Battlefield 1: Bilder+Infos zu Karten, Waffen & Fahrzeugen des Russland-DLC
Mit dem zweiten DLC „Name of the Tsar“ hält die russische Armee mit den legendären Husaren Einzug in Battlefield 1. Dabei werdet ihr die Brusilov-Offensive und den Albion-Angriff erleben können. Die Erweiterung bringt euch sechs brandneue Karten, 11 neue Waffen und Fahrzeuge. Darüber hinaus gibt es mit dem Women’s Batallion of Death weibliche Charaktere. Besitzer des Premium Pass werden 14 Tage Vorabzugang zu den Inhalten erhalten. Einen weiteren Vorgeschmack gibt es nun mit Infos zu den Karten, Waffen. In the Name of the Tsar ist die bislang größte Erweiterung für Battlefield 1. Das Release ist für September 2017 geplant. Ab August haben Spieler des CTE die möglichkeit die Karte Lupkow Pass vorab zu testen.
NEUE KARTE: LUPKOW-PASS
NEUE KARTE: ALBION
NEUE KARTE: GALIZIEN
NEUE KARTE: BRUSSILOWS FESTUNG
DIE RUSSISCHE ARMEE
11 NEUE WAFFEN
NEUE FAHRZEUGE
NEUER SPIELMODUS: VERSORGUNGSABWURF
NEUE STATIONÄRE WAFFE
NEUE OPERATIONEN
Neue epische Operationen wie die Brussilow-Offensive – eine der tödlichsten Offensiven des ganzen Krieges.
VERBESSERTES KAVALLERIE-GAMEPLAY
STELL DICH NEUEN HERAUSFORDERUNGEN
Frontlinen:
Der Frontlinen Modus hielt mit dem Sommer Update in der Vergangenen Woche Einzug in Battlefield 1. Sein Debüt feiert der neue Modus auf zwei den Karten „Amiens“ und „Wald der Argonnen“. Frontlinien ist eine Kombination aus Eroberung und Rush. Frontlinien ist eine Kombination aus Eroberung und Rush. In einem packenden Tauziehen um miteinander verbundene Kontrollpunkte kämpfen die Teams jeweils um eine Flagge.
Außerdem hat der Modus eine Rush-Komponente, in der es gilt, Telegrafenmasten zu attackieren oder zu verteidigen. Eine vollständige Übersicht über Frontlinien findet ihr im nachfolgenden Tutorial-Video.
Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.