1,4K
Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.
Ghost Recon Wildlands: Die Features des Ghost-War-PvP Modus
In einem aktuellen VLog erklären die Entwickler euch alle Funktionen, die euch in Tom Clancy’s Ghost Recon® Wildlands: Ghost War begegnen werden. Sie sind die Grundlagen, die ihr brauchen werdet, um zu trainieren und schließlich das Schlachtfeld zu dominieren. Die Kombination aus Team-Work, der perfekten Strategie und der Wahl einer passenden Klasse entscheiden in diesem Modus über Sieg oder Niederlage.
Die Sechs Features in Ghost War
- Markierungen: Durch das Markieren eurer Gegner könnt ihr eurem Team deren Position übermitteln. Markierungen können mit Drohnen, durch das Scope eurer Waffe erfolgen. Wenn ihr markiert seid, bleibt ihr für alle auf der Karte so lange sichtbar, bis ihr wieder aus dem Radius heraus seid. Da man sofort eine Meldung erhält, wenn man aufgespürt wurde, ist es in Nahkampfsituationen taktisch klug, auf das Markieren von Gegnern zu verzichten.
- Mit Hilfe des Recon-Tower könnt ihr das Gesamte Gegner Team auf einen Schlag aufspüren, wenn ihr ihn schnell genug hacken könnt. Sobald man versucht den Turm zu hacken, ertönt ein Alarmsignal über die ganze Map.
- Sound-Marker: Sobald ein Gegner Schüsse abfeuert, zeigt euch der Soundmarker die Richtung an, in der geschossen wird.
- Unterdrückung: Mit diesem Feature könnt ihr eure Gegner zurückhalten, verlangsamen oder davon abhalten, hinter einer Deckung hervor zu kommen und sie so auf der Position festnageln.
- Health & Ammo Loot Crates: Auf der Karte findet ihr Kisten, an denen ihr eure Lebensenergie und Munition auffüllen könnt
- Wiederbelebung: Ihr könnt eure gefallenen Team-Mates Wiederbeleben. Solange noch einer am Leben ist, kann sich also das Blatt immer noch wenden. Haltet eure Gegner davon ab, die verwundeten zu heilen.
Ghost War erscheint am 10. Oktober für alle Plattformen (PlayStation®4-System, Xbox One und PC) als kostenloses Update.
Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.