Ghost Recon Wildlands: Änderungen seit der offenen Beta
In einem Forum Eintrag gab Ubisoft bekannt, welche Änderungen seit der Open Beta in Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands vorgenommen wurden.
Die Community hatte bereits während und nach der Beta Phase zahlreiches Feedback und Kritik zum neuen Taktik Shooter Ghost Recon Wildlands von Ubisoft abgegeben. Die Entwickler von Ubisoft Paris haben daraufhin zahlreiche Änderungen am Spiel vorgenommen, um den wünschen der Spieler gerecht zu werden. In einem offiziellen Blog Eintrag wurde nun eine Liste der Neuerungen veröffentlicht. Nachfolgend findet ihr eine Übersicht der Verbesserungen.
Änderungen seit der offenen Beta
- GunSmith
- Wir haben weitere Waffen, Optionen und kosmetische Details hinzugefügt, wie zum Beispiel das dynamische Altern.
- Deckungssystem
- Wir haben aufgrund des Community-Feedbacks nach unserem technischen Test das Deckungssystem verbessert.
- Einsatz-Wiederspielbarkeit
- Wir haben die Einsätze so gestaltet, dass sie erneut gespielt werden können und das Einsatz-Freischaltungssystem im Koop-Modus verbessert.
- Charaktersteuerung
- Wir haben die Charaktersteuerung verbessert, insbesondere beim Schießen über die Schulter oder aus der Hüfte.
- Fahrzeuge
- Wir haben das Fahrverhalten der Fahrzeuge verbessert (daran arbeiten wir auch weiterhin)
- KI-Verhalten (Teamkameraden)
- Wir haben ein Befehlssystem implementiert, das auf ein Mikromanagement der Teamkameraden verzichtet, so wie es unserer Vision entsprach.
- KI-Verhalten
- Wir haben das Verhalten der KI-Gegner verbessert.
- Schwierigkeitsstufe
- Wir haben die Schwierigkeitsstufe „Extrem“ hinzugefügt, um den Ansprüchen unserer Hardcore-Spieler gerecht zu werden.
- HUD-Optionen
- Wir haben dem HUD im Spiel jede Menge Optionen hinzugefügt, u. a. die Möglichkeit es komplett zu deaktivieren.
- PC-Version
- Die PC-Version des Spiels wurde von einem passionierten Team von Hardcore-PC-Spielern entwickelt. Weitere Informationen findet ihr in unserem Artikel zu diesem Thema.
- Ghost Recon Network
- Die gesamte Gestaltung des Ghost Recon Networks erfolgte aufgrund von diesem Thema gewidmeten Workshops und Telefonaten.
- Ghost Recon Wildlands HQ-App
- Wir haben unser Team von Community-Leitern befragt, was sie von einer Begleit-App für Ghost Recon erwarten würden.
- Optionen für behinderte Spieler
- Aufgrund der Anfrage von behinderten Community-Mitgliedern haben wir die Steuerungsanpassung in der PC-Version aktiviert und die Benutzeroberfläche für Farbenblinde verbessert.
- PvP
- Und natürlich ist der Adversarial-Modus eine direkte Antwort auf die Forderungen der Community. In den nächsten Wochen werden wir euch mehr über dieses kostenlose Update mitteilen.
Spiele als Ghost im Kampf gegen das Kartell
Mit Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands erwartet euch im März 2017 der neueste Teil der Reihe. Im kommenden Taktik Shooter aus dem Hause Ubisoft werdet ihr es mit dem Santa Blanca Kartell zu tun bekommen. Diese haben den Drogenhandel in Boliven unter ihre Kontrolle gebracht. Ihr schlüpft dabei in die Rolle der Ghosts.
Die bisher größte offene Spielewelt
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In Wildlands erwartet euch die bislang größte Offene Spiele Welt die es bislang jemals in einem Ubisoft Titel gegeben hat. Mit 11 unterschiedlichen Ökosystemen reicht diese von Wüsten über Gebirgslandschaften bis hin zum Dschungel und bietet euch in jedem Abschnitt eine andere Herausforderung. Insgesamt hält gibt es 21 verschiedene Regionen. Zudem wird sich die Spielewelt auch auf euer Spielverhalten und eure Vorgehensweisen auswirken. Innerhalb der Gebiete warten 26 Kartell Bosse auf euch.
NPC’s führen eigenständiges Leben
Desweiteren bieten die Ökosysteme ihr eigenes Klima sowie die daraus reultierenden Tier und Pflanzen Welten. Jedes Gebiet hat zudem eine unterschiedlich große Bevölkerung. Diese sind entweder in großen Städte oder kleineren Dörfer angesiedelt und durch Hauptstraßen und Wasserwege verbunden.
„Alle NPC’s haben ihre eigene vollständige Agenda, sodass sie innerhalb dieser Welt wirklich leben. Sie gehen nachts schlafen. Sie gehen zur Arbeit. Unabhängig davon, ob ihr mit ihnen interagiert oder nicht, leben sie ihr eigenes Leben.“ so Game Lead-Artist und Technical Art Director Benoit Martinez gegenüber Polygon
Ghost Recon Wildlands ist erhältlich für Xbox One, Playstation 4 und Windows PC.
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