PlayerUnknown’s Battlegrounds: Infos zu Xbox One X Version, Juli-Patch & ..
Brendan Greene sprach in einem aktuellen Interview mit Eurogamer über die Xbox One X-Version von „PlayerUnknown’s Battlegrounds“. Darüber hinaus ging er auch auf das kommende Update und mehr ein.
„Wir haben im Büro eine Version, die auf einem Xbox One X-Prototypen läuft. Sie kann sich in die Online-Server einwählen. Es war uns Möglich an der Konsole auf Live-Servern bei rund 30 oder 40 FPS zu spielen. Also funktioniert es auf 100-Mann-Servern.“, So Greene
Inhalte Juli Update & Release
Wie Bluehole mitteilte, wird das Juli-Update verschoben. Die Gründe hierfür haben mit dem Client Crash-Bug zu tun, welcher bereits die Veröffentlichung der Aktualisierung in der letzten Woche verhinderte. Das Update soll nun am 3. August 2017 zur Verfügung stehen und euch die First Person-Only-Server, einen Field of View-Slider sowie ein neues Gewehr ins Spiel bringen.
Microtransaktionen
Außerdem erscheinen mit dem neuen Update die ersten kosmetischen Kisten. Künftig sollt ihr die Möglichkeit haben, Vorratskisten (3 Stück) mit der In-Game BP-Währung zu kaufen, wobei eine Kiste zum Preis von 2,50 US-Dollar erhältlich sein wird. Bluehole will die Schlüssel und die Kisten in der ersten Runde ausgiebig testen. Während der Gamescom wird daher nur eine Kiste verfügbar sein.
ESports Tunier im Rahmen der gamescom
Im Rahmen der Gamescom wird in Zusammenarbeit mit der ESL das erste eSports-Turnier zu PlayerUnknown’s Battlegrounds stattfinden. Am Tunier werden 80 der weltbesten Spieler sowie Influencer teilnehmen. Das Gamescom PUBG Invitational umfasst den Solo-Modus, den Duo-Modus, den Duo First-Person-Perspective-Modus und den Squad-Modus. Die Teilnehmer spielen um einen Preispool mit einem Gesamtwert von 350.000 US-Dollar. Ihr könnt das Tunier live mit verfolgen via Twitch, Facebook, Mixer und Youtube. Nachfolgend gibt es noch ienen Trailer zum Tunier.
Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.