Fast & Furious: Arbeiten die Project Cars Entwickler an Spiel zur Film-Reihe?
Aus einem Chatgespräch geht hervor, das die Entwickler von Project Cars an einer Spielumsetzung zu „The Fast & Furoius“ arbeiten könnten.
Wie Eurogamer berichtet, streamte der Youtuber „SpotTheOzzie“ gerade „Project Cars 2“ als er unerwarteten Besuch in seinem Livechat bekam. Der Studioboss „Ian Bell“ von Slightly Mad höchst selbst gesellte sich hinzu und plauderte dort ein wenig mit den Zuschauern und dem Youtuber. Im Laufe der Konversation kamen einige Informationen ans Tageslicht, die der Öffentlichkeit bislang vorenthalten blieben. Dabei machte der CEO auch Anspielungen auf kommende Projekte des Studios. Demnach arbeitet Slightly Mad offenbar an einer Spielumsetzung zu „The Fast & Furious“.
„Drei Mal dürft ihr Raten, welchen Hollywood-Film die Jungs von EA mit „Need for Speed“ kopieren? Und dann kann ich euch sagen, dass wir einen 6-Jahres-Vertrag mit dieser Hollywood-Firma abgeschlossen haben, der alles schlagen wird, was Need for Speed so macht. Für die nächsten sechs Jahre…..Schaut mich an, ich bin ein Mann mit einer Glatze und ich trainiere ein wenig. Nur so als Hinweis.“ so Ian Bell im Chatgespräch
Nachfolgend findet ihr die Aufzeichnung des gesamten Livestreams inkl. Chatverlauf.
Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.