnend“ hatte, mit dem sie nach Verlassen des sicheren Bergungsbereiches markiert wurde.
  23. Korrektur eines Fehlers, bei dem die Fähigkeit des Trappers nicht in der richtigen Reihenfolge deaktiviert wurde, wenn sie mehrfach benutzt wurde.
  24. Korrektur eines Fehlers der Kollisionsabfrage für Spieler, die neben bestimmten Türmodellen wiederbelebt wurden.
  25. Korrektur eines Fehlers, bei dem der Bergungsmodus mit Einsatzzielmarkierungen und hochrangige-Ziel-Zellen-/Nichtspielercharakter-Symbolen nicht deaktiviert wurde, wenn die HUD-Optionen ausgeschaltet wurden.
  26. Korrektur eines seltenen Fehlers, bei dem Spieler steckenblieben, nachdem ihre Drohne direkt nach ihrem Abwurf zerstört wurde.
  27. Korrektur eines Fehlers in der Levelgestaltung der Bergdorf-Karte, bei der Spieler unter einen Stein kriechen konnten.
  28. Korrektur eines Fehlers, bei dem die „Nichtsahnend“-Markierung für Spieler, die von der Pirscher-Klasse markiert wurden in der Tschechischen Lokalisierung fehlte.
  29. Korrektur eines Fehlers auf der Schlacht-Kisten-Store-Seite, bei der ein Text anzeigte, dass der Benutzer noch ungeöffnete Kisten habe und diese Nachricht nicht richtig aktualisert wurde.
  30. Korrektur eines Fehlers, bei dem Spieler innerhalb des Rauch-Bereiches der Guerilla treffen konnten.
  31. Korrektur eines Fehlers, bei dem der Soundeffekt der Pfadfinder-Armbrust nicht für Kameraden und Feinde wiederholt wurde.
  32. Korrektur eines Fehlers, bei dem Spieler keinen Minen-Schaden erlitten, nachdem sie von einer Sanitätsdrone widerbelebt wurden.
  33. Korrektur einiger Fehler, bei denen das Betäubungsgas keinen Effekt hatte, wenn es auf/in der Nähe von bestimmten Objekten benutzt wurde.
  34. Korrektur eines Fehlers, bei dem das Betäubungsgas liegende Feinde nicht betäubte.
  35. Korrektur eines Fehlers, bei dem Benutzer eine „Freigeschaltet“-Meldung für bereits freigeschaltete Klassen erhielten, nachdem sie den Season Pass gekauft hatten.
  36. Korrektur eines Fehlers, bei dem ein eigener Sprengsatz an wiederbelebten Kameraden hängen blieb.
  37. Korrektur eines Fehlers mit der Kollisionsabfrage, das auf der Bergdorf-Karte für Spieler auftrat, die einen Kameraden in der Nähe eines bestimmten Gebäudes wiederbelebten.
  38. Korrektur eines Fehlers, bei dem die Ausrüstung für Spieler, die das Banditen-Symbol benutzten durch bestimmte Positionen ging.

PC:

  1. Die Spielleistung ist auf AMD-GPUs um 10% gestiegen. Die Ergebnisse können abweichen und sind abhängig von bestimmten Hardware-Konfigurationen.
  2. Korrektur eines Fehlers, auf der Institut-Karte, auf der eine Mauer nicht angezeigt wurde, wenn man sie von Weitem auf mittlerer Sichtweiten-Einstellung beobachtete.
  3. Korrektur eines Fehlers mit Nvidia Freestyle, bei dem Spieler die Filter anpassten, um nachts einen unfairen Vorteil zu haben.

KOOP

ALLE Plattformen:

  1. Korrektur eines Fehlers, bei dem der Soundeffekt des Scharfschützengewehrs SRS-A1 Schwarze Witwe fehlte.
  2. Korrektur eines Fehlers, bei dem bei dem ein anderer Aufnäher angezeigt wurde, wenn der Raving Rabbids-Aufnäher benutzt wurde.
  3. Korrektur von Text-Clip-Fehlern, wenn man einige Waffen mit langen Namen im Statistiken-Vergleich sehen wollte.
  4. Korrektur eines Fehlers, bei dem einige gesperrte Waffen den Benutzer nicht von der Ausrüstungs-Seite zum Store weitergeleitet haben.
  5. Korrektur eines Fehlers, bei dem die PP-19 Executioner auf der Ausrüstungs-Seite ein anderes Schalldämpfer-Modell angezeigt hat.
  6. Korrektur eines Text-Fehlers, bei dem Benutzer bezüglich der Aktivierungs-Bedingungen des Tier-1-Booster nicht richtig informiert wurden.

PVE

ALLE Plattformen:

  1. Symbol-Problem

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