Call of Duty: WW II – Headquaters bekommen Killstreak Trainings Bereich

by Ed Snow

Call of Duty: WW II – Headquaters bekommen Killstreak Trainings Bereich

In einem neuen Interview mit dem Magazin „The Guardian“ hat Sledgehammer Games weitere Details zu neuen Features der Headquarters in „Call of Duty: WWII“ verraten.

Bei dem neuen Feature handelt es sich um einen Killstreak-Trainings-Bereich innerhalb der Headquarters. Darin könnt ihr alle verschiedenen Abschussserien gegen KI-Bots testen. Dadurch möchten die Entwickler allen Spielern die Möglichkeit geben, diese Inhalte zu nutzen, unabhängig von den Skills. Außerdem könnt ihr euch so darauf vorbereiten die Killstreaks mit maximalem Erfolg in Online Games einzusetzen.

„Es war eine so kleine Idee, aber sie war sinnvoll. Es gibt eine ganze Reihe von Inhalten, welche neue Spieler niemals erleben werden. Zum Beispiel diese High-End-Scorestreaks, die fast niemand verdient, oder bei denen man garnicht weiß was zu tun ist, wenn man sie endlich mal bekommt – das ist frustrierend.“ so Michael Condrey gegenüber The Guardian.

Start der Beta im August auf Playstation 4

Ab dem 25. August 2017 haben alle Vorbesteller der Playstation 4 Version zugriff auf die Multiplayer Beta von Call of Duty: WW II.  Spieler auf der Xbox One müssen sich ca. eine Woche länger in Geduld üben bis sie den Shooter antesten können. Dort sollte die Beta voraussichtlich Anfang September verfügbar sein.

Call of Duty: WWII bei Amazon vorbestellen

Call of Duty WWII erscheint am 3. November 2017 für Xbox One, Playstation 4 und PC.

Keine News mehr verpassen? Folgt uns auf Facebook

Quelle:

Related Posts

Leave a Comment