Ghost Recon Wildlands: Alle Regionen der Spielewelt
Mittels zwei Neuer Grafiken zeigen die Entwickler von Ghost Recon Wildlands, was euch in der offenen Spielewelt erwarten wird.
Mit Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands erwartet euch im März 2017 der neueste Teil der Reihe. Im kommenden Taktik Shooter aus dem Hause Ubisoft werdet ihr es mit dem Santa Blanca Kartell zu tun bekommen. Diese haben den Drogenhandel in Boliven unter ihre Kontrolle gebracht. Ihr schlüpft dabei in die Rolle der Ghosts. Sie sind die eher unkoventionellen Einsatztruppen des Militärs.
Ghost Recon Wildlands jetzt bei Amazon Vorbestellen
Die bisher größte offene Spielewelt
In Wildlands erwartet euch die bislang größte Offene Spiele Welt die es bislang jemals in einem Ubisoft Titel gegeben hat. Mit 11 unterschiedlichen Ökosystemen reicht diese von Wüsten über Gebirgslandschaften bis hin zum Dschungel und bietet euch in jedem Abschnitt eine andere Herausforderung. Insgesamt hält gibt es 21 verschiedene Regionen. Zudem wird sich die Spielewelt auch auf euer Spielverhalten und eure Vorgehensweisen auswirken. Innerhalb der Gebiete warten 26 Kartell Bosse auf euch.
NPC’s führen eigenständiges Leben
Desweiteren bieten die Ökosysteme ihr eigenes Klima sowie die daraus reultierenden Tier und Pflanzen Welten. Jedes Gebiet hat zudem eine unterschiedlich große Bevölkerung. Diese sind entweder in großen Städte oder kleineren Dörfer angesiedelt und durch Hauptstraßen und Wasserwege verbunden.
„Alle NPC’s haben ihre eigene vollständige Agenda, sodass sie innerhalb dieser Welt wirklich leben. Sie gehen nachts schlafen. Sie gehen zur Arbeit. Unabhängig davon, ob ihr mit ihnen interagiert oder nicht, leben sie ihr eigenes Leben.“ so Game Lead-Artist und Technical Art Director Benoit Martinez gegenüber Polygon
Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands erscheint am 7. März 2017 für Xbox One, Playstation 4 und PC.