Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands Dokumentar Film in Arbeit
Ubisoft kündigte heute eine Dokumentar Film zu Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands an. Die finalen distributionswege werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.
Während den arbeiten am kommeden Taktik Shooter „Ghost Recon Wildlands“ begleiteten die Entwickler im Zuge der recherche Spezialeinheiten im Kampf gegen den Drogenhandel. Dabei enstand offenbar auch einiges an Filmmaterial. Nun kündigte der Publisher Ubisoft die arbeiten zu einen Dokumentar Film an. Dieser soll noch nie zuvor veröffentliche Einblicke in den Kampf gegen den Drogenhandel Südamerikas bieten.
Dokumentation zeigt die wahren Hintergründe zum Spiel
Die Veröffentlichung des ca. 40-minütigen Films mit dem Titel „Wildlands“ ist für den 6. März 2017 geplant und wird die wahren Hintergründe darstellen, die als Vorlage für das Bolivien in Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands stehen. Die Dokumentation liefert faszinierende Eindrücke und ein breiteres Verständnis zu den Inspirationen des Spiels und verdeutlicht den Aufwand, den das Pariser Entwicklerteam auf sich genommen hat, um ein möglichst authentisch es Setting nachzustellen.
Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.