R6S: Operation Chimera ab heute für alle verfügbar; Serverdowntimes + Patch Notes (de)
Heute erscheint die erste Year3-Erweiterung „Operation Chimera“ für den Taktik Shooter “ Tom Clancy’s Rainbow Six® Siege“ auf Xbox One, Playstation 4 und dem PC. Im Zuge der Aktualisierung kommt es auch zu einstündigen Serverwartungsarbeiten.
- PC: 15:00 bis 16:00 Uhr
- PS4: 16:00 bis 17:00 Uhr
- XB1: 17:00 bis 18:00 Uhr
Patch Notes (deutsch)
2 Neue Operator
In Operation Chimera stoßen zwei neue Operator zum Rainbow-Team, um bei der Bekämpfung einer mysteriösen Parasiteninfektion zu helfen, die eine Kleinstadt in New Mexico befallen hat. Um die Sicherheit des Gebiets zu gewährleisten, hat Six die fähigsten Bio-Gefahrenspezialisten der Welt ausgesucht: Lion und Finka.
Lion aus Frankreich und Finka aus Russland sind Operator, die auf den Einsatz in Krisengebieten spezialisiert sind und Erfahrung in zahlreichen Konflikten mit biochemischen Bedrohungen gesammelt haben. Sie treten dem Rainbow-Team bei, um eine CBRN-Gefahreneinheit zu bilden, die über die taktische Ausrüstung und Expertise verfügt, die biologische Gefahren erfordern.
3 Neue Ko-Op Karten
RESORT
In Resort werdet ihr für eine Angriffsoperation auf den Straßen von Truth or Consequences abgesetzt. Ihr müsst euch Zugang zu einem in die Jahre gekommenen und von Feinden überlaufenen Resort verschaffen. Unseren Informationen zufolge baut der Parasit eine Brutstätte. Findet einen Weg durch tückische Spalten, kitschige Einrichtung und feindselige Urlauber.
KRANKENHAUS
Das Krankenhaus bietet eine ausgefallene Operation zur Geiselrettung tief im Infizierten-Gebiet. Die düsteren und schmalen Korridore schaffen optimale Voraussetzungen für Nahkampftaktiken. Aber das Risiko ist es wert. Die Ärztin, die im Krankenhaus festsitzt, könnte der Schlüssel zur Herstellung eines Heilmittels sein.
SCHROTTPLATZ
Die neuesten Informationen weisen auf ein privates Grundstück in den Außenbezirken von Truth or Consequences hin. Der Schrottplatz bietet ein offenes Setting im Freien mit einzigartigen Hindernissen, durch die ihr und euer Team wie auf dem Präsentierteller sitzt. Haltet den Wellen von Feinden stand, die das Zentrum dieser Infektion verteidigen.
Outbreak Event
Dieses Mal begegnet Team Rainbow eine völlig andere Bedrohung: Ein Befall unbekannten Ursprungs bedroht die Kleinstadt Truth or Consequences in New Mexiko. Die Gefahr ist so groß, dass die Behörden die gesamte Stadt unter Quarantäne gesetzt haben und dabei Zivilisten und Soldaten im Innern einschlossen. In Outbreak müsst ihr euch der Herausforderung stellen. Geht in die Offensive und begebt euch in die Quarantänezone, um die Infektion an der Ausbreitung in ganz Nordamerika zu hindern. Erkundet mit eurem Trupp unsere drei neuen Karten, überlebt die feindlichen Horden und findet den Ursprung dieses Parasiten.
Dieses zeitlich begrenzte Koop-Event für bis zu drei Spieler ist für alle Besitzer von Rainbow Six Siege kostenlos. In diesem Event gibt es außerdem exklusive Kopfbedeckungen, Uniformen, Waffen-Designs und Talismane, um die Operator von Rainbow Six individuell anzupassen. In Outbreak trefft ihr auf fünf verschiedene Arten von infizierten. Mehr zu diesen erfahrt ihr in den vorherigen News.
Operator-Ausgewogenheit
ELA
Mit weiteren wesentlichen Änderungen wollen wir in dieser Saison auf den bisherigen Anpassungen für Ela aufbauen. Sie ist noch immer zu mächtig und wird – logischerweise – viel zu oft ausgewählt. Das liegt im Wesentlichen daran, dass ihre MP immer noch zu stark ist. Daher nehmen wir die folgenden Änderungen vor:
Stärkerer Rückstoß
Der Rückstoß wird jetzt schwieriger zu kontrollieren sein. Die Kamera verzieht mehr und der maximale Rückstoß (maximale Rautengröße) ist höher.
Verringerter Schaden
Der Schaden wird von 28 auf 23 reduziert, um der hohen Feuerrate besser Rechnung zu tragen.
Das Ziel ist, dass sie effizient bleibt, wenn sie auf kurze Distanz von Gegnern bedrängt wird, aber auch einen klaren Nachteil hat, wenn sie es auf mittlere oder große Entfernung mit Sturmgewehren mit ACOG-Visier zu tun bekommt.
Ausrüstungsänderung
Ein mobiler Schild ersetzt ihre Kontaktgranaten. Wie viele von euch erkannt haben, war sie zu gut darin, alle Patrouillenaufgaben selbst zu erledigen: Sie bereitete Wanddurchgänge vor, wurde von Sprengminen gewarnt und eliminierte natürlich Feinde mit ihrer MP.
Durch diese Änderung an ihrer Ausrüstung wird sie gezwungen, sich für Wanddurchgänge auf ihre Teammitglieder zu verlassen oder eine Schrotflinte zu wählen, wenn sie sie selber setzen möchte.
KAPKAN
Kontaktgranaten ersetzen Kapkans Stacheldraht. Er hat in der Vorbereitungsphase bereits genug, als das er noch weitere Fallen aufstellen könnte – Kontaktgranaten für schnelleren Zugang eignen sich besser für seinen Spielstil.
BLITZ
Der Operator Blitz hat trainiert und bietet jetzt eine Geschwindigkeit von 2 und eine Rüstungsstärke von 2.
Die frühe Anpassung an Blitz, durch die er beim Halten seines Schilds sprinten konnte, hatte einen positiven Einfluss auf seine Beliebtheit, aber noch steht er weit unten auf der Skala. Wir finden, dass eine Erhöhung seiner Geschwindigkeit der nächste logische Schritt ist, um ihn beliebter zu machen. So kann er Entfernungen schneller überwinden und im Nahkampf mit isolierten Verteidigern zeigen, was er kann.
Allgemeine Anpassungen & Verbesserungen
Gesundheit des Spiels
Rotations-Desynchronisation bei außer Gefecht gesetzten Spielern
In einigen Fällen hat der Server Schüsse auf Spieler im Zustand „Am Boden“ nicht akzeptiert. Das lag an einer Asynchronität mit dem Spielserver. Nachdem ein Gegner außer Gefecht gesetzt wurde, sah man, wie er sich in eine Richtung drehte, während seine Bewegung auf dem Server eine ganz andere war. Deswegen wurden Schüsse auf Ziele am Boden manchmal nicht registriert.
Das Bild oben zeigt den Unterschied zwischen dem, was der Spieler sieht, und dem, was auf dem Server geschieht (in Rot). Wir haben uns dieser Asynchronität angenommen und eure Schüsse sollten am Boden liegende Gegner jetzt akkurat treffen.
Spielerkomfort
Änderungen beim Nachladen
Änderungen beim Timing der Munitionsaktualisierung
Beim Nachladen einer Waffe gibt es immer einen Zeitpunkt in der Animation, an dem eure Munitionsanzeige aktualisiert wird. Wir haben den Zeitpunkt dieses „Schlüssel“-Moments in der Animation überarbeitet. Alle Munitionsaktualisierungen gehen jetzt schneller vonstatten. Sie wurden sinnvoll an ihre Animationen angepasst. Das Nachladen sollte somit wesentlich komfortabler ablaufen.
Unterbrechen des taktischen Nachladens durch die Visier-Ansicht
Ihr könnt ein taktisches Nachladen (Nachladen bei verbleibender Kugel in der Kammer) jetzt unterbrechen, indem ihr durch das Visier zielt. Zuvor war dies nur durch Sprinten möglich, doch wenn ihr jetzt beim Nachladen überrascht werdet und schießen wollt, braucht ihr nur euer Visier zu benutzen und eure verbleibenden Kugeln abzufeuern.
Nachlade-Wiedereinstiegspunkte
Fehlende Nachlade-Wiedereinstiegspunkte für alle Waffen wurden hinzugefügt. Wenn ihr einen kompletten Nachladevorgang unterbrecht und bereits bestimmte Schritte ausgeführt habt (z. B. das Entfernen des leeren Magazins), werdet ihr diese Schritte nicht wiederholen, wenn ihr die Nachladeanimation fortsetzt.
Rohdateneingabe auf PC
Wir bauen eine neue Eingabemethode für den PC ein. Diese Rohdaten-Eingabemethode liest die Maus-/Tastaturwerte direkt aus der Hardware, ohne jegliche Nachbearbeitung. Dadurch könnte die Reaktionszeit von Maus und Tastatur bei Vollauslastung leicht verbessert werden. Diese Option findet man unter Steuerung > Rohdateneingabe.
Spiellisten-Änderungen
Aktualisierung der Locker-Spielliste
Wir entfernen „Bartlett University“ aus der Locker-Spielliste und fügen „Jacht“ wieder hinzu.
Die „Mit Rang“-Spielliste bleibt unverändert.
Ausgewogenheit des Spiels
Laufen über mobile Schilde
Es ist nicht mehr möglich, über mobile Schilde zu laufen. Sobald ein Operator auf einem Schild läuft, fällt dieser Schild in sich zusammen (wird also zerstört) und wird in das Inventar des Verteidigers zurückgelegt, der ihn platziert hat. Das verhindert Fehlerausnutzungen durch Laufen über einen Schild.
Nahkampf-Treffervalidierung
Während der letzten Saison haben wir euer Feedback zu Treffervalidierung im Allgemeinen und Nahkampf-Treffervalidierung im Speziellen gesammelt. Viele von euch haben beschrieben, wie ihr euch Gegnern von hinten oder von der Flanke aus nähert, einen eindeutigen Treffer mit dem Messer landet, den Soundeffekt hört, aber keine Eliminierung erhaltet. Uns ist klar, wie frustrierend das sein kann, deshalb haben wir in Patch 3.1 einige Anpassungen und Änderungen eingeführt, um Nahkampfangriffe zuverlässiger zu machen. Wir freuen uns schon auf euer Feedback!
Haupt-Fehlerkorrekturen
Gameplay
- Behoben – Das Fadenkreuz des Gerätes bleibt nach dem Wechsel zum Drohnenwurf.
- Behoben – Es ist möglich, Mutes Störsender auch aus großer Distanz zu hören.
- Behoben – Der verlangsamende Effekt des Stacheldrahts läuft weiter, auch wenn der Spieler sich nicht mehr in der Reichweite des Stacheldrahts befindet oder wenn der Stacheldraht zerstört wird.
- Behoben – Zurücksetzen der Animation beim Wechsel der Perspektive, wenn ein Spieler steht und einer in der Hocke sitzt.
- Behoben – Rubberbanding kann beim Beenden des Abseilvorgangs auftreten.
- Behoben – Nach dem Scannen von Gegnern wird die Distanz zu ihnen möglicherweise nicht angezeigt.
- Behoben – Ein Spieler nimmt keinen Schaden, wenn das Hocken exzessiv wiederholt wird.
- Behoben – Wenn der Drohnenbesitzer beim Bedienen seiner Drohne stirbt, können andere die Kameraperspektive der Drohne des toten Spielers nicht drehen.
- Behoben – Nach dem Befolgen bestimmter Schritte können einige Geräte in einer Körperhaltung zu tragen, die dies normalerweise nicht zulässt.
- Behoben – Wenn der Spieler die Nachladeanimation des Revolvers LFP586 durch einen Waffenwechsel unterbricht, dann wieder zum LFP586 wechselt und erneut lädt, werden keine neuen Kugeln geladen.
- Behoben – Die Körperrotation des Operators wird bei Sprüngen nicht korrekt nachempfunden.
- Behoben – Bewegungen nach Berühren des Bodens, wenn ein Fenster durch Abseilen betreten wurde, lassen den Charakter für einige Sekunden einfrieren.
- Behoben – Operator können teleportiert werden, wenn sie eine Sprengladung entfernen, während sie die Abseil-Animation beenden.
- Behoben – Die Frisur der „Amerikanische Anarchie“-Kopfbedeckung erweitert den Trefferbereich etwas nach oben.
- Behoben – Wenn Friendly Fire deaktiviert ist, werden Drohnen nicht zerstört, wenn sie die Karte verlassen.
- Behoben – Spieler sterben willkürlich, wenn sie in Multiplayer-Sessions fallen.
Operator
Bandit
- Behoben – Die Schockbatterie verschwindet, wenn der Stacheldraht, auf der sie platziert ist, zerstört wird.
Blitz
- Behoben – Die Egoperspektiven-Animation von Blitz ist schneller als die Dritte-Person-Animation, wenn sein Schild von hinten ausgerüstet wird.
Doc
- Behoben – Das Fadenkreuz der Reanimationspistole wird blau, wenn auf einen Angreifer gezielt wird.
- Behoben – Doc kann sprinten und seine Reanimationspistole verwenden, ohne langsamer zu werden.
Echo
- Behoben – Die Yokai-Drohne kann so in einem Tür- oder Fensterrahmen positioniert werden, dass sie mit einer darüber platzierten Barrikade auf beide Seiten sehen und feuern kann.
- Behoben – HUD zeigt „Eliminierungs-Assist“ an, wenn ein Teamkollege einen betäubten Spieler tötet, zählt ihn aber nicht in der Ergebnisanzeige.
Ela
- Behoben – Die Grzmot-Mine kann zwischen Wandplatten verwendet werden, was die Spitze des Gerätes aus der Wand herausragen lässt.
- Behoben – Der Unterlauf-Laser wird in der Vorschau an der anderen Seite der Waffe angebracht.
Fuze
- Behoben – Der Charakter kann einfrieren, während er das Gerät in der Abseilen-Position einsetzt.
Hibana
- Behoben – Ladungen haften fehlerhaft in den Ecken einiger Falltüren.
- Behoben – Abgefeuerte X-KAIROS-Ladungen erzeugen in der Dritte-Person-Perspektive kein Geräusch, wenn mindestens zwei Mal geschossen wird, bevor sie detonieren.
IQ
- Behoben – Das Gerät wird undurchsichtig, wenn Spieler gleichzeitig IQs Gerät einsetzen und in den Beobachtungsmodus wechseln.
Jäger
- Behoben – Jägers Gerät schwebt in der Luft, wenn es an bestimmten Orten angebracht wird.
- Behoben – Jägers Gerät ragt durch die Wand, wenn es an bestimmten Orten angebracht wird.
Lesion
- Behoben – Der Unterlauf-Laser wird in der Vorschau an der anderen Seite der Waffe angebracht.
Montagne
- Behoben – Nach dem Befolgen bestimmter Schritte kann Montagnes Schild während des Abseilens ausgerüstet werden.
Tachanka
- Behoben – Tachankas LMG-Schilder sind fehlerhaft – Spieler können in manchen Fällen durch sie hindurch getroffen werden.
Vigil
- Behoben – Vigils ERT-7 ist beim Erklimmen oder Herunterklettern von Leitern deaktiviert.
- Behoben – Der Unterlauf-Laser wird in der Vorschau an der anderen Seite der Waffe angebracht.
Ying
- Behoben – Der Charakter kann einfrieren, während er das Gerät in der Abseilen-Position einsetzt.
Spielmodi
Multiplayer
- Behoben – Die „Mit Rang“-Schaltfläche kann eine Sekunde lang ausgewählt werden, wenn ein Benutzer unter Freigabestufe 20 dem Trupp beitritt.
- Behoben – In manchen Fällen können Zweiertrupps bei der Spielersuche getrennt werden, was dazu führt, dass beide Spieler spielen müssen.
- Behoben – Ein Trupp kann einem Spiel mit Rang auch dann beitreten, wenn ein Mitglied des Trupps unter Freigabestufe 20 liegt.
- Behoben – Manchmal kann ein Trupp mit 2 oder mehr Personen getrennt werden, wenn versucht wird, einem „Locker“-Match oder einem Spiel mit Rang beizutreten.
Benutzerspiel
- Behoben – Benutzer können von Spielern ausgerichtete Online-Benutzerspiele erstellen.
Leveldesign
Alle Karten
- Behoben – Die Charakteranimation bleibt mit nach oben gerichtetem Blick hängen, wenn nach dem Abseilen ein Fenster durchbrochen wird.
- Behoben – Operator fallen beim Spawnen durch die Karte.
- Behoben – Der Charakter fällt aus der Karte, wenn er sich während des Fallens abseilt.
- Behoben – Lange Gewehre können durch Wände ragen.
- Behoben – Die Spieler können auf Fensterbänken Spawn-Eliminierungen durchführen.
Bank
- Behoben – Eine kleine Lücke in „EG Personalraum“ zeigt ein Stück von „AUSSEN Terrasse“.
- Behoben – Angreifer können in „K Server-Raum“ eine Drohne in der Decke platzieren und haben Einblick in den gesamten Kellerbereich.
- Behoben – Valkyrie kann in „K Server-Raum“ ein Schwarzes Auge in der Decke platzieren.
Bartlett University
- Behoben – Verteidiger können von „1. OG Klassenzimmer“ Spawn-Eliminierungen durchführen.
- Behoben – Elas Sprengminen können nur schwer aufgehoben werden, wenn sie im Bootsmodell platziert sind.
Chalet
- Behoben – Großer Raum kann durch eine Lücke in „1. OG Schlafzimmerflur“ gesehen werden.
- Behoben – In „1. OG Büro“ befindet sich eine Lücke zwischen den Wänden, durch die die Spieler den Bereich „AUSSEN Gartenterrasse“ und „EG Großer Raum“ sehen können.
- Behoben – Spieler können von „1. OG Büro-Balkon“ aus Drohnen in den Wänden in „Chalet“ platzieren.
- Behoben – Die rote Wand bedeckt nicht das gesamte Küchenfenster, was es Echo ermöglicht, seine Drohne während der Vorbereitungsphase nach draußen zu werfen.
- Behoben – Mithilfe der Verstärkungen in der Küche können die Spieler ihre Teamkollegen aus der Geometrie heraus oder in diese hinein stoßen.
Clubhaus
- Behoben – Jäger bleibt am Bücherregal in „1. OG Logistik-Büro“ hängen, wenn sein AVS auf dem zweiten Zwischenboden platziert wird.
- Behoben – Der Spieler bleibt unter dem Tisch in „EG Bar“ stecken, wenn er versucht, von dort aufzustehen.
Küste
- Behoben – Jäger kann durch eine Wand hindurchragen, wenn sein AVS an einer bestimmten Stelle im Bereich „1. OG Penthouse“ platziert wird.
- Behoben – Spieler können sich auf die violetten Planen von „AUSSEN Pool“ bewegen, indem sie am Glasrand des Pools entlanggehen.
- Behoben – Hibana-Ladungen bleiben nicht an der zerstörbaren Wand im Bereich „EG Blaue Bar“ kleben.
Konsulat
- Behoben – Es ist möglich, im Nahkampf verstärkte Wände zu durchdringen, wenn Spieler mittels Abseilen in „1. OG Treppe Ausgang“ gelangen.
- Behoben – Verteidiger können in der Nähe von „Schutzbarrikade“ Spawn-Eliminierungen gegen Angreifer von „1. OG Verwaltungsbüro“ aus durchführen.
- Behoben – Der Einwegspiegel kann auf der anderen Seite der Verstärkung in „1. OG Pausenraum“ eingesetzt werden.
Favela
- Behoben – Angreifer werden getötet, wenn sie sich auf der Mauer bei der Metallplattform in „AUSSEN Hof“ abseilen, während sie die Plattform herunterrutschen.
Hereford-Basis
- Behoben – In Terroristenjagd kann ein Spieler in einen anderen spawnen, wenn „AUSSEN Schießplatz“ als Spawn-Ort ausgewählt wird.
- Behoben – Verteidiger können einen „Einbahn-Blick“ von „1. OG Waschküche“ aus haben.
- Behoben – Valkyries Kamera wird unsichtbar, wenn sie auf einen Eisenrahmen zwischen „K Korridor“ und „K Waffenlager“ geworfen wird.
- Behoben – Die Texturen zwischen unzerstörbaren Wänden und solchen, die verstärkt werden können, lassen Kugeln durch.
Haus
- Behoben – Angreifer in der Nähe von „AUSSEN Baustelle“ können Spawn-Eliminierungen durch Verteidiger vom Fenster in „1. OG Oberer Gang“ aus zum Opfer fallen.
- Behoben – Der Entschärfer kann zwischen Kissen platziert werden und wird von Verteidigern nicht entdeckt.
Café
- Behoben – Fehlerhafter Einsatz des Aktiven Verteidigungssystems bei Wänden mit einer Holzverkleidung unten.
Kanal
- Behoben – Durch eine kleine Lücke im unzerstörbaren Fenster können Spieler nach draußen sehen.
Oregon
- Behoben – Einige Kollisionen zwischen Stacheldrähten und Grzmot-Minen sind uneinheitlich.
- Behoben – Eine Spalte zwischen dem Fensterrahmen und der Mauer in „AUSSEN Schrottplatz“ lässt den Spieler in das Gebäude hineinsehen.
- Behoben – Es ist möglich, von „EG Versammlungshalle“ aus durch Texturen in „K Vorratsraum“ zu schießen.
Flugzeug
- Behoben – Die Drohne kann von „DECK 3 Cockpit-Treppe“ aus in den Flugzeugwänden platziert werden.
- Behoben – Wenn man die Südseite der Decke in „DECK 2 Besprechungszimmer“ zerstört, entsteht eine Lücke, die von „AUSSEN Caterer“ kommende Angreifer auffliegen lässt.
- Behoben – Die Drohne kann von „AUSSEN Caterer“ aus in der Flugzeugdecke platziert werden.
Wolkenkratzer
- Behoben – Die Spieler können mithilfe eines mobilen Schildes auf den Holzbalken in „1. OG Büro“ springen.
- Behoben – Es ist möglich, von „EG Toilette“ aus durch den unzerstörbaren Schrank in „EG Schlafzimmer“ zu schießen.
- Behoben – Die Operator ragen im Liegen und in Bewegung durch die Treppe.
- Behoben – Die Holzjalousie im Fenster blockiert Kugeln bis zu ihrer Zerstörung komplett.
- Behoben – Der Name der Karte „Wolkenkratzer“ ist in den PVP- und PVE-Karten-Einstellungen nicht wie die anderen Karten in Großbuchstaben geschrieben.
Freizeitpark
- Behoben – Die Spieler ragen durch die unzerstörbare Wand zwischen „1. OG Büro“ und „1. OG Gleiskorridor“.
- Behoben – Ein schwarzer Spiegel kann nicht neben einem anderen platziert werden, wenn eine Verstärkung an der Wand in „1. OG Kindertagesstätte“ platziert ist.
- Behoben – Kapkans Zugangssperre wird manchmal beim Durchbrechen einer Barrikade zerstört.
Turm
- Behoben – Eine Lücke in der Wand lässt den Spieler mit einer Drohne durch sie hindurch in „1. OG Ausstellungskorridor“ sehen.
- Behoben – Das Glas auf der westlichen Seite in „EG Westbalkon“ ist unzerstörbar.
- Behoben – In manchen Bereichen der Karte ist es möglich, in der Luft zu laufen.
- Behoben – Die Lampen an der Seite des Turms können den Abseilweg des Angreifers blockieren.
- Behoben – Möglicherweise fällt die Bildwiederholfrequenz ab, wenn ein bestimmter Bildschirm in „EG West-Observatorium“ beschossen wird.
Jacht
- Behoben – Die Charaktere ragen im Liegen und in Bewegung durch die Treppe.
Benutzererlebnis
- Behoben – Die Spawn-Orte fehlen auf dem Ladebildschirm der Vorbereitungsphase, wenn „Einzigartiger Angreifer-Spawn“-Einstellung aktiviert ist.
- Behoben – Die Ausrichtung des Killers erscheint während des Zoomens der Todeswiederholung seitwärts.
- Behoben – „Waffen-Design erhältlich für“-Bereich zeigt nur bis zu 4 Operator-Symbole an, wenn waffenspezifische Waffen-Designs in einem Alpha-Pack freigeschaltet werden.
- Behoben – Die Platzierung von Geräten wie Sprengladungen an äußeren kleinen Barrikaden löst keine Aufforderung zum Entfernen des Gerätes aus.
- Behoben – Die Dialoglautstärke hat Auswirkungen auf Umweltgeräusche, besonders Schritte.
- Behoben – Der äußere Teil der taktischen Karte fehlt im Spawn-Auswahl-Menü.
- Behoben – Es gibt keinen visuellen Hinweis für stummgeschaltete Spieler.
- Behoben – Manchmal wird die Beschreibung eines Pakets im Laden nicht angezeigt, wenn der Mauszeiger darüber schwebt.
- Behoben – Die Anzeige des Chat-Benutzernamens fehlt, wenn ein Mitglied des Trupps im Menü spricht.
- Behoben – Die Spieler werden nicht benachrichtigt, sich die Belohnung für eine abgeschlossene Ubisoft-Club-Herausforderung abzuholen.
- Behoben – Der Chat bricht in der MVP-Anzeige ab.
- Behoben – Die Ergebnisanzeige wird nach dem Ende eines Spiels nicht angezeigt.
- Behoben – Nach dem Erhalt von Belohnungen für eine Ubisoft-Club-Herausforderung wird der Herausforderungs-Reiter im Spiel nicht aktualisiert.
- Behoben – Der Ton für das Zählen des Ansehens ist weiterhin zu hören, wenn der Spieler das Spiel beendet.
- Behoben – Wenn die Verbindung eines Spielers unterbrochen wird, erscheint die Meldung „Zuschauer GAMESERVER hat das Spiel verlassen“.
- Behoben – Der Spieler verbleibt mit seinem Schild, während er von der Drohne aus zuschaut.
- Behoben – Kommentator und Zuschauer haben Teamchat.
- Behoben – Die Sprengeffekte von Minen und Echos Drohne werden in der Kommentator-Kamera angezeig