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PUBG: XBOX – Update #12 – Liste behobener Fehler aktualisiert
In der kommenden Woche wird Bluehole die Xbox One Game Preview Version von „PUBG“ mit Update #12 versorgen. Die Liste von Fehlern, die damit behoben werden, wurde nun erweitert.
Liste behobener Fehler
- Wenn man das Stack Splitt UI geöffent hat, während man in einem Fahrzeug sitzt, können noch andere Aktionen im Hintergrund durchgeführt werden. Dies wird nun behoben.
- Fehler behoben, der dazu führt, dass aufgesammelte Ausrüstung dem HUD nicht richtig zugeordnet wird.
- Fehler behoben, der dazu führte, dass beim Wechseln des Sitzplatzes auf dem Motorrad die Position nicht richtig angezeigt wird.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Fahrzeuge in die Luft springen.
- Wenn das Stack Splitt UI in einem Fahrzeug geöffnet und wieder geschlossen wird, kann das Fahrzeug vom Spieler nicht mehr bewegt werden.
- Das Tragen bestimmter Schuhe führt dazu, dass der Knöchelbereich des Charakters abgeschnitten wirkt.
- Beim Tragen bestimmter Schuhe und Hosen führt es zu fehlerhafter Darstellung. Die Schuhe überlagern sich mit den Hosen.
- Die Quickscroll-Funktion funktioniert nicht mit dem Controller-Preset Typ B.
- Reflexion der 4x-Zielvorichtung ist zu hell.
- In manchen Situationen kann das Fahrzeug nach dem Bremsen nicht weiter bewegt werden, auch wenn man die Taste zum Bremsen bereits losgelassen hat.
- Wenn ihr LT gedrückt habt und im Inventar Scrolled, dann geht euer Charakter während dessen immer wieder in die Zielvorrichtung und wieder heraus.
Weitere Details zu Patch #12 sollen in Kürze geteilt werden. Die Wüstenkarte Miramar wird wohl noch nicht Teil dieses Updates sein. Diese wird derzeit vom QA Team intern getestet. Es ist anzunehmen, dass sie in Kürze auf den Testservern verfügbar sein wird.
Hier noch einmal die Liste bekannter Fehler, die noch behoben werden müssen:
- Wenn man das Spiel zum ersten Mal startet, um einen Charakter zu erstellen und der Controller dabei die Verbindung verliert, verschwindet die Hinweisanzeige nicht mehr, selbst wenn man A gedrückt hat.
- Der Spielercharakter bleibt in einem Objekt stecken, wenn die Texturen noch nicht rechtzeitig geladen waren.
- Wenn ihr während dem Bewegen und Nachladen den „Freien Blick“ verwendet, wird euer Charakter automatisch auf in die Richtung des „Freien Blicks“ ausgerichtet, sobald das die Waffe nachgeladen ist.
- Andere Spieler sind zeitweise unsichtbar.
- Fahrzeuge drehen und legen sich in manchen Situationen einfach aufs Dach.
- Wenn ihr euch nach einem Absturz neu mit dem Spiel verbinden wollt, kann der Chrakter nicht mehr ins Flugzeug platziert werden; Falsche Parameter.
- Nachdem Match beitritt, wird die Deadzone-Einstellung resettet.
- Der Wechsel zwischen mehreren Spielern im Zuschauermodus führt zum Absturz des Spiels.
- Durch zu schnelles Wechseln zwischen den Spielern im Zuschauermodus tritt ein anhaltender Performance-Einbruch auf.
- Nach einem Absturz oder entfernen des LAN-Kabels ist der Wiederbeitritt zur Spielsitzung nicht mehr möglich; Verbindung fehlgeschlagen.
- Anzeigefehler im Zuschauermodus, wenn der Spieler im Wasser ums Leben kommt.
- Fahrzeuge können sich beim Zusammenstoß verheddern und nicht mehr voneinander lösen.
- Bilddarstellungsfehler (Überlagerung mehrere Ebenen) auf der Straße entlang zur Military Base.
- Spieler, die in Fahrzeugen sitzen, die sich überschlagen haben, können in das Terrain hinein sehen.
- Aktive Matchmaking-Animation wird weiterhin angezeigt, nachdem die Matchmaking-Aktion abgebrochen wurde.
- Anpassungsmenübildschirm bleibt aktiv, wenn man von dort zu schnell zum Hauptmenü zurück wechselt.
- Wenn ihr die „Aim Beschleunigung“ höher als 6 eingestellt habt, ist diese viel höher als ihr sie eingestellt habt.
- Beim Wechseln der Sitze wird die Energieanzeige Rot und die Ausgerüsteten Items verschwinden temporär.
- Das Tragen bestimmter Schuhe führt dazu, dass der Knöchelbereich des Charakters abgeschnitten wirkt.
- Einige Frisuren- und Haarfarbenkombinationen verursachen optische Störungen. (Fast wie im echten Leben *Sarkasmus aus)
- Spieler können vorwärts oder rückwärtsgehen, aber nicht rechts oder links.
- Manchmal kann ein Spieler durch Drücken einer anderen Taste als der „X-Taste“ trotzdem einen Gegenstand aufnehmen.
- Licht dringt durch Ecken und Fugen zwischen den Wänden von Gebäuden.
- Spieler können manchmal nicht mehr in ein Match zurückkehren, wenn sie beim Ladevorgang des besagten Matchs das Spiel beendet haben.
- Bodentextur vor einem Gebäude vor der Shooting Range wird falsch angezeigt.
- Der erste Item-Slot im Inventar des Spielers wird als nicht ausgewählt angezeigt, wenn man darauf scrollt.
- Bei der Suche nach einem Match kann nur der Squad-Leader den „Matchmaking“ Vorgang abbrechen. Andere Mitglieder können nur „Party verlassen“.
- Wenn man im TPP Modus versucht, die Sitze in einem Fahrzeug zu wechseln, während es sich dreht, scheint das Fahrzeug zu stottern.
- Die Taste zum Umschalten auf 2-3 Man Squad Mode funktioniert manchmal nicht.
- Das Tragen bestimmter Schuhe oder Kleidung verursacht einen Anzeigefehler. Spielerhautfarbe nimmt die der Kleidung an.