Freitag, der 13.: Content-Plan – Übersicht zu kommenden Inhalten enthült
Illfonic und Gun Media veröffentlichten nun einen Übersichtsplan zu den geplanten Inhalten der kommenden Monate für „Freitag, der 13.“.
Neben diversen Bugfixes und Verbesserungen dürft euch unter anderem auf neue Karten, Herausforderungen für den Singleplayer, Offline Bots und neue Charaktere freuen. Darüber hinaus erwarten euch auch zusätzliche Emotes, neue Kills und vieles mehr. Den Anfang machen bis Halloween die kürzlich angekündigten DLC „Spring Break 1984“, die Jarvis House Karte, Part IV Jason, neue Counselors sowie neue Kleidung und Emotes. Darüber hinaus dürft ihr euch auch auf einen neuen „Jason Kill“ und die Einführung eines „Wettersystems“ freuen.
Nachfolgend findet ihr die Übersichtsgrafik mit allen Inhalten.
Asymmetrischer Multiplayer
Im asymmetrischen Mehrspieler Modus schlüpft ihr in die Rolle des beliebten Serienmörder Jason Voorhees oder in die Rolle eines Betreuers. Insgesamt können im Multiplayer acht Spieler teilnehmen, wovon sieben in die Rolle der Betreuer des Camp Crystal Lake schlüpfen werden und versuchen müssen den Horror zu überleben. Die Entwickler möchten sich hierbei so gut es geht an der originalen Filmvorlage orientieren.
Freitag der 13. ist erhältlich auf Xbox One, Playstation 4 und PC.
Keine News mehr verpassen? Folgt uns auf Facebook.