Ghost Recon Wildlands: Spielbares Gebiet der Closed Beta eingegrenzt
In wenigen Tagen startet die Closed Beta zu Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands. Hier erfahrt ihr mehr über das spielbare Gebiet während der Testphase.
Die Ghost Recon Wildlands Beta findet auf den Plattformen Xbox One, Playstation 4 und PC statt und geht vom 3. bis zum 6. Februar 2017. Ein Preload wird bereits am 1. Februar möglich sein. Die Speichergröße beträgt etwa 21 GigaByte. Die Einladungen werden also schon in kürze versendet. Außerdem habt ihr noch die Möglichkeit einen garantierten Zugang zur Closed Beta via QR-Code zu ergattern. Wie das geht erfahrt ihr hier im Artikel „3 Möglichkeiten zur Closed Beta„.
Spielbares Gebiet in der Closed Beta
Ghost Recon Wildlands jetzt bei Amazon Vorbestelle
Durch die Aufhebung der NDA treten nach und nach weitere Informationen zur kommenden Testphase von Ghost Recon Wildlands ans Tageslicht. So auch die zum spielbaren Gebiet. Dieses konnte nun eingerenzt werden auf Itacua. Es ewarten euch fünf Gegnerische Basen und der Boss „La Yuri Y El Polito„. Itacua ist eines der ersten von insgesamt 21 spielbaren Gebieten der Vollversion. Der Schwierigkeitsgrad in Itacua ist mit 1 verzeichnet. Nachfolgend findet ihr ein paar Screenshots die das Areal detailierter zeigen.
Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands erscheint am 7. März 2017 für Xbox One, Playstation 4 und PC.