Call of Duty: WWII – Klasseneditor wird von Divisionen abgelöst / War Mode
In einem Q+A verrieten die verantwortlichen von Sledge Hammer Games weitere Details zu „Call of Duty: WW II“. Diese betreffen den neuen Klasseneditor und den War Mode.
Auf der E3 wird der Multiplayer Modus von „Call of Duty: WWII“ erstmals vorgestellt. Ihr dürft euch unter anderem auf erstes Gameplay und neue Informationen freuen. Um euch die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, verrieten Sledge Hammer Games nun weitere Details zum Mehrspieler Modus. In dem Q+A mit dem Playstationblog teilten die Entwickler mit, das Divisionen zum neuen Klassensystem in Call of Duty werden.
„Divisionen werden die Art, wie die Spieler ihren Multiplayer Charakter ausbauen, von Grund auf neu definieren„ , so Sledge Hammer Games
Die Divisionen werden den traditionellen Klasseneditor (engl. Create-a-class) ersetzen. In Call of Duty: WW II habt ihr Zugriff auf fünf Divisionen des Zweiten Weltkriegs, wobei alle über ihr eigenes Kampftraining, Divisions-Training und eigene Waffen-Skills verfügen werden.
Details zum Storygetriebenen Modus „War“
Zudem verrieten die Entwickler einige Details zum Storygetriebenen Mehrspieler Modus „War“. Dabei erwartet euch ein„storygetriebener“ PvP-Modus, in dem Allierte Streitkräfte und Soldaten der Achsenmächte in einem Team getriebenen Gameplay aus Angriff & Verteidigung aufeinander treffen um strategische Ziele zu verteidigen. Der Modus wird in Zusammenarbeit mit Raven Software, dem Studio hinter „Modern Warfare Remasterd“ entwickelt. Weitere Details zu diesem Modus dürfen auf der E3 erwartet werden, hieß es weiter.
„Wir haben bei der Entwicklung des „War“Modusmit Raven Software zusammengearbeitet. Es ist ein lustiger neuer Modus und ein wichtiger Bestandteil unserer Vision für das Spiel. Wir freuen uns schon sehr darauf, einige unserer neuen Multiplayer-Features zum ersten Mal auf E3 zu vorzustellen.“ so Condrey weiter.
Call of Duty: WWII bei Amazon vorbestellen
Call of Duty WWII erscheint am 3. November 2017 für Xbox One, Playstation 4 und PC.
Keine News mehr verpassen? Folgt uns auf Facebook