Rainbow Six Siege: Operation Velvet Shell Trailer / Patchnotes deutsch / Serverwartung
Rainbow Six Siege startet heute mit „Operation Velvet Shell“ in Season 2. Hierzu erhalten alle Spieler ein Update.
In der Erweiterung Operation Velvet Shell werden die spanischen Spezialeinheiten in den Fordergrund gerückt. Darin erhaltet ihr die neue Karte „Coastline“ und die beiden Operator Mira und Jackal. Gestern berichteten wir bereits ausführlich über die Inhalte des DLC. Heute werden im Zuge des Updates auch Wartungsarbeiten durchgeführt. Nachfolgend haben wir für euch die Patchnotes sowie die Termine zu den Serverwartungen zusammengefasst. Darüber Hinaus wurde auch ein Launch Trailer veröffentlicht.
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Termine für die Server-Wartungsarbeiten
- PS4 (15 bis 16 Uhr)
- Xbox One (16 bis 17 Uhr)
- PC (17 bis 18 Uhr)
GameCards, PS PLus, Xbox Live Gutahben
Patch-Notes für Rainbow Six: Siege v2.1.0 (Operation Velvet Shell)
Gameplay
- BEHOBEN – Der Kopf des Operators fehlt während der Drohnen-Ansicht in Situation 7 und Situation 10.
- BEHOBEN – Tachankas Sichtfeld kann verzerrt sein, wodurch seine Schüsse nicht registriert werden.
- BEHOBEN – 556XI und AUG A2 können manchmal weit entfernte Kameras nicht zerstören.
- BEHOBEN – Waffen, die mit einem Schalldämpfer, einem schweren Lauf oder einer Mündungsbremse ausgerüstet sind, haben kein Mündungsfeuer.
- BEHOBEN – Jägers Gerät kann auf dem Schild eines Operators platziert werden und bleibt dort, wenn der Schild bewegt wird.
- BEHOBEN – Der Schadensradius von Nitro-Handys ist an Hartholz-Wänden erheblich höher.
- Spielmodus Terroristenjagd
- BEHOBEN – Die Nachladekiste in „EG Untere Bibliothek“ (Bartlett University) spawnt in einem Sofa.
- BEHOBEN – Rauchgranaten prallen manchmal von einer unsichtbaren Wand ab, wenn sie von Terroristen geworfen werden.
- BEHOBEN – Einige Terroristen bleiben untätig und versuchen nicht, die Spieler anzugreifen.
- BEHOBEN – Terroristen bleiben während der zweiten Angriffswelle in „Geisel beschützen“ auf der University-Karte beim Abseilen stecken.
Spielmodus Bereich sichern
- BEHOBEN – In einem umkämpften Gebiet ist der Verlängerungscountdown nicht für alle Spieler synchron.
Operator Jäger
- BEHOBEN – Bei Jägers Trophäen-System fehlen manchmal Sound- oder visuelle Effekte.
Operator Kapkan
- BEHOBEN – Die Zugangssperre wird zerstört, wenn sie im Passkontrolle-Raum [Grenze] rechts von der Tür platziert wird und ein Bandit eine aufgeladene verstärkte Wand an der rechten Wand platziert.
Operator Tachanka
- BEHOBEN – Tachankas Waffenanimation ist fehlerhaft, wenn sein LMG von Sledges Vorschlaghammer zerstört wird.
- BEHOBEN – Die Munitionsmenge des LMGs wird zurückgesetzt, wenn es neu eingesetzt wird.
Operator Echo
- BEHOBEN – Die Yokai-Drohne kann im Flugzeug durch die Decke fliegen.
- BEHOBEN – Die Yokai-Drohne verliert auf der University-Karte im Lüftungsschacht zwischen „1. OG Modellsaal“ und „1. OG Offener Gang“ das Signal.
- BEHOBEN – Wenn die Yokai-Drohne während des Schwebens aufgenommen wird, versuchen die Terroristen, auf die vorherige Position der Drohne zu feuern.
Operator Hibana
- BEHOBEN – X-KAIROS-Ladungen zerstören Geräte, die sich von ihrem Aufschlagsort gesehen auf der anderen Seite der Wand befinden.
Operator Ash
- BEHOBEN – Durchbruchsgeschosse können Geräte zerstören, die sich von ihrem Aufschlagsort gesehen auf der anderen Seite der Wand befinden.
Operator Valkyrie
- BEHOBEN – Die „Schwarzes Auge“-Kamera kann nach dem Aufheben noch ungefähr 10 Sekunden genutzt werden.
Operator IQ
- BEHOBEN – Der Umriss und die Entfernung anderer Geräte ist auf IQs Gerät im Liegen nicht sichtbar.
Operator Sledge
- BEHOBEN – Mit Sledges Vorschlaghammer kann man hinter Montagnes ausgefahrenem Schild versteckt Wände durchbrechen.
Operator Caveira
- BEHOBEN – Grüne Effekte sind für eliminierte Spieler nicht sichtbar.
Leveldesign
- BEHOBEN – Leitern verschwinden, wenn man sie von einer bestimmten Höhe aus ansieht.
- BEHOBEN – Spieler können durch Türrahmen in unzerstörbaren Wänden schießen.
Barlett University
- BEHOBEN – Der Entschärfer kann durch das Zerstören der Fliesen im Klavierzimmer deaktiviert werden.
- BEHOBEN – Holzbalken in „1. OG Klassenzimmer“ halten Kugeln nicht auf und der Aufprall der Kugeln ist nicht sichtbar.
- BEHOBEN – Die Lichtquellen scheinen zu hell.
Chalet
- BEHOBEN – Man kann über ein Geländer springen und sich unter der Treppe im großen Raum verstecken.
Konsulat
- BEHOBEN – Der Teppich in „1. OG Besprechungszimmer“ ist auf der Zuschauerkamera vom Stockwerk darunter sichtbar.
Wolkenkratzer
- BEHOBEN – Man kann durch die Haupttreppe im Restaurant rutschen und sich darunter verstecken.
- BEHOBEN – Die Geisel ragt durch das Bett nebenan.
Favelas
- BEHOBEN – Die Spieler können durch eine bestimmte Wand rutschen, wenn sie einen mobilen Schild benutzen.
Jacht
- BEHOBEN – Der Aufprall von Kugeln wird auf Wänden nicht richtig registriert.
- BEHOBEN – Man kann durch den Spielautomaten in „2. OG Casino“ springen.
Benutzererlebnis
- BEHOBEN – Der Kompass bewegt sich nicht, während man Tachankas LMG benutzt.
- BEHOBEN – Wenn ein Spieler während der Operator-Auswahl Alt + Eingabe gedrückt hat, konnte er während des Ladens die Operator ändern.
- BEHOBEN – Fehlerhafte Nahkampf-Animation beim Rennen auf Treppen.
- BEHOBEN – Probleme mit dem Detailgrad bei diversen Kopfbedeckungen.
- BEHOBEN – Probleme mit dem Detailgrad bei Sledge, Capitão und Caveira, wenn man sich von ihnen wegbewegt.
- BEHOBEN – Ubisoft-Club-Herausforderungen werden fälschlicherweise als verfügbar angezeigt.
- BEHOBEN – Der chinesische Text überlappt sich beim Beginn einer Runde.
- BEHOBEN – Die Spieler erhalten manchmal weder EP noch Ansehensbonus.
- BEHOBEN – Nach dem Beginn eines Terroristenjagd-Matchs stecken manche Spieler in einem endlosen Ladebildschirm fest.