Call of Duty: WWII – Branchen Insider bestätigt Weltkriegs-Setting
Der Branchen Insider „Shinobi602“ bestätigte in einem Gespräch auf Twitter das der diesjährige Call of Duty Ableger in der Zeit des zweiten Weltkriegs spielen wird.
Bereits in der vergangenen Woche erreichten uns erste Bilder zum diesjährigen Call of Duty Ableger. Geht es nach dem veröffentlichten Promomaterial, dann verfrachtet uns der neue Teil in den Zweiten Weltkrieg und hört auf den ungewöhnlichen Namen „Call of Duty: WWII“. Die Quelle der Bilder ist Hinweisen zufolge die gleiche, welche bereits im vergangenen Jahr korrekte Informationen zu Call of Duty: Infinite Warfare vorab enthüllte. Auch darauf folgende Prüfungen lassen darauf schließen, dass es sich hierbei tatsächlich um legitimes Material handeln soll.
Branchen Insider bestätigt ebenfalls WWII Setting
Auch der Branchen Insider „Shinobi“ kann das Weltkriegssetting bestätigen. Was die Bilder angeht, so teilte er mit, das er diese zum ersten mal sehe und fügte hinzu, das er aus sicherer Quelle weiß, das Call of Duty 2017 im zweiten Weltkrieg spielen wird. Shinobi trat bereits in den vergangenen Jahren Mehrfach als legitime Quelle für diverse Spiele und auch Konsolen ankündigungen mit korrekten Informationen in Erscheinung.
That's correct.
— shinobi602 (@shinobi602) March 27, 2017
Eine weitere Information lieferte Sledge Hammer CEO Michael Condrey höcht persönlich. Dieser schrieb kürzlich, das er derzeit an Call of Duty: #### arbeite. Die vier Rautezeichen könnten hierbei also tatsächlich für den ungewöhnlichen Titel „WWII“ stehen. Nachdem der Hinweis entdeckt worden ist, wurde er allerdings wieder gelöscht.
Mit einer offiziellen Enthüllung von Call of Duty: WWII ist gegen Ende April bzw. Anfang Mai diesen Jahres zu rechnen. Erstes Gameplay wird hierbei die E3 Präsentation für uns bereit halten. Bis zur Gamescom sollte es erste Spielbare Beta Versionen auf Playstation 4 geben.