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Call of Duty: WWII – Erste Änderungen aufgrund von Beta Feedback
Activision und SHG teilten nun mit, welche Änderungen aufgrund des Beta Feedbacks vorgenommen werden sollen. Bei den nachfolgenden Anpassungen handelt es sich um eine vorläufige Übersicht. Weitere Verbesserungen können hinzukommen.
- Einige Spieler sehen die Fehlermeldung, dass die Server down sind, obwohl sie nicht offline sind.
- Es wurde ein seltener Fehler gefunden, bei dem Spieler eine Nachricht bekommen haben, dass Spieler aus seiner Gruppe geworfen wurden. Das Problem wurde gefunden und behoben.
- Es gibt einen Fehler, der Spieler auffordert, einen Gegenstand freizuschalten und auszurüsten, aber er wird nur freigeschaltet aber nicht ausgerüstet. Man arbeitet an einer Problemlösung.
- Die Sounds für Battle Chatter und Hit Marker brauchen noch etwas Feintuning. Insbesondere die NPC-Ausrufe bei Feindstellungen müssen bearbeitet werden.
- Es gibt einen Fehler, der bei manchen Gruppenmitgliedern für einen Verbindungsabbruch mit dem Lobby-Host sorgt.
Zudem sollen auch einige Features überarbeitet und weitere Anpassungen zum Launch vorgenommen werden. Auf Basis des Feedbacks werden ebenfalls die folgenden Punkte getestet:
- Erhöhung der Dom Kills auf 100pts, von 50.
- Erhöhung des TDM End-Score auf 100.
Trefferfeedback-Verbesserungen, inkl. besserer Audio-Rückmeldung und einem offensichtlicheren Headshot-Anzeiger. - Molotov wird auf x1 per Scorestreak reduziert.
- Anpassung des Sprint-Timers.
- Brand-Munition nicht als Default und allgemeine Abschwächung.
- Paratrooper Stärke/ Kosten Balancing.
- Recon Aircraft zu anfällig für Gewehrbeschuss.
- Möglichkeit zur Unterstützung für Farbenblinde.
- Bumper Jumper und andere Controller-Konfigurationen.
Über >>Reddit<< könnt ihr weiteres Feedback abgeben. Die zweite Testphase der Beta startet am 1. September 2017 auf Xbox One und Playstation 4. Eine PC Beta soll ebenfalls in Kürze folgen. Ein Datum hierzu wurde allerdings noch nicht mitgeteilt.