Rainbow Six Siege: Operation White Noise – Alle Operator im neuen Trailer
Ubisoft® veröffentlichte einen Gameplay-Trailer zu den drei neuen Operator, die in der finalen Season von Year 2 – Operation White Noise – dem Team Rainbow in Tom Clancy’s Rainbow Six® Siege beitreten werden. Der Trailer zeigt die Fähigkeiten und Geräte von Dokkaebi, Vigil und Zofia.
Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.
Infos zu White Noise
Mit Operation Whitenoise erhaltet ihr drei neue Operator und eine neue Karte. Die neue Map namens Tower erstreckt sich über drei Ebenen eines Aussichtsturms, hoch über der Skyline von Seoul in Südkorea. Sie bietet euch genug Platz für angriffe und zum Verteidigen. Der einzige Außenbereich ist der Startpunkt des Angreifferteams. Unter den neuen Operatorn finden sich zwei aus der Republik Korea. Diese sind Teil des berühmten 707. Spezialbataillon, auch bekannt unter dem Namen „White Tigers“. Zudem dürft ihr euch auf der Operator polnischen Anti-Terror-Einheit GROM freuen.
Koreanische Operator des 707 Spezialbatallion
Verteidiger „Vigil“:
Vigil ist ausgestattet mit den Primärwaffen „K1A SMG“ und der „BOSG.12.2 Shotgun“. Als Sekundärwaffen verfügt er über die MPs „C75 Auto“ und „SMG-12“. Er ist ein absoluter Gadget Freak und trägt einen Mantel, der ihn ihn für Kamera-Feeds unsichtbar macht.
Angreiferin „Dokkaebi“:
Dokkaebi bringt das Sturmgewehr Mk 14 EBR und die BOSG.12.2-Schrotflinte als Primärwaffen mit in den Kampf und die C75 und die SMG-12 als Sekundärwaffen. Sie kann Gegner und Kameras mit ihrem mobil Telefon hacken. Durch das senden von Anrufsignalen werden Kommunikations- und Überwachungskameras zu unterbrochen.
Polinischer Operator der Anti-Terror-Einheit GROM
Angreiferin „Zofia“:
Zofia ist Primär mit einer LMG-E und einer M762 ausgestattet und verfügt sie über eine RG15 als Sekundärwaffe. Zudem bringt sie einen doppelläufigen Granatwerfer mit in den Kampf, der in der Lage ist Erschütterungsgranaten und Impact-Granaten über eine hohe Distanz zu verschießen. Erstere führen zu Gehirnerschütterungen bei den Gegnern.